FIX: Dosunmu verlässt die Austria


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich verstehe das Gejammere um Helstad nicht - was hat der bei uns gezeigt ?

Ein Derby-Tor und ein schönes Tor gegen Donezk. Herzlich wenig für eine so lange Zeit. Ansonsten technisch limitiert und behäbig wie ein Bundesheerpanzer. Und genau deshalb hat er auch kaum gespielt - Chancen hat er jedenfalls genug bekommen.

Also da hat mir der Dosunmu wesentlich besser gefallen, denn auch wenn er nicht mehr Tore geschossen hat, so konnte er als Konterstürmer eine ganze Abwehr beschäftigen (Bilbao, Saragossa). Insofern für mich wertvoll, weil er einfach vom Typ her ein ganz anderer Stürmer war als die restlichen im Kader befindlichen.

So schlecht, wie ihn manche hier schreiben, war er sicher nicht

Nun gut, ein Sebo wird erst zeigen müssen, ob er überhaupt den Level von Dosunmu schafft - ansonsten sieht es im Sturm (wie ich schon zu Beginn der Saison sagte) nicht so toll aus.

Ein Ersatzmann muß in in jedem Fall her - schön wäre es, wenn nun endlich die Gelegenheit ergriffen würde, einen Klassemann zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dundee bekam keine Chance?

Geh hör auf, Löw hat doch den auf Teufel komm raus forciert! Selbst als es offensichtlich war das der Typ null kann hat er ihn noch eingesetzt, dazu im Europacup, schrecklich :angry:

War nun einmal so, Löw hat seine Kicker Verlaat, Kitzbichler und Dundee forciert und dafür die Leistungsträger aus dem Meisterjahr wie Ratajczyk, Rushfeldt und Janocko rausdrängen versucht. Rata hat sich davon nicht mehr erholt, Ocki unter Kronsteiner nie wieder gekommen (hoffe das ändert sich jetzt unter Stöger wieder), nur Siggi hats geschafft, Dundee war einfach so schlecht, da konnt Löw an Rushfeldt nicht vorbeischauen!

Dann noch der alte verletzungsanfällige GIlewicz, Dundee und Helstad kam nicht mal mehr zum Einsatz. Kein Wunder das er wegwollte! Jetzt haben wir die Rechnung, Helstad wäre jetzt die ideale Solospitze vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auch von mir ein viel glück in belgien

und ich denke es wird ein stürmer kommen aber ich glaub nicht aus der österreichischen liga und ich glaub auch nicht das es ein spitzen stürmer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nach Lektüre dieses Threads bin ich wieder froh, kaum noch Zeit für das i-net zu haben!

Wir haben Rushfeldt, für den wir jeden Tag 27 Kerzen anzünden sollten.

Wir haben Linz, der den Rest der Saison von seinen 20 Minuten in der Südstadt leben wird.

Wir haben Sebo, der immerhin schon 0 Tore für uns erzielt hat.

Und wir haben eine Chancenauswertung in den ersten Runden, dass einem das :kotz: kommt. Aber Hauptsache Tosin bekam keine Chance mehr!

Aber nein Tosin, der uns zweimal den Aufstieg gegen, eh nur unbedeutende Spanier, gebracht hat brauchen wir nicht :nein::nein:

Er geht wohl auf das Betreuerduo, das damit bei mir sehr viel Kredit verloren hat! Überhaupt war ich wohl am Saisonbeginn einer der intensivsten Befürworter unserer Trainer und bin nach 4 Siegen der Meinung, Meister werden wir mit ihnen nicht (so gesehen gehe ich wohl den umgekehrten Weg der Meisten anderen Veilchen)! Warum? Wir haben 4x mal glücklich gewonnen (am ehesten noch der Sieg gegen den GAK war verdient), nicht weil wir nicht besser gewesen wären, nein sondern glücklich weil wir JEDESMAL um den Ausgleich gebettelt haben. Und zweitens haben wir NULL Taktik. Allerspätestens im Europacup wenn der erste ernstzunehmende Gegner kommt, wirds düster werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
sondern glücklich weil wir JEDESMAL um den Ausgleich gebettelt haben. Und zweitens haben wir NULL Taktik. Allerspätestens im Europacup wenn der erste ernstzunehmende Gegner kommt, wirds düster werden!

Seg ich genauso, aber man darf ja nicht raunzen, solangs läuft, also bin ich besser still. :x

Dundee bekam ja auch nie Chancen

Schön wärs!

Der Dundee war im Chancenvernebeln eine noch ganz andere Gewichtsklasse, als der Tosin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dundee bekam keine Chance?

Geh hör auf, Löw hat doch den auf Teufel komm raus forciert! Selbst als es offensichtlich war das der Typ null kann hat er ihn noch eingesetzt, dazu im Europacup, schrecklich :angry:

War nun einmal so, Löw hat seine Kicker Verlaat, Kitzbichler und Dundee forciert und dafür die Leistungsträger aus dem Meisterjahr wie Ratajczyk, Rushfeldt und Janocko rausdrängen versucht. Rata hat sich davon nicht mehr erholt, Ocki unter Kronsteiner nie wieder gekommen (hoffe das ändert sich jetzt unter Stöger wieder), nur Siggi hats geschafft, Dundee war einfach so schlecht, da konnt Löw an Rushfeldt nicht vorbeischauen!

Dann noch der alte verletzungsanfällige GIlewicz, Dundee und Helstad kam nicht mal mehr zum Einsatz. Kein Wunder das er wegwollte! Jetzt haben wir die Rechnung, Helstad wäre jetzt die ideale Solospitze vorne!

