Roman Wallner am Samstag bei "Volltreffer"


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schwachsinnig (oder eher auch geschmacklos) Postings sein können. Der Roman hat sich verändert - das hat er in der Südstadt bereits bewiesen :super: ...hoffentlich klappt's auch bald mit einem Torerfolg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

durchaus möglich, dass sich der roman verändert hat. allein so richtig glauben kann/will ichs nicht. naja und wer den schaden (früherer lebenswandel) hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.

so und jetzt gibts 3 € für das admira-channel-phrasenschwein! *oink* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schwachsinnig (oder eher auch geschmacklos) Postings sein können. Der Roman hat sich verändert - das hat er in der Südstadt bereits bewiesen :super: ...hoffentlich klappt's auch bald mit einem Torerfolg! :clap:

Schock lass nach, der Roman hat sich verändert???

Hat er in der Südstadt schon bewiesen???

Auf alle Fälle 1 Jahr deutsche Bundesligaerfahrung>>> er wird euch weiter helfen!

Er braucht nur noch mehr Spielpraxis, dann wird es schon was werden. Bin überzeugt das er 5 - 7 Tore diese Saison schiesst (wenn er sich nicht verletzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder schockierend zu sehen, wie schwachsinnig (oder eher auch geschmacklos) Postings sein können. Der Roman hat sich verändert - das hat er in der Südstadt bereits bewiesen :super: ...hoffentlich klappt's auch bald mit einem Torerfolg! :clap:

nur weil er nimma sauft heißt das nicht das er der hellste bei interviews ist - gesehen damals auf pro7 - für ihn wärs besser wenn er einfach kickt, sich umzieht und nach hause geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nur weil er nimma sauft heißt das nicht das er der hellste bei interviews ist - gesehen damals auf pro7 - für ihn wärs besser wenn er einfach kickt, sich umzieht und nach hause geht ;)

Na ja zwischen dem damaligen und dem morgigen Interviewer besteht doch in puncto Qualität ein gewisser Unterschied. :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
keine frage aber das wird wohl keinen einfluss auf die eingenartigkeit der antworten haben!!!! aber egal :)

Hmmm ich frag mich ja was die Frage "wie redest Du eine Frau an?" (oder so ähnlich) in einem Interview mit einem Fussballer zu suchen hat. So eine Frage kam ja damals auf Pro7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hmmm ich frag mich ja was die Frage "wie redest Du eine Frau an?" (oder so ähnlich) in einem Interview mit einem Fussballer zu suchen hat. So eine Frage kam ja damals auf Pro7...

dir ist schon bewusst dass das keine sportsendung war!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich frag mich ja was die Frage "wie redest Du eine Frau an?" (oder so ähnlich) in einem Interview mit einem Fussballer zu suchen hat. So eine Frage kam ja damals auf Pro7...

ist doch wurscht was für eine frage kam - wichtig ist die art wie geantwortet wurde - es geht auch nicht darum das event. blödsinn geantwortet wurde - es geht darum WIE geantwortet wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ja bitte, jetzt will ich es auch wissen...

WIE hat er leicht damals geantwortet?

Bekam er einen roten Kopf und hat irgendwas von Brüsten gestammelt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ja bitte, jetzt will ich es auch wissen...

WIE hat er leicht damals geantwortet?

Bekam er einen roten Kopf und hat irgendwas von Brüsten gestammelt???

sie müssen nur den nippel von der lasche ziehen ... *sing* :D (mike krüger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.