"Bruderduell" nein danke


Westwien1899

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie kann ich es nicht mehr hören, wenn das Spiel Rapid gegen Mattersburg als Bruderduell bezeichnet wird. Irgendwie, verstehe ich nicht warum. Denn außer ein paar ehemalige Spieler, wüsste ich nicht, was uns verbindet. Selbst Mattersburg hat dagegen protestiert (mit dem Transparent: "bruderduell- nein danke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

*) Grün-Weiss

*) Ivanschitz

*) und den beiden vereinen wird - wie mir aufgefallen ist - besondere sypathien für einander nachgesagt, also ich hab zwar nichts gegen den svm aber mögen tu ich ihn auch end wirklich...

mfg

schueffy :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Viele der Mattersburger Fans und auch Funktionäre sind Rapid-Mitglieder oder Fans. Der Pucher war glaube ich sogar im Rapid-Vorstand, hat das Amt aber nach dem Aufstieg des SVM zurückgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Viele der Mattersburger Fans und auch Funktionäre sind Rapid-Mitglieder oder Fans. Der Pucher war glaube ich sogar im Rapid-Vorstand, hat das Amt aber nach dem Aufstieg des SVM zurückgelegt

wenn ich mich recht erinnere dann hatte pucher sogar das angebot rapid-präsident zu werden! :ears: ich persönlich bin in dieser hinsicht auch sehr zerissen und ärgere mich auch immer, weil ich am liebsten immer beide, oft zeitgleich spielenden, mannschaften live sehen möchte.

ps.: das mit den fans im burgendland stimmt schon! sollte sich aber der svm, so wie ried langfristig oben halten können (10 jahre und länger in den beiden höchsten ligen), dann könnte sich die sache mit den bruderduellen, die wohl eher einseitig so gesehen wird (hauptsächlich nur im burgenland) schön langsam legen, weil dann echt eine lautstarke aktive fan- und supporterszene entstehen würde. im moment ist das ja leider nicht wirklich der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ein gegner wie jeder andere (außer magna)

find ich auch...

aja und das fast jeder msv anhänger rapid-fan oder zumindest sympathisant ist, ist mir auch schon aufgefallen! naja zumindest wissen sie was gut ist... :smoke:

mfg

bearbeitet von OST|schueffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria Wien gegen Austria Salzburg war auch kein Bruderduell !!!

Austria Wien gegen Austria Lustenau...wäre das dann ein Bruderduell...oder ist der Bruder dann eher Rapid wegen der Farben ???

Das Bruderduell wohl eher, weil der Mattersburg-Präsident Rapid-Mitglied ist...wo sind da die Leute, die von Unvereinbarkeit sprechen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.