3 qualifying roundes Ë× 2005-06 Lokomotiv - Rapid


holcipers

Recommended Posts

Anfänger

Hallo, die österreichischen Freunde!

Gut, des Males Sie so, so auch ich werde auf deutsch übergehen! :)

___

OST|schueffy, Allzu sehr optimistisch, mein Freund! :) " hoch aufgeflogen, kranker, " zu fallen es sagt das russische Sprichwort.

___

Cigarillo, OST|schueffy, neuron: Entschuldigen Sie, wenn an Sie die Unbequemlichkeit kyrillisch geliefert hat. Nicht mehr werde ich auf ihr schreiben. Einfach, habe ich entschieden, seine Mitteilung auf russisch zu wiederholen, falls jemand aus meinen Landsmannern auf Ihr Forum vorbeikommen wird. :(

___

Vicious, Zur Zeit bei den Eisenbahnern eine lange Serie ohne Niederlagen. Sie bildet 33 (24\9\0) offizielle Spiele (27 in der Meisterschaft Russlands (unter Berücksichtigung der vorigen Saison), 1 im Pokal Russlands, 1 in Super den Pokal Russlands, 2 im Pokal der Zusammenarbeit, 2 in der Liga der Meister) der Unterschied der Bälle in diesen Treffen zusammen: 53 ist eingeschlagen, 9 ist versäumt! Sie sollen unseren Torwart Sergej Ovchinnikova wissen! Die letzte Niederlage war den 19. September 2004 - fast das Jahr rückwärts! Weil, auf meinen Blick, die Lokomotive den offenbaren Favoriten der Opposition aussieht.Die russischen Journalisten bewerten die Chancen der Lokomotive wie 80:20. Von mir kann ich ergänzen, dass der Sieg der Lokomotive in Wien, besonders gross wenigwahrscheinlich ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird íè÷üÿ. Es handelt sich darum, dass die Lokomotive nicht in der Liga der Meister zu Besuch sehr gut spielt. Der letzte Sieg war über Anderleht 1:5 noch in 2002! Danach hat die Lokomotive 9 Spiele zu Besuch geleitet. Von ihnen, 3 werden ausgesandt von der Welt Sie und 6 Niederlagen. Gleichzeitig zu Hause 4 Siege, 2 werden ausgesandt von der Welt Sie, 3 Niederlagen. Wobei, alle Niederlagen in der Saison 2002-03 waren. Weil, meine Prognose 0:0 oder 0:1 in Wien, und 2:0 und es ist mehr in Moskau.

___

Heshi, Sehr interessant! :) Und was dir erinnert meinen deutsch? :)

___

neuron, Früh freuen Sie sich! :) die Lokomotive auch nicht ist es leicht, zu gehen. Nicht umsonst, gerieten wir zwei Saisons der Reihe nach in die Zahl 16 ñèëüíåéøèõ der Kommandos Europas. Und erinnern Sie sich, wie unser Kommando Monacos - der zukunftige Endkampfteilnehmer jener Liga der Meister kaum vorbeigekommen hat. Oder der Sieg über Èíòåðíàöèîíàëå 3:0. Selb 5:1 mit Àíäåðëåõòîì... Ja, erinnern wir uns auch ausgezeichnet jene ïåðåèãðîâêó mit Tirol. Es war die Schande für die Führung des russischen Fußballes! Und Ihr Kommando wissen wir ausgezeichnet nach den Spielen des vorigen Pokals UEFA mit dem kasanischen Rubin.Weil uns für was auch ist, zu rächen! :) Bei uns auch das kleine Stadion. Er enthält nur 28800 Menschen, aber er sehr schön! :) können Sie sich, angeschaut die Porträtaufnahmen darin überzeugen, die auf 1 und 2 Seiten nach der Verbannung ausgestellt sind:

http://www.free-phpbb.info/forums/viewtopi...rum=romanticari

___

FdL68, Natürlich! Wie solchem großen Klub, wie die Lokomotive ohne Web-Seite?! :)

Die offizielle Web-Seite des Klubs: http://www.lokomotiv.ru

Die offizielle Web-Seite der Fans: http://www.bronepoezd.ru

Willkommen! :) Immer warten wir! :)

Du weißt russisch? :)

___

Stanley-Green-White-Stiff, Für die Lokomotive sind sehr viel Mädchen krank! :) Auf ìîíîãî ist mehr es, als für jeden russischen Klub. Aber die abgesonderte Gruppe bei ihnen gibt es sie nicht umgehen sich âìåñå mit allen.