Für meinen Geschmack konnte Dundee genauso viel oder wenig wie Helstad. Und Rata trauere ich keine Träne nach - im Meisterjahr hat´s gerreicht, international sieht der von den Stürmern nur die Rücklichter...

Ich bin mir absolut sicher, daß wir mit Helstad vorne kein einziges Tor mehr geschossen hätten.

Einzig Janocko wurde von Löw wirklich demontiert. Da durfte ja aber auch keiner einen Haken riskieren, ansonsten war er draußen. Eigentlich ein generelles Phänomen, das deutsche Trainer bei uns erzeugt haben (Frank, Daum, Löw) - das Gekicke und Ballgeschiebe war nicht anzusehen.

Unter Kronsteiner war das nicht mehr der Fall, nur da hatte der Ocki die Seuche offensichtlich schon an den Füßen kleben, mit dem "Hghlight", daß er sich auch noch verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich glaub ihr habt uns eines Vorraus: Bei euch wird ein Spieler rausghaut wenn er nix trifft bei uns darf er spielen (Kienast). Dabei hat Dosumnu mehr Tore geschossn als Kienast.

Vielleicht verkauf ma Kienast ja auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
schade  :heul:

immer wenn er eingewechselt wurde, wusste man keine gefahr...

statistik vom soccerterminal:

Dosi bei der Austria 04/05:

33 Einsätze 1122 Minuten 5 Tore

im schnitt sind das alle 224,4 minuten ein tor :augenbrauen:

aufgerechnet auf 36 meisterschaftseinsätze über 90 minuten(was unrealistisch ist, aber: WUASCHT!) hätte er demnach 14,4 :D tore erzielt- wirklich erbärmlich für unser konter henderl!

und ich werde nicht müde zu erinnern, dass der gute Tosin gegen Bilbao beide treffer aufgelegt hat und uns gegen ehmann :clap: zum sieg gedribbelt hat

ganz ehrlich- ich verstehe diesen abgang nicht wirklich

wenn jetzt keiner mehr nachkommt, ist das in jedem fall ein fehler

es sei denn, wir rechnen gar nicht damit im EC weit genug zu kommen, um einen 1a konterstürmer wie Dosunmu brauchen zu können

in der meisterschaft ist seine spielweise ja tatsächlich ungeeignet für uns

einen abwehrrigel kann er nicht knacken, so viel steht fest

aber er ist sehr wohl mehr als nur schnell!

spieler die im wahnsinnstempo auch noch den ball glänzend kontrollieren, heißen eben Ronaldo und spielen bei Real

Dosi´s Dribblings sind schon sehr ok, einzig die effizienz und die aggressivität(Sebo! 8) ) muss man deutlich vermissen

ich hoffe noch stark auf einen weiteren stürmer für diese saison!

von Linz halte ich in etwa so viel wie Aragorn(? -20 minuten südstadt..)- für mich ein gefälliger mitläufer der vorne ein paar bälle gut auflegen kann- aber nicht viel mehr

Sebo kann sicher für unruhe sorgen, obs aber zu mehr reicht, lässt sich noch nicht sagen

für ein Budget wie unseres ist dieser Sturm "schon ein bisserl ein witz"- ob sich unser revolutionäres 1 mann- sturm system durchsetzen wird und von favoriten seinen globalen siegeszug antreten kann, bleibt zumindest abzuwarten :evil::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sinnvoller gehts ned

für beide das beste

der durhc den ohnehin schon gossen konkurenzkampf entstandene druck(welcher sowieso erst im laufe der saison zu mannschaftsinternen unstimmigkeiten führen würde) im kader veringert sich dadurch ein bisl

glaub tosin hat wirklich orge qualität nur bei uns hat er vom ersten tag an verfluchte schuhe,falsche taktik,umfeld,whatever gehabt,da hilft e nur ein neustart für ihn

bilbao auswärts war sein spiel

da is er den eigentlich sauschnellen spaniern sowas von road runner mässig davongerannt, hat sich im mittelfeld abgerackert etc. glaub es war ne mischung aus falscher motivation und "aufreiben"..ein stürmer für uns muss locker sein und er war brechstangenmotiviert..soll vorkommen solang gehandelt wird

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
www.mspeu.at

Dosumnu spielte gestern seit 2.Spiel für seinen neuen Verein (gegen Anderlecht) und erzielte nach 10 Minuten bereits das 0:1 für seine Mannschaft. Beerschot verlor aber trotzdem noch mit 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dosumnu spielte gestern seit 2.Spiel für seinen neuen Verein (gegen Anderlecht) und erzielte nach 10 Minuten bereits das 0:1 für seine Mannschaft. Beerschot verlor aber trotzdem noch mit 3:1.

793112[/snapback]

Hab' ich gestern auch via liveticker mitbekommen! Hab mich sehr für Tosin gefreut! Er wird vermutlich wieder in seiner unnachahmlichen Art gegrinst haben, ungefähr so: :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr habt uns eines Vorraus: Bei euch wird ein Spieler rausghaut wenn er nix trifft bei uns darf er spielen (Kienast). Dabei hat Dosumnu mehr Tore geschossn als Kienast.

Vielleicht verkauf ma Kienast ja auch  :D

779939[/snapback]

Schön wärs, das Problem ist, den kauft ja keiner :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dosumnu spielte gestern seit 2.Spiel für seinen neuen Verein (gegen Anderlecht) und erzielte nach 10 Minuten bereits das 0:1 für seine Mannschaft. Beerschot verlor aber trotzdem noch mit 3:1.

793112[/snapback]

Bei uns hat er ja auch fast beim ersten Spiel gleich ein Tor geschossen...zumindest eingeleitet...es ist dann halt nichts nachgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.