SK Rapid Wien - F91 Diddeleng


Hutz

Recommended Posts

Europaklassespieler

Na owa jez ernsthaft, was is mit dem Kienast los. I schimpf ungern über andere Spieler, owa wann I so was siag :nein: .

Letztes Jahr hat er ja sogar nu a Tor gschossen und heute bzw. diese Saison müsste er mit der Leistung nu amoi ind Jugendmannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Na wenigstens bei "Die Schande von Wien ..." kommt Stimmung auf .

ja, bei diesem spiel sieht man, wer wirklich die schande von wien ist.

egal, wie das spiel ausgeht: von einem grünen will ich nie wieder gefasel von wegen punkte für die 5-jahres-wertung hören.

das, was rapid heute zeigt, dafür genügt das wort "schande" noch lange nicht. wär direkt wert, im wörterbuch nachzuschlagen.

mächtige verarsche an den fans, die sich eine karte gekauft haben und ein affront gegen alle österreichischen fussballvereine. (stichwort 5-jahres-wertung)

rapid fällt in meiner gunst und fällt und fällt und fällt und fällt........

:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sehr intelligent wie immer - im UEFA Cup über die Austria schimpfen - selten dämliche Micro-Fuzzis :laugh:

Naja, :support: die ganze Hauptstadt weiss, ganz Europa weiss, dass Rapid-Microboys die größten Zumpferln überhaupt haben :support:

Noch gscheiter wars allerdings beim Match gegen Norwegen im Hannapi über die Austria zu schimpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ja, bei diesem spiel sieht man, wer wirklich die schande von wien ist.

egal, wie das spiel ausgeht: von einem grünen will ich nie wieder gefasel von wegen punkte für die 5-jahres-wertung hören.

das, was rapid heute zeigt, dafür genügt das wort "schande" noch lange nicht. wär direkt wert, im wörterbuch nachzuschlagen.

mächtige verarsche an den fans, die sich eine karte gekauft haben und ein affront gegen alle österreichischen fussballvereine. (stichwort 5-jahres-wertung)

rapid fällt in meiner gunst und fällt und fällt und fällt und fällt........

So hart würd ich es auch nicht sehen. Wenn man schon sicha weis das man weiter ist, dann macht man halt solchen Antikickern wie dem Kienast die Freude einmal im Kampfmannschaftsdress aufzulaufen.

Die Austria stellte dieses Jahr im Hallencup auch Ihre U21 Mannschaft auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Peinlich die Fans: Anstatt Rapid wie verdient auszupfeifen feuerns diese charakterlose Truppe noch an :laugh:

wir stehen hinter unserer Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.