SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Vergleichen von Kazan heuer mit Kazan von letztem Jahr wäre ich vorsichtig, es weiß ja keiner ob es noch nahezu die selbe Mannschaft ist oder ob die nicht kräftig verändert haben, zumindest ich weiß es nicht und ich glaube auch ziemlich keiner hier hat sich mit Kazan beschäftigt/ ist informiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
DAS ist aber wenigstens ein Lichtblick. Wir wissen ja noch ganz genau, was wir in mit Kazan angestellt haben. :laugh:

du weisst aber schon, dass wir damals eine abwehr hatten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Rubin Kazan fügt Lok erste Niederlage zu!

Unser Gegner in der Champions-League-Qualifikation, Lokomotive Moskau, erlitt heute in ihrem  21. Spiel im Rahmen der russischen Meisterschaft die erste Niederlage. Die Hauptstädter verloren bei einem alten Bekannten, nämlich Rubin Kazan, mit 1:3. Das Tor von Lok erzielte Lebedenko in der 80. Minute, zu diesem Zeitpunkt lag der nach wie vor überlegene Tabellenführer der russischen "Premier Liga" bereits mit 0:3 in Rückstand. Damit hält Lok nach 21 Spielen weiter bei 44 Punkten (31:9 Tore), auf den Plätzen folgen Zenit St. Petersburg (19 Spiele - 33 Punkte), ZSKA Moskau (18 Spiele - 32 Punkte) und Rubin Kazan (19 Spiele - 32 Punkte).

Rapid konnte bekanntlich vor einem Jahr, nämlich am 26. August 2004, in Kazan 3:0 gewinnen, damals sorgten Steffen Hofmann (2) und Marek Kincl für den historischen Triumph in Grün-Weiß!

© offizielle

hmmmm hoffentlich ein gutes vorzeichen für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
naja, träumen darf man

:D

Bejbl sagt ja selber er will spielen ...und warum soll er das nicht,gerade bei den Partien die zweifelsohne die wichtigsten des Jahres sind...

zumindest nur für 1 Halbzeit ...

Im Endeffekt ist es ja keine wirkliche Verletzung!Man will ja nur sicher gehen....Der Bursche würd das schon aushalten..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

An den Aufruf schließ ich mich an also falls wer eine Westlarte hat bitte melden ( natürlich zuerst bei zachonaut melden er hat ja auch zuerst gefragt ;) )

Leider hab ich drauf vergessen naja jetzt haben 2 Leute eine West Karte bekommen die kein Abo haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aber nicht für die West ;)

Die is sicher schon ausverkauft

hinfahrn und hoffen

hab mich nachn match gleich zur kassa ghaut und da hats noch karten geben

also morgen um vorsichtshalber schon halb 9 dort sein und hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.