golfspieler anwesend?


Recommended Posts

naja, das equipment ist schon relativ teuer. ich hoffe allerdings, dass ich da von elterlicher seite finanziell unterstuetzt werde...

die erste anschaffung wird aber, nehm ich an, ein golfhandschuh sein, hab naemlichen schon ansetze zu blasen. dani: welcher waere denn ein guter bzw wo krieg ich den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Entweder du fahrst in den 8ten Bezirk in die Langegasse zum Golfshop International oder du kaufst dir einen Handschuh in Tuttendörfl, denn die haben eh einen großen Pro-Shop und die Leute im Sekretariat kennen sich eh gut aus, ICh würde am Anfang einen eher billigeren HAndschuh nehmen.

@Sabine: So teuer ist der Sport auch wieder nicht, wenn man mit dem Geld umgehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich das erste mal am platz gespielt (allerdings nur drei loecher) und, glaub ich, ganz abgeschnitten.

beim ersten (par 3) hab ich den abschlag gleich aufs green gebracht :clap: und letztendlich drei schlaege gebraucht...

beim zweiten (par 4) liefs leider etwas schlechter: gleich am anfang zweimal mehr oder weniger daneben gehaut (voll durchgezogen, aber der ball bewegte sich nur cirka 10 m) und beim putten auch einen schlag zuviel gebraucht -> drei ueber par.

beim dritten (par 3) dann etwas besser, obwohl ich einiges glueck hatte, weil ich beim zweiten schlag genau die fahne (!) getroffen hab, sonst waere der ball vermutlich weit uebers green hinaus gegangen, so hab ich vier schlaege gebraucht.

klingt ja nicht so schlecht, oder? (war allerdings auch ein recht einfacher platz)

ich find den sport uebrigens weiterhin genial, auch wenn einem bei manchen 'gestalten' im golfclub eher uebel wird...

danke auch fuer die tipps wegen der handschuhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.