___

Ich hoffe mich, in Zukunft haben wir ein normales Gespräch auf den Fußball, und zwar, über die bevorstehenden Spiele, und nicht dieses Geschwätz auf die nebensächlichen Themen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Von Ihrer Erlaubnis, werde ich ein wenig über die Lokomotive erzählen. In die Zeit Sowjet Union war die Lokomotive kein eines der führenden Kommandos und nicht selten flog aus Der höchsten Liga ab. Aus den Errungenschaften kann man den am meisten ersten Pokal UdSSR 1936, den Pokal UdSSR 1957, das Silber der Meisterschaft UdSSR 1959 bezeichnen. Doch, wurde nach dem Zerfall UdSSR in vielem dank Jurijs Pavlovichu S±minu und seinem Kommando der Gesinnungsgenossen die Lokomotive ein führendes Kommando Russlands. Die Lokomotive nahm die Pokale Russlands in 1996, 1997, 2000 und 2001, eroberte Bronze der Meisterschaft Russlands in 1994 und 1998, es war zweit in 1995, 1999, 2000 und 2001, der Meister Russlands 2002 und 2004, der Besitzer Super des Pokals Russlands 2003 und 2005. Aus den internationalen Errungenschaften kann man zwei der Reihe nach 1\2 der Pokalrunde of Cup in 1997 und 1998 bezeichnen. In 2005 hat die Lokomotive den Pokal der Zusammenarbeit genommen. Die Lokomotive nimmt an der Liga der Meister schon das fünfte Mal in 2002-03 Lokomotiven teil hat bis zu der zweiten Gruppenetappe gegangen, und in 2003-04 bis zu 1\8 des Finales der Liga der Meister, wo hat Monaco (2:1, 0:1) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieso macht ihr es ihm auch so schwer? Es steht ja geschrieben, dass die Kommunikation auf Englisch verlaufen soll, aber anscheinend ist außer neuron keiner dieser Sprache mächtig :ratlos:

JEtzt versucht er es eben auf Deutsch, dass es schwer ist dieses Ergebnis der Übersetzungsmaschine zu lesen ist logisch,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ähm leute ich glaub da hat was ned passt mit der übersetzung in kyrillisch...bzw kanns sein das das ASB das ned unterstützt? kA

Du mußt eine Unterstützung für Kyrillisch für deinen Browser installiert haben, damit die kyrillischen Zeichen richtig angezeigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hallo, die österreichischen Freunde!

Gut, des Males Sie so, so auch ich werde auf deutsch übergehen! :)

___

OST|schueffy, Allzu sehr optimistisch, mein Freund! :) " hoch aufgeflogen, kranker, " zu fallen es sagt das russische Sprichwort.

___

Cigarillo, OST|schueffy, neuron: Entschuldigen Sie, wenn an Sie die Unbequemlichkeit kyrillisch geliefert hat. Nicht mehr werde ich auf ihr schreiben. Einfach, habe ich entschieden, seine Mitteilung auf russisch zu wiederholen, falls jemand aus meinen Landsmannern auf Ihr Forum vorbeikommen wird. :(

