SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Aber du weißt schon, dass der Lok Trainer gestern auch beim Derby war...

Ja und? Der Trainer wird ja net selbst am Feld stehen und es ist Fakt, dass Mannschaften aus Österreich unterschätzt werden (siehe letztes Jahr Austria, da waren doch die Trainer der Gegner auch öfter bei euch im Stadion, nicht?). MMn spielt sich das alles nur in den Köpfen der Spieler ab, daran kann der Trainer net viel ändern.

Was wohl eher daran liegt, dass die Austria voll nach vorne gespielt hat - am Ende sogar nur mehr mit 2 Leuten hinten.

Naja, ob Dollinger oder Martinez in der derzeiztigen Form spielen dürfte aber wohl wirklich ziemlich egal sein.

Dollinger ist im Moment sicher besser in Form als Martinez, er ist schnell und war gestern ein ständiger Unruheherd. Martinez würd ich aber keinesfalls abschreiben. Seine besten Matches waren die, in denen er eingewechselt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dollinger ist im Moment sicher besser in Form als Martinez, er ist schnell und war gestern ein ständiger Unruheherd. Martinez würd ich aber keinesfalls abschreiben. Seine besten Matches waren die, in denen er eingewechselt wurde...

Ist genau das, was mich doch etwas zuversichtlicher für Lok stimmt, unsere Bank ist absolut gut besetzt. Aka für Lawaree, Dollinger oder Martinez statt Dollinger oder Martinez, Dober ist auch nicht schlecht als Einwechselspieler. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Banklspieler gestern das Match entschieden haben. Und das trotz der finanziellen Übermacht von Magna, die sich doch auch sehr oft in einer sehr guten Ersatzbank auswirkt.

Wir müssen aufpassen nicht in Konter zu laufen, nicht ungeduldig werden und mit der Unterstützung von 17000 Fanatikern wäre ich mit einem 1:0 wirklich überglücklich. Auswärts sind wir heuer auch nicht leicht zu biegen, traue uns bei einem Konter in Moskau auf jeden Fall ein Tor zu- siehe das gestrige 3:1!

Mit Voigas in die CL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Also ich behaupt mal das Lok Moskau ein durchaus zu schlagender Gegner ist. Es hätte ja auch Ajax Liverpool od Inter kommen können.

Wenn ihr den Sprung in die Champions League schaffen würdet wäre das natürlich sehr fein. Und wenn dann noch wir, GAK und Pasching den Sprung in die UEFA-CUP Gruppenphase schaffen. Ja dann :love:

Schätze auf ein 3:1 Sieg. Auswärts dann 1:1 und die Sache ist gegessen :finger:

Hoffe es läuft so ab. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
UND TSCHÜSS!

WIR SCHEIßEN AUF DEN UEFA CUP!

da gehören wir nicht hin zu so einem tiefen nivo!!

zurück in deinen channel!

:winke::winke:

Oh

Mein

Gott

1. nivo lol

2. ia seits a no net fix in der cl schatzal

3. du bist unnötig

4. du bist scheiße

5. du bist zum kotzen

6. 14:21 zeit zum schlafen gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel gegen Lok MOskau ist sicherlich ein ganz schwieriges, wenn auch nicht schwieriger als das Derby. Vor allem das Fehlen von Loskov kann Wunder bewirken, denn für mich ist dies einer der am meisten unterschätzten Spieler. Wie der die Fäden im Mittelfeld zieht ist echt gewaltig.

Hinten dicht stehen und vor allem Akagündüz anfangen lassen, mit seiner Schnelligkeit spielt er alle schwindlig.

Ich tippe auf ein 3:1 und auswärts verlieren wir 1:0, macht nix, aufgestiegen sind wir dann.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft ist, versteh ich die Welt nicht mehr - Derbysieg, Tabellenführer, Chance auf Champions League-Millionen...dazu sechs Siege in Folge!

Wenn Loskov und Izmailov wirklich fehlen, freut mich das natürlich umso mehr :)

Wir müssen irgendwie versuchen, kein Gegentor zu kassieren - selbst ein 0:0 wäre ein akzeptables Ergebnis.

Payer

Korsos - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Nachlegen kann man mit Dollinger oder Akagündüz immer noch. Glaube an einen 2:1 Erfolg (leider kein überragendes Ergebnis, dennoch...), ein Gegentor werden wir uns wohl einfangen.

Tore: Lawaree, Kincl

Zuschauer: 17.500 (ausverkauft)

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein 0:0 zu hause wird oft unterschätzt, das ist meist keine schlechte ausgangsposition und schon viele teams sind nach einem torlosen remis im eigenen stadion aufgestiegen. hauptsache zu null spielen, dann klappts auch mit dem aufstieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.