SK Sturm Amateure 05/06


Funkmaster

Recommended Posts

Anfänger

Ääh, ja, Lindschinger und Kraimer hätt ich jetzt schon mal. Gratzei war im Tor, Kramer spielte mit Turban und Rottensteiner wurde auch irgendwann mal ausgewechselt. Leider habe ich die Samstagszeitungen nicht mehr, deswegen nochmals meine Frage zur Aufstellung gegen St.Andrä. Bräuchte die für die RLM Seite (www.rlmitte.info)!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Leider habe ich die Samstagszeitungen nicht mehr, deswegen nochmals meine Frage zur Aufstellung gegen St.Andrä. Bräuchte die für die RLM Seite (www.rlmitte.info)!

Danke!

830907[/snapback]

Leider habe ich auch keine Samstagzeitungen mehr und es gibt auch in den anderen Foren (sturmforum und sturmboard) keine Aufstellung von diesem Spiel.

Die Amateure spielen heute um 19.00 gegen die Dosen Amateure.

"Wir nehemen den Cup zwar mit, für uns ist aber die Meisterschaft am Freitag gegen den SAK wichtiger", stellt Sturms Akademie-Boss Hans Lang klar. Bei Salzburg fällt der verletzte Adi Hütter aus.

Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Tja, das einzig Blöde an der Sache ist, dass die jungen Spieler die heute bei unseren Amateuren gegen die Amateure der Salzburger Dosenkasperln spielen, morgen bzw. im weiteren Verlauf des Cups, in der Kampfmannschaft nicht einsatzberechtigt sind, da man im Cup nur für eine einzige Mannschaft spielen darf. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Amateure - Dosen Amateure 2:1 (0:0)

Torschützen für Sturm: Kasch (64.), Peric (66.)

Sturm spielte mit: Gratzei; Mörec, Supan, Kreimer, Djukic, Friess, Peric, Janisch, Leitgeb, Zorko, Kasch;

Vor der Halbzeitpause ein vollkommen ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, nach dem Wechsel gingen die Salzburger durch den Führenden in der Torschützenliste der Regionalliga West, Peter Orosz in Führung. Ein Doppelschlag durch Kasch und Peric drehte fünfzehn Minuten später das Spiel um. Salzburg antwortete mit wütenden Angriffen, scheiterte aber immer wieder an der mangelnden Chancenauswertung und hätte durch schnelle Konter der Sturm Amateure auch noch höher verlieren können.

rlmitte.info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Mit dem 2:1 über Salzburgs Zweierteam zogen am Dienstag die Sturm Amateure als viertes Steirer-Team in die zweite Runde ein. "Man hat gesehen, was mit der richtigen Einstellung möglich ist. Ich hofe nur, das funktioniert auch am Freitag gegen den SAK", so Coach Foda.

Kronen Zeitung

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Dann spielen sie eben gegeneinander "lol"

aber kann passieren, da gibts soweit ich weis keine Regelung

834168[/snapback]

dann müsste in der gruabn gespielt werden :D

nein, vermutlich könnte man dann von einer ausnahmeregelung gebrauch machen um doch im heimstadion des buli-klubs zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub aber ehrlich gesagt nicht, das da so viele zuseher kommen würden, denn das dann Sturm gewinnt, dürfte klar sein

ich glaube das würde ein show spiel mit vielen Toren werden, wo dann egal wie das spiel verläuft am ende die Kampfmanschaft als Sieger dastehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.