___

Vicious, Zur Zeit bei den Eisenbahnern eine lange Serie ohne Niederlagen. Sie bildet 33 (24\9\0) offizielle Spiele (27 in der Meisterschaft Russlands (unter Berücksichtigung der vorigen Saison), 1 im Pokal Russlands, 1 in Super den Pokal Russlands, 2 im Pokal der Zusammenarbeit, 2 in der Liga der Meister) der Unterschied der Bälle in diesen Treffen zusammen: 53 ist eingeschlagen, 9 ist versäumt! Sie sollen unseren Torwart Sergej Ovchinnikova wissen! Die letzte Niederlage war den 19. September 2004 - fast das Jahr rückwärts! Weil, auf meinen Blick, die Lokomotive den offenbaren Favoriten der Opposition aussieht.Die russischen Journalisten bewerten die Chancen der Lokomotive wie 80:20. Von mir kann ich ergänzen, dass der Sieg der Lokomotive in Wien, besonders gross wenigwahrscheinlich ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird íè÷üÿ. Es handelt sich darum, dass die Lokomotive nicht in der Liga der Meister zu Besuch sehr gut spielt. Der letzte Sieg war über Anderleht 1:5 noch in 2002! Danach hat die Lokomotive 9 Spiele zu Besuch geleitet. Von ihnen, 3 werden ausgesandt von der Welt Sie und 6 Niederlagen. Gleichzeitig zu Hause 4 Siege, 2 werden ausgesandt von der Welt Sie, 3 Niederlagen. Wobei, alle Niederlagen in der Saison 2002-03 waren. Weil, meine Prognose 0:0 oder 0:1 in Wien, und 2:0 und es ist mehr in Moskau.

___

Heshi, Sehr interessant! :) Und was dir erinnert meinen deutsch? :)

___

neuron, Früh freuen Sie sich! :) die Lokomotive auch nicht ist es leicht, zu gehen. Nicht umsonst, gerieten wir zwei Saisons der Reihe nach in die Zahl 16 ñèëüíåéøèõ der Kommandos Europas. Und erinnern Sie sich, wie unser Kommando Monacos - der zukunftige Endkampfteilnehmer jener Liga der Meister kaum vorbeigekommen hat. Oder der Sieg über Èíòåðíàöèîíàëå 3:0. Selb 5:1 mit Àíäåðëåõòîì... Ja, erinnern wir uns auch ausgezeichnet jene ïåðåèãðîâêó mit Tirol. Es war die Schande für die Führung des russischen Fußballes! Und Ihr Kommando wissen wir ausgezeichnet nach den Spielen des vorigen Pokals UEFA mit dem kasanischen Rubin.Weil uns für was auch ist, zu rächen! :) Bei uns auch das kleine Stadion. Er enthält nur 28800 Menschen, aber er sehr schön! :) können Sie sich, angeschaut die Porträtaufnahmen darin überzeugen, die auf 1 und 2 Seiten nach der Verbannung ausgestellt sind:

http://www.free-phpbb.info/forums/viewtopi...rum=romanticari

___

FdL68, Natürlich! Wie solchem großen Klub, wie die Lokomotive ohne Web-Seite?! :)

Die offizielle Web-Seite des Klubs: http://www.lokomotiv.ru

Die offizielle Web-Seite der Fans: http://www.bronepoezd.ru

Willkommen! :) Immer warten wir! :)

Du weißt russisch? :)

___

Stanley-Green-White-Stiff, Für die Lokomotive sind sehr viel Mädchen krank! :) Auf ìîíîãî ist mehr es, als für jeden russischen Klub. Aber die abgesonderte Gruppe bei ihnen gibt es sie nicht umgehen sich âìåñå mit allen.

___

Ich hoffe mich, in Zukunft haben wir ein normales Gespräch auf den Fußball, und zwar, über die bevorstehenden Spiele, und nicht dieses Geschwätz auf die nebensächlichen Themen!  :winke:

This translation is very hard to understand.

It would be better to wrtite in English. I think this would be easier to understand for the most of us than this babelfish-translation.

Another problem is that some words are not translated so they are still in cyrillic.

You should at least replace the team names, that are not translated from cyrillic with latin letters.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hallo, die österreichischen Freunde!

Gut, des Males Sie so, so auch ich werde auf deutsch übergehen! :)

___

OST|schueffy, Allzu sehr optimistisch, mein Freund! :) " hoch aufgeflogen, kranker, " zu fallen es sagt das russische Sprichwort.

