SK Sturm Amateure 05/06


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ein Trio musste zum Heer

Weil Sturm-Amateure-Trainer Franco Foda einige Spieler an die Bundesligatruppe „verlor“, ist Rang elf nicht verwunderlich. Leichter als in den ersten fünf Runden wird es im heutigen Spiel in St. Florian sicher nicht, weil mit Gernot Hohl, Gernot Suppan und Uwe Kropfhofer drei Spieler zur Bundesheer-Grundausbildung abkommandiert wurden und daher für heute fraglich sind. Administrator Hans Lang sieht die Zeit dennoch reif, Punkte zu machen. „Mit allen Mitteln!“

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich persönlich glaub nicht, dass uns der Gernot Hohl und der Uwe Kropfhofer sehr fehlen werden, da sie diese Saison ja sowieso noch kein Amateur-Spiel in den Beinen haben. Sicher fehlen wird uns der Suppan, der in den letzten Spielen ja konstant gute Leistungen erbracht hat. Vielleicht spielt für ihn (Wenn er jetzt wirklich wegen dem Bundesheer fehlt) a mal der Lindschinger als LV (Falls er überhaupt fit ist, denn gestern hat er in Messendorf, beim Training, weder beim Sturm-Rüscherl noch beim Trainingsmatch mitgespielt :confused: ).

Auf jeden Fall hoff ich, dass wir gegen St. Florian (8. in der Tabelle) wieder mal einen Sieg einfahren können :clap:

Edit: Hier der Vorbericht von der RLM-Homepage:

Zu Hause sind die Sängerknaben bisher eine Macht, haben bisher weder einen Punkt abgegeben, noch ein Gegentor kassiert. Bleibt abzuwarten, wie viele Bundesliga erfahrene Spieler die Sturm-Amateure aufbieten werden, um dieser Serie ein Ende zu bereiten. St. Florian muß auf den gesperrten Schröck verzichten, hat aber andererseits mit Stockinger einen Mann in seinen Reihen, der in den letzten vier Runden immer getroffen hat.
bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endstand: Union St. Florian - SK Sturm Graz Amateure 4:1 (2:1)

Tore: 1:0 Zemann (29.), 2:1 Zemann (41.), 3:1 Schürz (49.), 4:1 Hinum (54.) bzw. 1:1 Mario Kreimer (33.)

Zuschauer: 300, SR: Stark;

Also schon langsam mach ich ma echt ernsthafte Sorgen um unsere Amateure, denn wenn die so weiterspielen, seh ich schwarz. :aaarrrggghhh:

P.S.: Ein Problem ist sicher, dass mit den Spielern der Kampfmannschaft viel zu viel rotiert wird. Denn es ist immer (Meistens) so, dass z.B. der Herbert Rauter einmal spielt und dann wieder nicht, oder letztes mal spielte auch der Thomas Krammer, heute spielte er wieder nicht. Von diesen Beispielen gibt es noch ein paar mehr, die ich jetzt aber nicht näher erläutern will (Janisch, Salmutter...). Ich glaube Franco Foda muss jetzt mal wirklich einen Stamm aus Amateuren und Spielern der Kampfmannschaft (Die in der 1. nicht so dringend gebraucht werden) finden, und dann kann man mal weitersehen. :glubsch:

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Aufstellung der Sturm Amateure: Kropfhofer; Prödl, Mörec, Frieß; Zorko, Djukic, Kienzl (46. Peric), Suppan; Leitgeb, Kreimer, Kasch;

Die Sturm Amateure sind damit auf den 14. Platz zurückgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Vor den Ausseern gewarnt sind die Sturm Amateure (Spielbeginn: 18.30 Uhr). Bei den Amateuren läuft es momentan gar nicht. Zuletzt verlor man 1:4 gegen St. Florian. Die Ursache: „Wir gaben im letzten Jahr einige Spieler an die Erste ab, bekommen zwar den einen oder anderen von oben. Da fehlt es noch an der Abstimmung“, gesteht Trainer Franco Foda. Verletzt ist derzeit nur der 18-jährige bosnische Stürmer-Neuzugang Osrem Perec.

Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm Amateure - Bad Aussee 0:2 (0:1)

Sturm spielte mit: Gratzei; Lindshinger, Prödl, Friess, Zorko; Strauß, Kienzl, Janisch (64. Suppan), kasch (46. Beichler); Tsimba (46. Jantscher), Kreimer

Gelb: Lindschinger (35.), Friess (57.), beichler (83.)

Gelb-Rot: Beichler (89.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

14. Platz in der Tabelle und 2:0 zuhause verloren. Ich glaub mehr braucht man gar nicht mehr zu sagen ( :aaarrrggghhh: ), außer dass ich es total Schade find, dass der Mörec, der Leitgeb und der Salmutter (alle Kampfmannschaft) nicht dabei waren (Vor allem Mörec hätte die Amateure, in der Abwehr, sicher gut verstärkt), und außerdem hätten sie ja dann auch (Wie Gratzei und Tsimba) zur Kampfmannschaft nachfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
das gleiche ist es beim diego.

bevor der auf der bank verhungert, würde ich ihn zumindest in der rl spielen lassen.  :angry:

822550[/snapback]

"der diego" war krank, spielte deswegen weder amateure noch 1er. er hat schon 4 einsätze in der ersten, für einen RL-Spieler ist das eh net schecht, oder? verhungern tut er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"der diego" war krank, spielte deswegen weder amateure noch 1er. er hat schon 4 einsätze in der ersten, für einen RL-Spieler ist das eh net schecht, oder? verhungern tut er sicher nicht.

823006[/snapback]

nicht schlecht, ja, bei der austria wäre das ein riesen erfolg, aber bei uns hat er sicher eine chance verdient.

und von den 4 buli einsätzen hat er 1mal von beginn an gespielt.

und schlechter als ein rabihou der momentan nicht 100% geben kann ist er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei Diego seh ich es ja noch halbwegs ein, aber dass der Mörec, der Leitgeb und auch der Salmutter nicht bei den Amateuren gespielt haben versteh ich überhaupt nicht, wenn man bedenkt, dass sie in der Kampfmannschaft wieder einmal keine einzige Minute gespielt haben und die RLM-Spiele sind ja sowieso immer am Freitag, da können sie am Samstag bzw. am Sonntag ja eh bei der Kampfmannschaft sein. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endstand: SK St. Andrä - SK Sturm Graz Amateure 1:1 (0:0)

Tore: 1:1 Höller (80./Elfmeter) bzw. 1:0 Mario Kreimer (67.)

Rot: Sandro Lindschinger (68./Foul)

Zuschauer: 800; SR: Schüttengruber;

Naja, wieder einmal zwei verschenkte Punkte, da der Elfmeter für den SK St. Andrä anscheinend (Ich war leider nicht live vor Ort) nicht gerechtfertigt war und Diego Rottensteiner leider nur die Querlatte traf.

Sehr positiv fand ich aber, dass dieses Mal wieder ziemlich viele aus der Kampfmannschaft dabei waren. Was ich so weiß waren es diesmal vielleicht sogar 8: Gratzei, Rottensteiner, Mörec, Friess, Leitgeb, Lindschinger, Kienzl (und vielleicht auch Janisch). :super:

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bei Toren sieht Lindschinger "Rot"

Sandro Lindschinger sorgte beim 1:1 der Sturm-Amateure für einen hochroten Kopf bei seinem Coach Franco Foda. Als die "Blackies" jubelnd über Kreimers Treffer zum 1:0 (68.) in Richtung Linienrichter Denthaner liefen, "nutzte" der 20-Jährige die Gelegenheit, um diesem lautstark seine Meinung über vorangegangene Entscheidungen zu sagen. Danach zückte Schiedsrichter Manuel Schüttengruber (Sohn des Ex-Bundesliga-Schiris) logischerweise Rot, worauf der Sturm-Spieler ihm seine Dress vor die Füße warf und erst nach heftigen Interventionen von Coach Foda dazu bewegt werden konnte, das Feld zu verlassen...

Für Insider kam's wenig überraschend, fasste Lindschinger doch in seiner Zeit bei Regensburg nach einem ähnlichen Disput mit einem Schiedsrichter die "Rekordsperre" von 14 (!) Spielen aus und wurde vom damaligen Coach Mario Basler aus disziplinären Gründen aus dem Kader geworfen.

krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.