Sanel Kuljic ins Nationalteam


wind

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez

bin schon gespannt wie lange der Sanel spielen wird im Team. Jetzt wird es langsam Zeit das Krank beurlaubt wird. Schachner sollte Teamchef werden. Vastic ja auch nominiert kann nicht sein. der ist ja überhaupt ned in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch echt schon gespannt, wie der tolle Hansi-ich will-es nicht-erwähnen-Krankl den Sturm aufstellen wird.

Vielleicht habt ihr recht, wenn Sanel nicht von Anfang an spielen sollte. Aber gönnen würde ich es ihm alle Mal.

Aka hätte sich einen Platz in der ersten Elf eigentlich verdient.

Vastic wird wahrscheinlich deswegen spielen, weil die ORF-Reporter so geil auf seine Interviews sind. Und Mayrleb und Kuljic werden - glaube ich - zur 2. HZ eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

diese ewige suderei gegen krankl UND das team geht mir langsam auf die nerven. ok, die sache mitn krankl ist mir egal, aber vor einem spiel sich wünschen, dass das nationalteam voll verliert und mies spielt ist echt das letzte, weil bei einer niederlage bzw. einem sieg geht es mal grundsätzlich um österreich und nicht um den teamchef. ich werde immer zu österreich stehn und denen die daumendrücken, egal wer teamchef ist und egal wer spielt, werde ich nie vorab dem nationalteam eine niederlage wünschen.

aber lassen wir es, hier geht es um sanel und das team und da ich ja eh meine "anti-nationalteam freunde" :p kenne hat es null sinn... :finger:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

diese ewige suderei gegen krankl UND das team geht mir langsam auf die nerven. ok, die sache mitn krankl ist mir egal, aber vor einem spiel sich wünschen, dass das nationalteam voll verliert und mies spielt ist echt das letzte, weil bei einer niederlage bzw. einem sieg geht es mal grundsätzlich um österreich und nicht um den teamchef. ich werde immer zu österreich stehn und denen die daumendrücken, egal wer teamchef ist und egal wer spielt, werde ich nie vorab dem nationalteam eine niederlage wünschen.

aber lassen wir es, hier geht es um sanel und das team und da ich ja eh meine "anti-nationalteam freunde" :p kenne hat es null sinn... :finger:

hierzu muss ich auch antworten, selbst wenn es tatsächlich nicht um kuljic geht. aber da ich mich angesprochen fühle, will ich folgendes loswerden:

trotzdem ich geschrieben habe, dass ich eine niederlage in diesem spiel positiv fände, bin ich sicher kein anti-nationalmannschaft-freund. im gegenteil, ich bin ein absoluter pro-nationalmannschaft-freund. und eben weil ich das bin, wäre ich froh, wenn krankl gehen würde, da ich ihn für den absolut falschen teamtrainer halte. von selber räumt er nie seinen stuhl. er wird also erst dann weg sein, wenn ihn stickler wegen schlechter resultate feuert.

manchmal muss man kurzfristig die bittere pille schlucken, damit es langfristig wieder aufwärts gehen kann.

mir geht es rein um das team, für das ich mit krankl keine perspektiven sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Kuljic (Ried)

Akagündüz (Ex-Ried)

Mayrleb (Ex-Ried)

Ehmann (Ex-Ried)

kein so schlechter schnitt für ein team das jahr für jahr für jahr als abstiegskandidat gehandelt wird. und trotzdem findet sich kein ordentlicher hauptsponsor. traurig!

alle paar jahre einen teamspieler herauszubringen ist nicht schlecht. der hansee holt die generationen zusammen und feiert mit ihnen den geburtstag von opi vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
kein so schlechter schnitt für ein team das jahr für jahr für jahr als abstiegskandidat gehandelt wird. und trotzdem findet sich kein ordentlicher hauptsponsor. traurig!

das mit dem "und trotzdem" versteh ich jetzt nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
bin ich sicher kein anti-nationalmannschaft-freund. im gegenteil, ich bin ein absoluter pro-nationalmannschaft-freund.

detto - ist aber halt für andere oft schwer zu verstehen, was ich wiederum verstehe... aber auch ich will nur das beste für's team. und das heißt (für mich): krankl raus.

ich würd mich ja auch viel lieber freuen können... aber gefühle können sich nicht aufzwingen lassen. ich bin auch kein egal-was-ist-patriot. wenn mir was nicht passt (und das tut es seit krankl immer öfter), dann passt es mir einfach nicht. eigentlich hätte ich ja beschlossen, dass mir das nationalteam in der ära krankl bis auf weiteres wurscht ist. aber anscheinend ist es mir das dann doch nicht... dabei würde das gleich vieles leichter machen (und mir nationalteamsdiskussionen sparen ;) )

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
kein so schlechter schnitt für ein team das jahr für jahr für jahr als abstiegskandidat gehandelt wird. und trotzdem findet sich kein ordentlicher hauptsponsor. traurig!

das mit dem "und trotzdem" versteh ich jetzt nicht ganz...

naja, josko zahlt jetzt ja nicht soooooooooooo viel für's sponsoring der rieder 'talenteschmiede'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
kein so schlechter schnitt für ein team das jahr für jahr für jahr als abstiegskandidat gehandelt wird. und trotzdem findet sich kein ordentlicher hauptsponsor. traurig!

