SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
die enttäuschung des spiels das publikum auf nord und süd und auf teilen der west...

....

....

....

für nord und süd muss man sich einfach schämen...

gehts noch? :wos?:

sorry aber wenn die mannschaft SO eine erste halbzeit hinlegt dann ists ne frechheit sie überhaupt zu supporten! da kannst du ach so stolz sein auf die west die sie 90 minuten lang anpeitscht...

aber man kann doch nicht 45 min wirklich SO-EINEN-HERZLOSEN!!!!!!!-GROTTENkick abliefern und dann noch ein "kommts burschen, das packt ihr schon" vom publikum verlangen...

da schaut man sich mal in ganz europa um, schon für durchschnittliche halbzeiten gibts pfiffe! bei rapid ein seltener fall (kann mich nicht mehr erinnern wann die so ausgepfiffen wurden)...

jedem das seine, aber die wurden heute zurecht ausgepfiffen...und das 3-2 macht das nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die enttäuschung des spiels das publikum auf nord und süd und auf teilen der west...

Da hast aber noch gar nicht z.B. die Herrschaften, die hinter mir (auf der Nord) gesessen sind, erlebt, die schon nach der ersten misslungenen Aktion ganz zu Beginn nicht die Papp'n halten konnten und mit sensationeller Akribie jeden kleinen Fehler zerpflückt haben. Das hat MICH nämlich aufgeregt, viel mehr, als die Unmutsäußerungen im weiteren Verlauf des Spiels...

Die Pfeifkonzerte hab' ich auch übertrieben gefunden, den grundsätzlichen Unmut über das Auftreten der Mannschaft (speziell, nachdem das nach dem 0:1 um nichts besser wurde) kann ich aber durchaus nachvollziehen.

Beim dummen Eigentor zum 0:1 hab' ich noch herzhaft lachen können und hatte eigentlich mit einer prompten Antwort gerechnet, aber was dann nachkam, war einfach - einsatzmäßig - zu wenig, wenn man sich vor Augen hält, dass es für die Leut' da unten eigentlich ein bissl mehr bedeuten sollte, das grün-weiße Dress zu tragen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Die Leistung in der ersten Halbzeit war wirklich eine einzige Schande, in Halbzeit 2 gings dann einigermaßen .... offensichtlich haben einige Rapidspieler ob des souveränen 6:1 im Auswärtsspiel geglaubt dass man Düdelingen "im Vorbeigehen" besiegen kann ... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Hedl hat eine recht gute Partie gespielt, ansonsten Lawaree mit einigen Chancen, der Rest war mMn nicht vorhanden. Kienast ist mMn absolut nicht bundesligareif, was der zusammenbringt, spielt jeder im ASB registrierte User genauso.

Im Derby darf sich Rapid nicht so präsentieren, sonst gibt es ein böses Erwachen.

Trotzdem, gratuliere zum Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
...dass es für die Leut' da unten eigentlich ein bissl mehr bedeuten sollte, das grün-weiße Dress zu tragen...

das traurige war ja, es hat so ausgesehen als ob sich dollinger, kienast und co fürs derby schonen :wos?::raunz: Ich hab das einfach nicht nachvollziehen können! Da kriegt man so eine Riesenchance sich mal ins Team zu spielen...und dann liefern die sowas ab!!!

Beim Prenner, okay...um nichts besser als die restlichen Spieler aufm Feld, aber da dacht ich mir zumindest "der versuchts..."

aber garics, martinez, kienast, dollinger etc...ich krieg die krise wenn ich daran denke, ich geh mal schlafen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ooooooooohhhhhhhhh wie sind wir lächerlich,

ooooooooohhhhhhhhh wie sind wir lächerlich,

oh wie sind wir lächerliiiiiiich,

ooooooooohhhhhhhhh wie sind wir lächerlich!

ich bin extrem has, so eine hurenpartie hab i scho lang nimma gsehn

und dass ma mit da B-mannschaft gspielt haben is absolut keine ausrede - düdeldings san bitteschön halbprofis!!!

hätt ich meine 11€ lieber in was anderes investiert, aber nein ich muss ja unbedingt hingehn

dass das pfeifkonzert (das sich übrigens sehr geil anghört hat) kommt war klar - und ich habs absolut verstanden

fazit: :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:glubsch: einfach grausam was vor allem in HZ 1 "geboten" wurde-> Unterirdische Leistung, von fast allen Akteuren im grün-weißen Trikot.

Kienast hat sich heute besonders hervorgetan :kotz: aber auch Martinez stritt heftig mit, um den Titel "Schlechtester Mann am Platz" :glubsch::glubsch:

Adamski und Lawaree haben mir heute noch am Besten gefallen.

Prenner bemüht, ist viel gerannt, aber nichts effektives.

