Franca verlässt Leverkusen


Recommended Posts

romazone.org

in der heutigen grazer kleinen zeitung steht, er wurde gekündigt weilo er 1. nicht zum training kam und es 2. mit folgender entschuldigung versuchte:

Ich hatte gerade gegessen - da kann ich doch nicht trainieren.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich finds interessant, dass Leverkusen Franca abgibt. Immerhin bleiben damit in Leverkusen nur mehr 3 Stürmer über. Ein bisschen wenig, um so eine lange Saison zu überstehen. Ob da noch einer nachkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich finds interessant, dass Leverkusen Franca abgibt. Immerhin bleiben damit in Leverkusen nur mehr 3 Stürmer über. Ein bisschen wenig, um so eine lange Saison zu überstehen. Ob da noch einer nachkommt?

Ja vor dem Transfer von Franca stand im Teletext, falls Franca weggeht, sucht man einen Ersatz für ihn.

Ich finde es nicht überraschend, dass man ihn abgegeben hat.

Wer wegen angeblicher Magenverstimmung das Training schwänzt und angeblich schon wiederholt schlecht aufgefallen ist, der hat keine Zukunft.

Franca hat den Transfer provoziert und hat "gewonnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Augenthaler fordert Ersatz für Franca im Bayer-Sturm

Bayer Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler hat

Ersatz für den nach Japan abgewanderten brasilianischen Stürmer

Franca gefordert. «Ich brauche noch einen Stürmer, der Berbatow und

Woronin unter Druck setzen kann und sofort für uns einsetzbar ist»,

sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten bei der Pressekonferenz am

Freitag. Zudem sind die Rheinländer an der Rückkehr von Markus Daun

vom Liga-Rivalen 1. FC Nürnberg interessiert. Augenthaler: «Daun

zurückzuholen wäre eine Möglichkeit. Aber wir kriegen was zwischen

die Hörner, wenn wir Franca ziehen lassen und nur ihn verpflichten.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.