___

Cigarillo, OST|schueffy, neuron: Entschuldigen Sie, wenn an Sie die Unbequemlichkeit kyrillisch geliefert hat. Nicht mehr werde ich auf ihr schreiben. Einfach, habe ich entschieden, seine Mitteilung auf russisch zu wiederholen, falls jemand aus meinen Landsmannern auf Ihr Forum vorbeikommen wird. :(

___

Vicious, Zur Zeit bei den Eisenbahnern eine lange Serie ohne Niederlagen. Sie bildet 33 (24\9\0) offizielle Spiele (27 in der Meisterschaft Russlands (unter Berücksichtigung der vorigen Saison), 1 im Pokal Russlands, 1 in Super den Pokal Russlands, 2 im Pokal der Zusammenarbeit, 2 in der Liga der Meister) der Unterschied der Bälle in diesen Treffen zusammen: 53 ist eingeschlagen, 9 ist versäumt! Sie sollen unseren Torwart Sergej Ovchinnikova wissen! Die letzte Niederlage war den 19. September 2004 - fast das Jahr rückwärts! Weil, auf meinen Blick, die Lokomotive den offenbaren Favoriten der Opposition aussieht.Die russischen Journalisten bewerten die Chancen der Lokomotive wie 80:20. Von mir kann ich ergänzen, dass der Sieg der Lokomotive in Wien, besonders gross wenigwahrscheinlich ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach, wird íè÷üÿ. Es handelt sich darum, dass die Lokomotive nicht in der Liga der Meister zu Besuch sehr gut spielt. Der letzte Sieg war über Anderleht 1:5 noch in 2002! Danach hat die Lokomotive 9 Spiele zu Besuch geleitet. Von ihnen, 3 werden ausgesandt von der Welt Sie und 6 Niederlagen. Gleichzeitig zu Hause 4 Siege, 2 werden ausgesandt von der Welt Sie, 3 Niederlagen. Wobei, alle Niederlagen in der Saison 2002-03 waren. Weil, meine Prognose 0:0 oder 0:1 in Wien, und 2:0 und es ist mehr in Moskau.

___

Heshi, Sehr interessant! :) Und was dir erinnert meinen deutsch? :)

___

neuron, Früh freuen Sie sich! :) die Lokomotive auch nicht ist es leicht, zu gehen. Nicht umsonst, gerieten wir zwei Saisons der Reihe nach in die Zahl 16 ñèëüíåéøèõ der Kommandos Europas. Und erinnern Sie sich, wie unser Kommando Monacos - der zukunftige Endkampfteilnehmer jener Liga der Meister kaum vorbeigekommen hat. Oder der Sieg über Èíòåðíàöèîíàëå 3:0. Selb 5:1 mit Àíäåðëåõòîì... Ja, erinnern wir uns auch ausgezeichnet jene ïåðåèãðîâêó mit Tirol. Es war die Schande für die Führung des russischen Fußballes! Und Ihr Kommando wissen wir ausgezeichnet nach den Spielen des vorigen Pokals UEFA mit dem kasanischen Rubin.Weil uns für was auch ist, zu rächen! :) Bei uns auch das kleine Stadion. Er enthält nur 28800 Menschen, aber er sehr schön! :) können Sie sich, angeschaut die Porträtaufnahmen darin überzeugen, die auf 1 und 2 Seiten nach der Verbannung ausgestellt sind:

http://www.free-phpbb.info/forums/viewtopi...rum=romanticari

___

FdL68, Natürlich! Wie solchem großen Klub, wie die Lokomotive ohne Web-Seite?! :)

Die offizielle Web-Seite des Klubs: http://www.lokomotiv.ru

Die offizielle Web-Seite der Fans: http://www.bronepoezd.ru

Willkommen! :) Immer warten wir! :)

Du weißt russisch? :)

___

Stanley-Green-White-Stiff, Für die Lokomotive sind sehr viel Mädchen krank! :) Auf ìîíîãî ist mehr es, als für jeden russischen Klub. Aber die abgesonderte Gruppe bei ihnen gibt es sie nicht umgehen sich âìåñå mit allen.

___

Ich hoffe mich, in Zukunft haben wir ein normales Gespräch auf den Fußball, und zwar, über die bevorstehenden Spiele, und nicht dieses Geschwätz auf die nebensächlichen Themen! :winke:

Thank you so much, for this hard work! ;)

I also think, it's better to write in english (Im sorry for my bad english) and Im sorry for my off-topic talk about the russian girls ( ;) )!

