SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

I'll be back!
also BITTE NICHT!  :nervoes:

Ne 0:2 Heimniederlage brauch ich nicht...

Das sollte eher das Motto für die Auswärtsfahrt sein :D  ;)

:wos?: :hää?deppat?:

ich meinte natürlich den 3:1 sieg von kazan daheim gegen eine klar unterlegene, und in folge dessen auch entgleiste lokomotive. :v::yes:

zuerst den thread a bissl lesen, dann posten! ;) oder aber auch das posten und den alkoholkonsum zumindest zeitlich von einander trennen (vielleicht war ja das der grund). :D

Wer einen UEFA CUP-Viertelfinalisten 3:1 besiegt, dürfte doch keine Probleme mit LOk. Moskva haben oder 

das hab ich mir übrigens auch gedacht. :super: unbezwingbar ist lok scheinbar doch nicht. vorsicht geboten ist allerdings. das große zittern wird uns aber wohl trotzdem nicht erspart bleiben. :nervoes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also BITTE NICHT!  :nervoes:

Ne 0:2 Heimniederlage brauch ich nicht...

Das sollte eher das Motto für die Auswärtsfahrt sein :D  ;)

:wos?: :hää?deppat?:

ich meinte natürlich den 3:1 sieg von kazan daheim gegen eine klar unterlegene, und in folge dessen auch entgleiste lokomotive. :v::yes:

zuerst den thread a bissl lesen, dann posten! ;) oder aber auch das posten und den alkoholkonsum zumindest zeitlich von einander trennen (vielleicht war ja das der grund). :D

hoppala :betrunken:8P

hab ich einfach missverstanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich glaub nicht, dass die Summe aller Jahreskartenbesitzer, Mitglieder und Tageskartenbesitzer högher ist als 17500 (so viele wurden damlas gegen Sporting reingelassen).

Und vorm Derby sind die Tickets ja noch reserviert.

Es gibt ca. 6400 Abonennten und 5000 Mitglieder, wobei die Mitglieder wahrscheinlich zum Großteil auch abonennten sind. Bei Rapid-Düdelingen waren 8900 da. Also wären das 16300, die ein Vorkaufsrecht haben + die Mitglieder, die kein Abo besitzen. Ich glaub kaum, dass das über 2000 sind...

Interessante Rechnung.

Wie kommst du denn auf die 16300?

6400 Abos + 5000 Mitglieder + 8900 gegen Düdelingen, das wären insgesamt (wenn keine Person doppelt vorkommt) 20300.

Du hast bestimmt recht, dass viele Mitglieder zugleich auch Abonennten sind, aber auch von den 8900 Düdelingen Zuschauern werden sehr viele Abonennten dabei sein.

Egal, wie man die Rechnung dreht und wendet:

Für die West werden nur wenige Karten in den freien Verkauf kommen, für alle anderen Tribünen wirds kein Problem sein eine Karte zu bekommen.

@hcg:

Wenn du ein West-Abo hast is es sowieso kein Problem eine Karte zu bekommen, wenn nicht, dann musst du ohnehin bis nach dem Derby warten.

ich hab ja auch geschrieben 16300 + die mitglieder, die keine abos besitzen. also hab ich nur die abonennten und die düdelingen-besucher mitgezzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hat jemand genauere Informationen zu Lok Moskau? Mit welchen Aufstellungen die gespielt haben gegen Skopje und CSKA Moskau ?

Welche wichtigen Spieler eventuell verletzt sind (vieleicht ist das ja kein österreichisches Phänomen) etc.

