Das Gespenst


Recommended Posts

Anfänger

ist wieder da oder: Warum immer wir...?

Jeder Lauf hat einmal ein Ende...

Und so wie wir letzte Woche den Lauf der Salzburger beendet haben so beendete nun ausgerechnet Rapid unseren Lauf, der ja erwiesener Weise existierte (in Betracht auf fast die komplette Frühjahrssaison). Ausgerechnet die Hütteldorfer, wild diskutiert wurde die vergangenen Wochen, Rapid sei am Sand, Rapid ist nicht mehr Rapid, Rapid soll absteigen, etc... :finger:

Ich sag, Rapid ist nach wie vor Rapid.

Die haben grad im Frühjahr nix grissen...

Es ist eine .....ich sag jetzt Mal österreichische Krankheit. Sobald etwas halbwegs gut läuft wird es hochgepriesen und dann kommt der (logische) Rückschlag der ist dann auch für uns Fans doppelt so hart.Genauso ein Fehler war es Rapid für tot zu erklären( ich schreib jetzt nicht von Admira-Fans sondern vor allem von den Medien) die haben einfach eine total miese Phase und andere Vereine würden unter deren Bedingungen eine ebenso schlechte Leistung liefern.....

Umgekehrt bei der Admira( Intimo´s Beitrag auf der letzten Seite), ich hab das Heft jetzt nicht bei mir,aber wenn ich es richtig verstanden habe sind für die Leistungen der Admira zu wenig Zuschauer.......

ich kann nicht erwarten nach sagma 5 JAhren Abstiegskampf und einem Ausflug in die 2.Liga, das wegen eines tollen Frühjahrs plötzlich Leut kommen!!! Da muss schon mal 1 bis 2 Saisonen zumindest auf Rang 6 gespielt werden damit ma wieder "Trendfans" bekommen, von denen dann mitunter ein paar ihre :love: Liebe :love: zur Admira entwickeln!

Alles was ich mit diesem Beitrag bewirken will, ist das unsere Leut nicht absolut siegessicher nach Bregenz fahren...denn ich sag die haben auch grad an Lauf und unser Ziel sollte sein diesen zu stoppen(logisch) aber bitte bitte bitte setzt nicht in St.Pölten schon die Wetten wie hoch die Admira gewinnt....

Klingt jetzt konträr zu meinem Beitrag aber ich bin mir sicher, die Admira gewinnt...ich weiß es einfach aber ich bin mir durchaus bewußt, das dies auch für Bregenz eine der letzten Chancen ist und die werden fighten bis zum geht nicht mehr.

Tragt euren Teil dazu bei indem ihr den gewohnten ADMIRA AUSWÄRTS SUPPORT :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: pflegt und das ganze in Bregenz hoch drei.....sprich es muss dort brennen, rauchen, laut sein und und und....so könnten wir dieses 8| Abstiegsgespenst 8| vertreiben.

Zuguter letzt: Es liegt mir nichts ferner als Rapid Fan zu sein aber ich nahm sie Jetzt mal als Beispiel...Admira seit Jahren unten und jetzt(hoffenlich weiter) Höhenflug und Rapid immer gut und jetzt.... :augenbrauen:

Für mich gibts nur die ADMIRA

Allen noch einen schönen Tag

JOJO SF95

Spoiler (Highlight to Read):

You never walk alone...scho goanet in da Südstadt

post-11-1052149339.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

20 :D:D

na, ich wär ehrlich froh wenn mehrere kommen

aber leider können wir diesmal nicht zusammen

singen: schade linzer alles ist vorbei :(

entweder ihr, oder wir jubeln

aber das wir dr klare favorit sind, ist eigentlich klar

mein gefühl ist ja zweistellig

aber nehmt´s die obere zeile nicht ernst :winke:

freue mich auf euer kommen

erst recht auf die asb´ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
REMEMBER 1966

20 :D:D

na, ich wär ehrlich froh wenn mehrere kommen

aber leider können wir diesmal nicht zusammen

singen: schade linzer alles ist vorbei :(

entweder ihr, oder wir jubeln

aber das wir dr klare favorit sind, ist eigentlich klar

mein gefühl ist ja zweistellig

aber nehmt´s die obere zeile nicht ernst :winke:

freue mich auf euer kommen

erst recht auf die asb´ler

Auch klare Favoriten stolpern manchmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.