There are many interesting informations about Lok, but I don't think your chances are 80:20!

Rapid lost last saison also only one game at home (...). So we will see two stirring games and I think we will prevail, especially at St. Hanappi, who is our famous glory homestead.

I would say, a realistic appreciation is 60:40 that Lok will go up to the group stage of the CL 2005/2006. We naturally hope for the exact opposite! :grün:

Thank you for this great information!

My english is too bad, to tell you our history and grand successes in a short summery...

Neuron? Dannyo?

Best regards according to Moscow!

Stanlay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

after wednesdays match gainst düdelingen, i´m not veryoptemistic for my side.

my brother works w/some russians, who told him that lok is a very rich club & hard to beat these days. your league record is very impressive. on the other hand, we all know that our team is almost unbeatable in our cathedral, the sao hanappi.

what to say about rapid? rapid is close to religion. or to express it in other words, it´s the football equivalent of dostojevskji, it is almost impossible do not love the club. when you read here in this forum and get the impression that not every austrian loves rapid, this is true just because austria is the homeland of self-pity and the inventor of self-betrayel. supporters of other clubs in austria are therefore somehow tricky to describe. i think they all would love to feel the glory of rapid, but they hate themselves.

our actual squad is good, but not great. very typical for the glory of the team is the fact, that last year we dominated the austrian championship and, as a kind of therapy for the supporters of viennas other club, magna, we did not beat them once in the championship. so, the team is very social and nice.

i am looking forward to wednesday.

do you think some supporters will come to vienna? but as many russians live in austria, i am sure there will be support for your team in vienna too.

my last question, is it dangours to go as an away supporter to a match in moscow?

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My english is too bad, to tell you our history and grand successes in a short summery...

Very short overview:

Rapid Wien has been founded in 1899. Original team colours were red/blue, which has been changed to green/white in 1905. Both colour combinations can be found on our emblem, as well as on our current dresses (green/white at home, red/blue away).

14 times Austrian cup winner (first 1919, last 1995)

31 times Austrian champion (first 1912, last 2005 :happy:)

German cup winner in 1938 & German champion in 1941

2 European cup finals: 1985 (Cup Winner's Cup) & 1996 (UEFA-Cup)

Rapid Wien is famous for the so-called "Rapid-Viertelstunde" :v:, that is, our team has kind of a tradition for scoring late goals, during the last quarter of an hour (= translation of "Viertelstunde"), which has happened quite often lately again.... :augenbrauen: Strong morale till the last second of a game has always (with few exceptions :holy:) been a traditional quality of Rapid Wien.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
2 European cup finals: 1985 (Cup Winner's Cup) & 1996 (UEFA-Cup)

One little mistake:

1996 was also the final of the Cup Winner's Cup (0-1 against Paris St. Germain)

Rapid Wien is famous for the so-called "Rapid-Viertelstunde" :v:, that is, our team has kind of a tradition for scoring late goals, during the last quarter of an hour (= translation of "Viertelstunde"), which has happened quite often lately again....  :augenbrauen:  Strong morale till the last second of a game has always (with few exceptions  :holy:) been a traditional quality of Rapid Wien.

brilliancy of execution! :)

(ante jazic @ 05 Aug 2005 - 09:04)

i think they all would love to feel the glory of rapid, but they hate themselves.

That's the only truth!

:yes:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schaust einmal bei den wuzzi :hää?deppat?: rusen in seinem profil nach da steht: lokomotiv winner champions leauge 05/06!!

i glaub den gehts net gut :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

auf so a dumme aussage fählt mir nur ein:

kommt sagt es allen leuten ruft es in alle welt hinaus

kommt sagt es allen leuten der championsleauge sieger ist in hütteldorf zu haus! :feier::feier::feier: :grün: :grün: :grün:

und nun in meinen "guten" englisch!:

----------------------------------------------------------------

come says to every people, scream it in the world

come says to every people, the championsleauge-winner is in hütteldorf at home!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.