SK Rapid Wien - F91 Diddeleng 3:2


Hutz

Recommended Posts

...und sonst nix!
Hab noch nie so wenig bereut, nicht ins Stadion gegangen zu sein. x/

:yes: :sleepy: :x

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht...

Hauptsache gewonnen (wg. UEFA-Wertung, Blamage...); Düdelingen tat mir am Ende leid, hätten sich ein Unentschieden verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschyl66
den hebt ihr euch schon sehr lange für einen derby sieg auf....

Dafür wirds am Samstag um so schöner ... :happy:

Des passt schon so - forza Rotationsprinzip:

Bitte die Abwehr wird in dieser Konstellation heuer sicher nicht mehr spielen (Hedl - Garics, Korsos, Tosun, Adamski) - über Kienast wissen wir selbst Bescheid und der Rest hat keine Spielpraxis. Also was sollen die zynischen Kommentare - der Axel hat eh seine Leistung gebracht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

unterhaltsamer fußball abend war das..

P. Elstner at his best (auch die machen fehler, wenn man sie attackiert :D)

Didi Constantini verzweifelt mit Adamski und Prenner und befürchtet eine schlussoffensive von Düdelingen :nervoes:

am ende der feiernde fanblock, ein herrliches bild nach einer durchwegs(!) unterirdischen leistung, die in der zweiten halbzeit mit einer fast perfekten chancenauswertung (nur auf einer seite versteht sich) ergebnismäßig (leider) übertüncht werden konnte

was solls, mehr davon! :super:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Glück doch noch gewonnen, die Luxemburger hätten sich aber zumindest ein Remis verdient gehabt, waren einige schöne Aktionen dabei.

Bester Rapidler war Lawaree, schlechtester Prenner :laugh: Hat der eigentlich einen einzigen Pass an den Mann gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Zum Glück doch noch gewonnen, die Luxemburger hätten sich aber zumindest ein Remis verdient gehabt, waren einige schöne Aktionen dabei.

Bester Rapidler war Lawaree, schlechtester Prenner :laugh: Hat der eigentlich einen einzigen Pass an den Mann gebracht?

Lawaree hat das spiel heute praktisch im alleingang gewonnen- und das musste er ja auch.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sauschlechtes Spiel; aber wenigstens hat mans noch umgedreht.

Wäre echt schade für die UEFA-Wertung gewesen, würde man gegen einen solchen Krückengegner Punkte liegen lassen.

Im Mittelfeld hat man gesehen, dass es ohne Ivanschitz und Hofmann überhaupt nicht läuft; Martinez war ne Farce (zumindest was ich gesehen hab; bin tatsächlich auf der Couch eingeschlafen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Heftig, heftig! Aber was solls: Hauptsache 0,25 für die UEFA-Wertung. Aber von einem luxemburgerischen Team teilweise vorgeführt zu werden? :nein:

Mitgefühl übrigens mit Mickey Mouse und Joe! :laugh::laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Schlechtes Spiel, aber

1) Pflichtübung (5-Jahreswertung) erfüllt

2) Kräfte für kommende Aufgaben geschont

3) 2. garnitur Spielpraxis verschafft

4) Aufstieg!  :clap:

Fazit: Sicher wär ein mitreissendes Spiel schöner gewesen, aber am besten abhaken und nach vorne schauen. Passiert is ja nix, oder?

+++++

Der Meinung bin ich auch.

Und die ganzen halblustigen Austrianer sollen hier ned so tun, als ob der FAK bei einem 6:1 auswärts nach dem Hinspiel, in Wien ein Wahnsinns-Fußballfest abgebrannt hätte.

3:2 passt, jetzt aufs Derby und die 3. Runde vorbereiten...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

im großen und ganzen war das ganze match eine mittlere katstrophe!!! nach 77min. hab ich abgedreht und wollte mir diesen "hundskick" nicht mehr anschaun. hab dann nur noch auf livescore mitbekommen das rapid dich noch gwonnen hat... de 77min die ich gesehen hab warn grauenvoll, nichts passte, kienast, prenner, dollinger, tosun brachten alle NULL zusammen.. lawaree biegte die sache gerade.. sonst ein fürchterliches spiel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und die ganzen halblustigen Austrianer sollen hier ned so tun, als ob der FAK bei einem Gesamtscore von 12:1 (!) nach dem Hinspiel, in Wien ein Wahnsinns-Fußballfest abgebrannt hätte.

Es geht ned darum, das ein Fußballfest abgebrannt werden sollte, aber ein bissl Einsatz (speziell in HZ1) wäre doch ganz nett gewesen, findest ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.....am ende der feiernde fanblock, ein herrliches bild nach einer durchwegs(!) unterirdischen leistung,....

Ja bei Rapid unterstützt man die Mannschaft auch nach einer schlechten Leistung!

Das ist halt der Unterschied zwischen Verteilerkreis Magna und Rapid Wien! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.