Dollinger ist ziemlich untergegangen, hatte mit dem 15er der Luxemburger (mMn bester Mann der F91er) seine Probleme und bis auf ein Solo quer durchs Mittelfeld +anschliessendem Schuss (der jedoch ziemlich weit daneben ging) und seinem Tor brachte er wenig zustande.

Erschreckend wie schlecht das Spiel heute war. :sleepy:

Naja man hofft ja auf besseres und so wurde in der Euphorie des Sieges gleich die Karte gegen die Russische Lokomotive erworben -> :stoesschen: auf ein besseres Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@Milano & MrFloppy: Ganz versteh ich das nicht. Sowohl grün als auch violett sind sich vollkommen wertfrei einig, dass die Partie grottenschlecht war. Dennoch haben sich bis jetzt was ich mitbekommen habe alle Austrianer über die 0,25 für die UEFA-Wertung gefreut. Warum sind wir jetzt wieder die Bösen, weil wir ein Spiel genauso beurteilen wie es war und auch ihr es gesehen habt? Keiner von uns hat sich darüber lustig gemacht, letztendlich sind auch wir über den Sieg und die 0,25 froh. Wo ist also das Problem? :nein:

@Westsider: Kaflak hat anscheinend wirklich verdammt gute Ansätze. Bedenkt man sein Alter könntet ihr da was Nettes in der Hinterhand haben! :shy:

Versteh ich nicht ganz, ich hab zu anfangs gesagt, dass die Partie fürn Hunde war. Nur versteh ich net ganz, warum gerade manch Austrianer sich sofort bemühseligt fühlt, das Ganze ins absolut lächerliche zu ziehen.

Aucg bezogen auf meinen ersten Post:

Sooooo schlecht wie wir wahrscheinlich alle glaubten, haben die Luxenburger net gekickt.

Net mehr und net weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das spiel war heut eine einzige frechheit!

in der ersten hälfte hat mir prenner noch am besten gefallen, der hat glaub ich als einzige einsatz gezeigt!

hlinka war vollkommen abgemeldet!

und was zum teufel sucht kienast immer noch im kader von rapid! :angry::angry: , verdammt da könnt ma einen von die balljungen aufstellen, der spielt sicher besser!

spielerbewertung spar ich mir lieber.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
celtic hatte aber auch einen um einiges besseren gegener der einfach einen guten tag erwischt hat..

Ja, da hast du schon recht. Aber Celtic ist eine europäische Topmannschaft. Und was is Artmedia.

Aber was solls. Die Leitung unserer Jungs war heute unter aller ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@Austrianer, ups tschuldigung, Werksmannschaftsfans:

Gibt euch das was?!?

Was solls uns geben?

Das Spiel war schlecht; keine einziger Reservist hat sich für größere Aufgaben empfohlen. Mehr kann aus der Partie nicht ableiten.

Wenn du keine "violetten" Kommentare lesen möchtest, solltest du nicht im ASB sondern in einem reinen Rapid-Forum posten.

Glaubs mir, auch wenn ich kein Vielposter bin (ist meinem Registrieungsdatum und meiner Postinganzahl leicht zu entnehmen), dass mich die Leistung unserer Mannschaft gestört hat, und das mich sso manches Posting stört darf ich wohl noch sagen. Wennst es nicht lesen willst, setz mich (trotzt meiner wenigen Postings) auf die Rapid-Fan-Liste.

Fakt ist: Leistung MIES - wo sind die vielversprechend Ersatzspieler. und Unnötig so mancher violetter Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die enttäuschung des spiels das publikum auf nord und süd und auf teilen der west...

....

....

....

für nord und süd muss man sich einfach schämen...

gehts noch? :wos?:

sorry aber wenn die mannschaft SO eine erste halbzeit hinlegt dann ists ne frechheit sie überhaupt zu supporten! da kannst du ach so stolz sein auf die west die sie 90 minuten lang anpeitscht...

aber man kann doch nicht 45 min wirklich SO-EINEN-HERZLOSEN!!!!!!!-GROTTENkick abliefern und dann noch ein "kommts burschen, das packt ihr schon" vom publikum verlangen...

da schaut man sich mal in ganz europa um, schon für durchschnittliche halbzeiten gibts pfiffe! bei rapid ein seltener fall (kann mich nicht mehr erinnern wann die so ausgepfiffen wurden)...

jedem das seine, aber die wurden heute zurecht ausgepfiffen...und das 3-2 macht das nicht gut!

ja, geht's noch ist der richtige beginn.

gerade wenn die mannschaft schlecht spielt, sollte man zu ihr stehen. in guten wie in schlechten tagen, klingelt's? die pfiffe verunsichern die mannschaft doch nur. wenn dir das spiel nicht gefällt, dann sei von mir aus leise. aber die eigene mannschaft auszupfeiffen nach einem 6:1 auswärts, nach einem meistertitel, trotz chance auf einen platz in der cl, ist mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.