Arsenal - Chelsea


Recommended Posts

Parma nel cuore!
sooooooo ernsthaft war die aufstellung der gunners aber nicht.

Wieso denn? Wer hat bei Arsenal gefehlt?

Hervorzuheben ist noch das zweite Tor von Drogba, herrlich gemacht. Als man schon dachte die Chance wäre vorbei hat er trotztdem noch getroffen. Der Ivorianer damit klar Man of the match :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sooooooo ernsthaft war die aufstellung der gunners aber nicht.

Wieso denn? Wer hat bei Arsenal gefehlt?

na ja, ich denke das in der meisterschaft hleb und gilberto silva die positionen im ZM übernehmen werden.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
naja, erstes ernsthaftes spielchen und schon ein derbysieg, nett :clap:

:v:

Ich würd mich da nicht so freuen, man beachte :

Community Shield Sieger - Meister :

2004/05 : Arsenal - Chelsea

2003/04 : United - Arsenal

2002/03 : Arsenal - United

2001/02 : Liverpool - Arsenal

2000/01 : Chelsea - United

1999/00 : Arsenal - United

1998/99 : Arsenal - United

1997/98 : United - Arsenal

Also mitn Meister wirds wohl nix werden heuer :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
positiv heute bei arsenal: cesc! der junge hat ein tolles auge fürs zuspiel! genial!

Umsonst kostet er beim FIFA-Fußballmanager ned sovü.

Verdienter Sieg für die Blues, aber wirklich ernst kann man das Spiel nicht nennen (11 Auswechslungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wollt damit eigentlich nur sagen, dass seit 96 kein Community Shield Sieger mehr Meister wurde ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wollt damit eigentlich nur sagen, dass seit 96 kein Community Shield Sieger mehr Meister wurde ;).

ja, ich weiß eh, mein kommentar klingt bissiger oder ironischer als er eigentlich gemeint sein sollte - war eher humorvoll angedacht, und aufgelegt wars auch ;)

und dass der titelkampf 05/06 höchst intressant wird, versteht sich von selbst. chelsea, manU, liverpool, eventuell noch arsenal und 2,3 überraschungsteams werden sicher dafür sorgen, dass es keinen alleingang eines teams geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja, ich weiß eh, mein kommentar klingt bissiger oder ironischer als er eigentlich gemeint sein sollte - war eher humorvoll angedacht, und aufgelegt wars auch ;)

und dass der titelkampf 05/06 höchst intressant wird, versteht sich von selbst. chelsea, manU, liverpool, eventuell noch arsenal und 2,3 überraschungsteams werden sicher dafür sorgen, dass es keinen alleingang eines teams geben wird.

eventuell

pfff

noch ein derby gewinnt chelsea nicht! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
noch ein derby gewinnt chelsea nicht! :hammer:

was mich auf eine frage bringt (die ich sehr gern hab :) )

Was ist für euch "mehr" Derby: Arsenal - Chelsea oder Arsenal - Tottenham

Muß ehrlich sagen, London ist einfach scheiß groß und es gibt auch relativ viele London Klubs...

Daher grenzt man es ja auch oft ein "North London Derby", "West London Derby"...daher ist für mich das Chelsea Spiel ein "ganz gewöhnliches Spiel", Tottenham empfinde ich jedoch als Derby...

Bin ich nur :hää?deppat?: oder gehts anderen auch so? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

klar gibt es viele klubs in london, aber "ein gewöhnliches spiel" wie jedes andere ist chelsea - arsenal mit sicherheit nicht. allerdings ist bei tottenham - arsenal die rivalidät vermutlich noch ein eitzerl größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
klar gibt es viele klubs in london, aber "ein gewöhnliches spiel" wie jedes andere ist chelsea - arsenal mit sicherheit nicht. allerdings ist bei tottenham - arsenal die rivalidät vermutlich noch ein eitzerl größer.

"Das" Chelsea Derby ist wohl gegen Millwall, sonst haben alle anderen Londoner Vereine untereinander eine grössere Rivalität. Selbst Millwall hegt, imho, eine tiefere Feindschaft gegen die Hammers als gegen Chelsea.

Arsenal gegen Spurs steht eindeutig Meilen über dem Spiel gegen Chelsea was die gegenseitige Abneigung der Anhänger betrifft.

Böse Zungen würden ja behaupten Chelsea war jedem bis zum Abramovicauftritt ziemlich wurscht :D.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
und dass der titelkampf 05/06 höchst intressant wird, versteht sich von selbst. chelsea, manU, liverpool, eventuell noch arsenal und 2,3 überraschungsteams werden sicher dafür sorgen, dass es keinen alleingang eines teams geben wird.

Ich weiß nicht, bei United hab ich irgendwie ein mieses Gefühl, auch wenn das Spielermaterial sicherlich in Ordnung ist. Mal schauen, meine Prognose wäre jetzt Platz 2, allerdings kann ich Liverpool noch nicht ganz einschätzen. Arsenal wird sich schwer tun, der Abgang von Vieira ist nicht zu kompensieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Böse Zungen würden ja behaupten Chelsea war jeden bis zum Abramovicauftritt ziemlich wurscht :D.

und eigentlich ist es noch immer so

die zwei wichtigsten spiele im jahr sind für mich immer noch die zwei gegen die yids, zwar sind diese seit einiger zeit ziemlich monoton - aber gerade deswegen ist eine niederlage umso weniger verzeihbar, dann kommt mal ewig lang nichts und dann die spiele gegen die red sox - chelsea intressiert mich so vom verein her nicht die bohne, wenns nicht direkte platzierungsspiele gegen die wären, würde ich keinen unterschied zu den addicks oder fulham sehen - und spiele gegen die haben nicht mehr nährwert als gegen pompey

btw mein meistertipp ist seit sonntag übrigens arsenal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.