Erste Gespräche mit RedBull


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was Red Bull mit dem Traditionsverein Austria Salzburg und dessen Fans die vergangenen Wochen veranstaltet hat ist absolut zu verurteilen. Da gibt es mit Sicherheit auch nichts zu beschönigen :hammer:

Die anfangs klare Linie gegen Tradition und den support- und traditionsbewußtem Salzburgfan, lassen dieser Entwicklung tatsächlich einen bitteren Beigeschmack anhaften. Sind es wiedermal nur Verschleppungsabsichten des RB-Konzernes, oder ist man einfach durch doch anhaltende Proteste bis hin zur Solidarisierung anderer Fangruppen überascht?

Keine Frage, das man sich als Salzburgfan an jeden Strohhalm klammert, will man doch in erster Linie endlich wieder seine Mannschaft supporten und nicht gegen den Konzern RB kämpfen.

Nach den letzen Wochen und den Schikanen gegen violette Austria Salzburgfans kam auch mir als ich das mit den Socken und den violetten Adidas Streifen gelesen habe mal ein häftiges lachen über die Lippen :ratlos:

.........................aber, auch wenn RB versuchen sollte hiermit wieder nur eine weitere Verschleppung zu ereichen, kann ich nicht glauben, daß die Hartnäckigkeit und die Vorderungen der "Violetten" damit eingelullt werden und ich könnte mir gut vorstellen, daß auch DM und Konsorten das einfach zu Kenntnis nehmen müssen.

Würde trotz der letzten Wochen hier einfach mal die nächsten Tage und Wochen abwarten ehe man wieder von "verarsche" und "schikane" spricht :verbot:

Einfach weiter kämpfen und nicht aufgeben. Eine Liga ohne Salzburgfans wäre ein riesen Verlusst und einfach nicht mehr das Selbe. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit irgendwelchen Steifen auf den Stutzen wird sich die violette Szene mit Sicherheit nicht zufrieden geben.

Das Gespräch war ein Schritt in dir richtige Richtung, nicht mehr, nicht weniger.

Bis "Normalität" einkehrt muss noch VIEL passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
habs auch schon woanders gespostet)

Die wollen die Situation einfach nur abkühlen und sagen, wartets mal dieses Saison ab, damit sich die Unruhestifter beruhigen und dann kommt vielleicht ein violetter Streifen. Nochdazu macht jetzt der DM auf lieb und tut auf Kompromissbereit, wenn dann Proteste folgen werden die Red Bull Fans noch härter gegen die alten Violetten vorgehen und somit spielt der DM einen gegen den anderen aus.

Hast vollkommen recht mit deiner Meinung, wenn sich die Zufriedenheit der Fans auf violette Tormannstutzen beschränken soll, ist das ein schlechter Witz!

Also wegen violetten Stutzen es als ERSTES EINGESTÄNDNIS zu bezeichnen, ist schon arg.

Ja glaub auch, die setzen nur auf Zeit, DM & Co. spielt sie gegeneinander aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie hab ich das gefühl einige wollen durch ihre meinungen das es eine hinhaltetaktik ist nur nochmehr unruhe reinbringen,

fakt ist das wenn nach dem ersten schritt keine weitere folgen die proteste wieder losgehen werden das wissen selbst die von RB.

Die einzigen die einschätzen könnten wie es weiter gehen könnte waren die fan vertretter, den die haben immerhin persönlich mit den RB mitarbeitern gesprochen.

Jetzt besteht endlich die möglichkeit das es gespräche zwischen den 2 fronten gibt, und dann versuchen einige ohne mit irgendjemanden der verantwortlichen gesprochen zu haben "behauptungen" aufzustellen.

Jetzt sollte es zuerst einmal regelmässig gespräche geben in denen man die auswirkungen der jeweils ersten kompromisse zwischen RB und v/w besprechen soll, und dann weiter verhandelt wird wie es weiter gehen kann oder soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also von eines ist klar: um eine Hinhaltetaktik kann es sich nicht handeln. Die Gespräche gehen sehr zügig voran, schon bald wird es die zweite Gesprächsrunde geben, wo auch schon über konkrete Dinge gesprochen wird. Das sich die Initiative nicht mit violetten Stutzen zufrieden gibt ist wohl klar, es bedarf also schon einer ordentlichen Näherung an die Fans. Und auch das es mit den Dressen nicht allein getan ist, ist auch klar, es gibt noch etliche andere Punkte die angesprochen werden.

