Schneckerl wird 50!


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Austria feiert Prohaskas 50er

post-2013-1124461081_thumb.jpg

Wien - Das Heimspiel der Wiener Austria am Sonntag gegen Pasching wird im Zeichen des 50. Geburtstags von Herbert Prohaska stehen.

"Schneckerl", der im Laufe seiner großen Karriere in Wien-Favoriten u. a. den Einzug ins Europacup-Finale der Cupsieger (1977/1978) geschafft hatte, wird knapp zwei Wochen nach seinem Jubiläum von den Fans (u.a. sind spezielle Choreografien geplant) und vom Verein mit Geschenken überrascht werden.

(www.kurier.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Austria feiert Prohaskas 50er

post-2013-1124461081_thumb.jpg

Wien - Das Heimspiel der Wiener Austria am Sonntag gegen Pasching wird im Zeichen des 50. Geburtstags von Herbert Prohaska stehen.

"Schneckerl", der im Laufe seiner großen Karriere in Wien-Favoriten u. a. den Einzug ins Europacup-Finale der Cupsieger (1977/1978) geschafft hatte, wird knapp zwei Wochen nach seinem Jubiläum von den Fans (u.a. sind spezielle Choreografien geplant) und vom Verein mit Geschenken überrascht werden.

(www.kurier.at)

791546[/snapback]

Wunderbar. Wie Burnsi schon im Untertitel geschrieben hat: "Ehre, wem Ehre gebührt"

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich muss es gestehen, ich als Rapidler habe mir das buch von Prohaska gekauft, schon ein Wahnsinn, was der Stronach von ihm hielt (nämlich genau gar nichts) und was sich während seiner ersten und zweiten Trainerstation bei der Austria abgespielt hat.

Aber das geilste Zitat kommt von meinem Lieblings-Trainer Egon Cordes

Erstes Training mit der Austria

Cordes: Wer ist der Kapitän? Zsak? Sie laufen in die Kabine und holen die Getränke!

:lol:

Das Buch kann ich empfehlen, ist nett geschrieben und sehr amüsant! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich muss es gestehen, ich als Rapidler habe mir das buch von Prohaska gekauft, schon ein Wahnsinn, was der Stronach von ihm hielt (nämlich genau gar nichts) und was sich während seiner ersten und zweiten Trainerstation bei der Austria abgespielt hat.

Aber das geilste Zitat kommt von meinem Lieblings-Trainer Egon Cordes

Erstes Training mit der Austria

Cordes: Wer ist der Kapitän? Zsak? Sie laufen in die Kabine und holen die Getränke!

:lol:

Das Buch kann ich empfehlen, ist nett geschrieben und sehr amüsant! :super:

795211[/snapback]

Hach...diese deutschen Trainer wissen einfach, was Zucht und Ordnung ist... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.