Gründung neuer Fanclubs


Westwien1899

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken und versuche auch ein paar Leutz zu motivieren, mal sehen, vielleicht gibts ja bald was in die Richtung auf der Nord - oberer Rang... :betrunken:;)

Vor allem ein bisschen Stimmung (jetzt nicht so exzessiv wie auf der richtigen Kurve aber doch ein bissal) und Transparentkultur wären doch was feines... mal sehen... :=

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Rapid Fc´s gibts eh schon genug.. Österreich NT wär schon intressanter ...

"österreichisches nationalteam" und "interessant" in einem satz ohne beigefügter negation zu verwenden ist aber schon als zynismus der übelsten sorte anzusehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aaaalso:

man muss glaub ich mind. 10 od 15 mitglieder haben und angeben wieviel der fanclub von den mitgliedern pro jahr verlangt und dann kann man glaub ich schon zum fanshop gehen und anmelden

fanclub ist ja schön und gut, aber was bringts dann den auch anzumelden?

kann man dann mit rapid irgendwelche vorteile für seine mitglieder rausfeilschen?

oder ist das dann nur eine "toll, ich hab meinen fanclub"-gschicht?

Man kann z.B. an Fanclubtreffen teilnehmen und man kann billiger mit dem offiziellen Fanbus fahren. Und außerdem hat man ein Recht dazu, dass ein Link zur Fanclub-Homepage auf der offiziellen gemacht wird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.