Wären sehr interessante Informationen für uns ASBler, falls jemand diese Daten findet.

laut diesem thread fehlen Ismailov und Loskov verletzungsbeingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

soso, 8.900 + 6.400 = 16.300? aha! richtig wäre 15.300, aber das alleine wäre nicht so schlimm, schlimmer ist die tatsache dass es niemandem auffällt! pisa-studie olé! :nervoes::nein:

persönlich schätz ich mal, dass von knapp 9000 zuschauern, die bei düdelingen dabei waren etwa 60% (urlaubsbedingt) der zuseher mitglieder oder abonnenten waren. ausserdem glaub ich kaum dass es mehr als 7.000 rapid-mitglieder und/oder rapid-abonnenten gibt. das eine inkludiert fast automatisch das andere (mitglieder ohne abos müssten normal eine ausnahme sein).

so genug des off-topic klugscheißens, ich habe fertig. :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
@ vorposter

laut marek hat rapid die 7000 aboshürde (welch nettes wort) gestern überschritten

gwg

7.000? also doch! mir ist die zahl von 6.400 eh verdächtig niedrig vorgekommen! dann würd ich die zahl der mitglieder und/oder abobesitzer auf ca. 7.500-8.000 ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für unser Selbstbewusstsein war der Derbysieg einfach super gut!

Schön noch, dass Steffen das Tor erzielte, er braucht es besonderes (so hab ich das Gefühl), sein Tor zum Schluss sollte ihm den nötigen Auftrieb geben. Daher freut es mich besonders das gerade Steffen das 3:1 machte, es ist wichtig das er dieses Erfolgserlebnis hatte.

Ich denke, wir können am MIttwoch ein zu Null Ergebnis erreichen, ein 2:0 wird es werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War grad beim Stadion. Es gibt noch rund 500 Karten für die West (!!!!).

Denke aber dennoch, dass das Spiel spätestens morgen abend ausverkauft sein wird. Nachdem ja gestern während des Spiels schon etwa 10.700 Karten weg waren und sicherlich auch nach dem Spiel noch einiges weiter ging, sollte sich das schon ausgehen.

Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Rapid. Ein Traum wäre natürlich ein 2:0. Wobei in der momentanen Heimserie ein 3:0 folgen müsste. (3:2 gegen Düdelingen, 3:1 gegen Austria, 3:0 gegen Moskau?) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Lok. Moskau, da fährt die Eisenbahn drüber. :=

Im Ernst, ihre wichtigsten Spieler sind angeblich verletzt/angeschlagen. Nach dem Derby halten sich meine Sorgen in Grenzen. Sehr gut, dass wir unterschätzt werden.

Im MF würd ich gleich mit Dollinger - Ivanschitz - Hofmann beginnen, das hat gestern traumhaft funktionniert. :love:

Außerdem würd ich auch mit Akagündüz anfangen und für ihn Lawaree in der 2. Halbzeit einwechelsn (bzw. für Kincl, je nachdem wie er spielt). Kincl sollte jedoch gesetzt sein, allein deswegen, weil er auf Grund seiner Zeit bei Zenit den russischen Fussball schon besser kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Karten für Mittwoch sind seit gestern bereits gesichert :v:

Da ich von Lok Moskau allerdings gar nix weiß, werd ich vor dem Spiel ziemlich nervös sein, rememberin' Rubin Kazan :nervoes:

Ich tippe mal ganz vorsichtig auf ein 1:0 für Rapid, ein Gegentor bekommen wir dank Valachovic :allaaah: und Bejbl :allaaah: nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Lok. Moskau, da fährt die Eisenbahn drüber. :=

Im Ernst, ihre wichtigsten Spieler sind angeblich verletzt/angeschlagen. Nach dem Derby halten sich meine Sorgen in Grenzen. Sehr gut, dass wir unterschätzt werden.

Aber du weißt schon, dass der Lok Trainer gestern auch beim Derby war...

Im MF würd ich gleich mit Dollinger - Ivanschitz - Hofmann beginnen, das hat gestern traumhaft funktionniert. 

Was wohl eher daran liegt, dass die Austria voll nach vorne gespielt hat - am Ende sogar nur mehr mit 2 Leuten hinten.

Naja, ob Dollinger oder Martinez in der derzeiztigen Form spielen dürfte aber wohl wirklich ziemlich egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.