das mit dem "und trotzdem" versteh ich jetzt nicht ganz...

wie eh schon erwähnt wurde (siehe auch einen eigenen fred dazu), ist es eine frechheit was josko bezahlt. unwürdig für den derzeit 5.besten fußballverein österreichs! aber das is jetz ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
wie eh schon erwähnt wurde (siehe auch einen eigenen fred dazu), ist es eine frechheit was josko bezahlt. unwürdig für den derzeit 5.besten fußballverein österreichs! aber das is jetz ein anderes thema.

das wusst ich schon, allerdings der zusammenhang abstiegskandidat- trotzdem kein gscheiter sponsor ...

egal, lassmas, is jo an sanel sei sred.

und i hoff er spielt von anfang an und schlägt ein. heuer kann ers allen seinen früheren kritikern beweisen. hoff er nimmt die chance wahr!

er hat ried viel zu verdanken, und wir haben ihm viel zu verdanken. ewig wird er wohl nicht bei uns spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

diese ewige suderei gegen krankl UND das team geht mir langsam auf die nerven. ok, die sache mitn krankl ist mir egal, aber vor einem spiel sich wünschen, dass das nationalteam voll verliert und mies spielt ist echt das letzte, weil bei einer niederlage bzw. einem sieg geht es mal grundsätzlich um österreich und nicht um den teamchef. ich werde immer zu österreich stehn und denen die daumendrücken, egal wer teamchef ist und egal wer spielt, werde ich nie vorab dem nationalteam eine niederlage wünschen.

aber lassen wir es, hier geht es um sanel und das team und da ich ja eh meine "anti-nationalteam freunde" :p kenne hat es null sinn... :finger:

ich muss gestehen, dass seit ca. 2 jahren kein spiel mehr vergeht, bei dem ich mir im vorfeld nicht wünsche, dass wir mit einer gehörigen packung heimgehen. ich kann und will den hanse-burle mit seiner motivationsduselei und irrwitzigen kompetenzlosigkeit einfach nicht mehr als teamchef sehen.

ich mag das nationalteam sehr gern (auch wenn es für mich nicht den status von klubmannschaften hat) aber ich bin nicht gewillt im sinne eines die-hard patriotismus jegliche vernunft und differenzierung über bord zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Teamchef Hans :finger: Krankl über...

...das Trio Ronald Gercaliu, Jürgen Säumel und Sanel Kuljic:

"Mit Gercaliu, der erst 19 Jahre alt ist, und Säumel bekommen zwei junge Spieler ihre Chance im Nationalteam, die sie sich mit zuletzt guten Leistungen bei Sturm Graz verdient haben. Kuljic ist im besten Fußballer-Alter, hat sich mit guten Leistungen empfohlen. In der letzten Saison war er Torschützenkönig in der Ersten Liga, hat sich aber auch sofort in der Bundesliga zurecht gefunden. Gegen Salzburg hat er eine sehr starke Leistung abgeliefert. Ich werde ihn ausprobieren." :smoke:

Quelle: sport1.at

Es muß heißen: "Ich werde ihm ausprobieren."

@ gotty: Nur weil einer mal im Nationalteam ein Tor schießt, ist er nicht gleich der Jahrhundertfußballer, um den sich alle Vereine reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
kein so schlechter schnitt für ein team das jahr für jahr für jahr als abstiegskandidat gehandelt wird. und trotzdem findet sich kein ordentlicher hauptsponsor. traurig!

das mit dem "und trotzdem" versteh ich jetzt nicht ganz...

wie eh schon erwähnt wurde (siehe auch einen eigenen fred dazu), ist es eine frechheit was josko bezahlt. unwürdig für den derzeit 5.besten fußballverein österreichs! aber das is jetz ein anderes thema.

ich bin für eine umbenennung des threads in: krankl raus - und josko ist der letzte dreck - thread

zu krankl: was hat euch der sanel getan, dass ihr in seinem wunderschönen thread über krankl diskutieren müsst? ;) keine frage, mir wär auch schon lange ein anderer teamchef lieber, aber gerade die personen die sonst so auf genaue einhaltung der "channel-grenzen" bestehen, diskutieren hier über den teamtrainer, wo es doch extra einen eigenen channel gibt, wo man alle seine aggressionen rund ums nationalteam ablassen kann :o

zu josko: und warum jetzt die heulerei mit josko schon wieder losgeht versteh ich auch nicht. was kann josko dafür, dass kein anderer sponsor mehr zahlt und dass die svr-geschäftsführung auch noch das "fenster" im namen zulässt??? ich kauf mir auch nicht ein auto um 1 Million wenn ich es um 10-tausend auch haben kann?

mir wärs natürlich auch lieber wir hätten die eine oder andere million mehr in der klubkassa, aber dass man nun die ganze saison in hauptsponsor-fremden threads über die firma josko raunzt verstehe ich auch nicht ganz.

PS: ich bekomme übrigens nichts von josko gezahlt/geschenkt, dass ich sie hier so verteidige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

tjo, so is des bei diskussionen - ab und zu laufen sie halt in eine etwas andere richtung.

dem sanel wünsch ich natürlich eine lange und erfolgreiche teamkarriere (krankl halt eben nicht, auch wenn das quasi off-topic ist ;) )

i geh wieder in den nationalmannschaft-is-ma-wurscht-modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.