Warum es vor allem keine Hinhaltetaktik ist und wir im Sommer 06 erneut verarscht werden liegt auf der Hand: Es wird schriftlich festgelegt. Ein Dressenvorschlag der für beide Seiten in Ordnung ist wird fixiert und daran können wir uns dann halten. Dinge wie der Südzurückbau und Aufhebung der Stadionverbote kann kein Lippenbekenntnis sein, sondern kann nur durch Taten (und das sehr rasch) erfolgen. Dies würde innerhalb von Wochen, nicht von Monaten passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ich finde das sehr gut das red bull euch entgegenkommt! aber wenn das violett nur in den dressen vorkommen soll, und nicht im vereinslogo, dann wird bei neuen dressen wieder darauf "vergessen". vlt. ist es dann einfach so dass in 5 jahren wieder kein violett ion den dressen sein wird!

aber ich hoffe das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will nur drauf hinweisen, wenn man zum Beispiel bei den Heimdressen das rot gegen violett austauschen will, würde so was innerhalb von 2 Wochen gehen. Also von Frühjahr oder gar erst nächsten Sommer zu sprechen, ist Schwachsinn. Solche Aussagen und Behauptungen machen mich nur stuzig, ob da wirklich die nötige Ernsthaftigkeit dahinter steht.

Ansonsten begrüsse ich die Gespärche auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bist Du Dir ganz sicher ???

Willst Du nicht vielleicht noch jemanden anrufen ??? :D

na, er wird darüber noch Gerichte beschäftigen wollen (passt einfach zu so nen Type wie er) wie der Ausschnitt unserer Kellnerinnen bei der EU :laugh:

ich glaub, von nippeln hot er gor ka Ahnung, höchstens wie man das Gschirr abwäscht, wenn ihm die Freundin beim Grillen alles aus der Hand nimmt, weil die Hühner-Wadeln schwarz werden und ollas anbrennt!

:support: "Gebt den Nippeln keine Chance je nen Sonnenbrand zu kriegen!"

Also, ich weiss ein Mittel dagegen.... nuckeln nuckeln und nochmals fleissig nuckeln, der BESTE Schutz gegen Sonnenbrand :super:

Soll i ma des jetzt schützen lassen bei der EU????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bist Du Dir ganz sicher ???

Willst Du nicht vielleicht noch jemanden anrufen ??? :D

na, er wird darüber noch Gerichte beschäftigen wollen (passt einfach zu so nen Type wie er) wie der Ausschnitt unserer Kellnerinnen bei der EU :laugh:

ich glaub, von nippeln hot er gor ka Ahnung, höchstens wie man das Gschirr abwäscht, wenn ihm die Freundin beim Grillen alles aus der Hand nimmt, weil die Hühner-Wadeln schwarz werden und ollas anbrennt!

:support: "Gebt den Nippeln keine Chance je nen Sonnenbrand zu kriegen!"

Also, ich weiss ein Mittel dagegen.... nuckeln nuckeln und nochmals fleissig nuckeln, der BESTE Schutz gegen Sonnenbrand :super:

Soll i ma des jetzt schützen lassen bei der EU????

auweia das niveau ist hier schon so hoch das man in kürzester zeit von violetten stutzen zu Nippel nuckeln kommen :D

und ich hab da sogar noch die teilschuld :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und ich hab da sogar noch die teilschuld :clever:

na hob i net recht, dass fleissig nuckeln am strand vorm sonnenbrand schützt? :winke:

beim Jara oder Dm würd i aber nie nuckeln, des überlass ich lieber dir! :super:

Du host ständig gehezt hier gegen alle von Violett/Weiss, anscheinend auf falsche Pferd gesetzt?!!! Geh ma jetzt a bisserl Jarabrust liegen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.