Dietrich Mateschitz verklagt UR


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
der mateschitz soll noch nordkorea auswandern, dort trifft er auf seinesgleichen, ollas wos er mocht erinnert an den kommunismus diktatur :nope::nope::nope:

also mir ist der mateschitz ja völlig wurscht und wenn er sich lächerlich machen will, bitte - aber diese aussage musst mir schon näher erklären!! was hat der mateschitz mit dem kommunismus zu tun? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

die aktion zeigt mal wieder, dass der gute didi keine ahnung von fussball hat. soll er sowas mal in einem anderen land (italien) versuchen.

schade ist nur, dass er mit so ner aktion mal wieder einen haufen medienpräsenz in einem gewissen öffentlichrechtlichen fernsehsender bekommen wird. der elmar oberh. und co sind sicher noch sauer auf die ur wegen dem transparent und freuen sich bestimmt wieder stimmung gegen rapid und den österreichischen fussball machen zu können.

robert seeger: "ein sprechchor, der nicht den regeln entspricht....dieser sprechchor ist als terroristischer akt zu verstehen" bla bla bla.

die klage geht natürlich nie durch und wenn der gute didi den ur "das leben zur hölle machen will" überschätzt er doch seine eigenen fähigkeiten ein gaaaaaaaanz klein wenig. außer sich irgendein medium (wie gesagt tipp ich auf orf) suchen und einen auf beleidigte leberwurst spielen kann er gar nix machen. traurig ist nur, dass er beim "0815-ich hab keine ahnung und war seit 20 jahren nicht im stadion-fan" wohl auf offene ohren stossen wird. der spruch ist wirklich derb und spielt in gewisser weise auch dem didi in die hände. jetzt kann er sagen, dem harten kern braucht er sowieso keine zugeständnisse machen, wenn er bloß beschimpft wird.

leider ne loose-loose situation.

didi verliert den letzten respekt vor den echten fans und ne klage.

violett-weiss verliert die gesprächsbasis mit red bull

ur dürfen nach dem derbysieg nicht mehr mit wodka red bull anstossen....

1899% anti didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Tatsächlich? Denke ich nicht. Im österreichischen Fußball vielleicht.

Wo lebst Du, habt IHR da noch KEIN Radio, TV oder wenigstens Tageszeitungen ??

In Italien (immer wieder rechtsradikale Gesänge), Spanien (?), England (Manu-Fans gegen Glazer) überall wird geschimpft, nur weil DU die dortige Sprache net verstehst, gibts es net oder wie ? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
:eviltongue: Jaja in Italien hört man e nie :"LA MAMMA DI (insert name) è UNA PUTTANA" gor net :eviltongue:

Natürlich nicht, find mal einen Rythmus für dieses Ungetüm von 'Redewendung'. Übrhaupt wenn der einzusetzende Name in diesem Fall mehrsilbig wäre oder aus mehreren Wörtern bestehen würde... zum Beispiel Vennegoor of Hesselink, oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Wo lebst Du, habt IHR da noch KEIN Radio, TV oder wenigstens Tageszeitungen ??

In Italien (immer wieder rechtsradikale Gesänge), Spanien (?), England (Manu-Fans gegen Glazer) überall wird geschimpft, nur weil DU die dortige Sprache net verstehst, gibts es net oder wie ? :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wie sagt der schwejk in letzter Zeit so gerne: Bürschchen! (ach wenn du älter bist als ich).

Ich weiß schon, dass mein Satz sehr verknappt ist und so wohl auch nicht ganz stimmt. Dennoch bin ich der Meinung, dass nur in Österreich der Support GEGEN eine Mannschaft scheinbar wichtiger ist, als jener FÜR die eigene Mannschaft. Im speziellen Fall halt ich das für durchaus berechtigt, insgesamt geht mir diese Tendenz aber gehörtig auf den Sack. Gerade weil ich ja mehrere Sprachen verstehte (fürwahr, fürwahr! man würde es nicht glaube), kenne ich natürlich die diversesten Schmähgesänge aus allen Stadion. Derartig konstant tiaf (uhuhuhuh! - zum Beispiel), geht es bei diversen ausländischen Vereinen sicher auch zu, in der Gesamtheit sehe ich aber durchaus die Tendenz, dass eben bei uns der Fokus auf den Gegener gerichtet ist.

Wie gesagt, im Falle der DM oder Glatzers oder ähnlichem Gesocks bin ich bei neuron und verstehe diese Gesänge. Insgesamt find ich die Antwort "so ist es halt im Fußball" ähnlich wie ernesto eher zum Kotzen.

Jetzt verständlich?

Oder willst du zu mir kommen und mir aus der Zeitung vorlesen oder mir den Fernseher aufdrehen?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke, wenn es der Marke "RB" schadet auf längere Sicht, wenn das so weitergeht wird er sich wieder vom Fussball zurückziehen.

Vieles hat ja nun eine wirkliche Eigendynamik entwickelt, was nun so passiert konnte niemand vor Monaten voraus sehen.

Im Grunde ist es schon gut, wenn man auch als Superreicher nicht über alles und jeden einfach hinweggehen kann, über Menschen die mit ihrem Herzen an was sehr hängen (Farbe und Embleme), aus reinen Marketinggedanken dies vollkommen ausradieren wollen.

Er hat zwar schon ausradiert, stösst aber auf grössten Widerstand, kann mir nicht vorstellen, das er und seine Macher diesen Widerstand so erwartet hat, besonders das nun auch alle Fans der anderen Vereine sich so solidarisch zeigen zu den Vieolett/weissen!

Die grösste Frechheit finde ich eben von Leuten, die über andere bestimmen wollen, woran man mit dem eingenen Herzen hängen darf oder nicht, was einem selbst so viel bedeutet, dies als kindisch zu bezeichnen. Und das noch von einem Menschen, dem der Fussball eigentlich nix bedeutet.

Aber noch schlimmer ist es ja, wenn ein Jara, der gut lebte sein ganzes Leben vom Fussball, solche Aussagen tätigt, der im Innersten im Gegenteil zum Mateschitz genau weiss, auf was es den Fans im Fussball so sehr ankommt. Das dies nicht nur ein schönes Spiel ist, sondern der ganze Verein eine wahre Herzensangelegenheit ist. Trainer und Spieler kommen und gehen, aber die FANS die sind treu ihr ganzes Leben dem EINEN >>>IHREN VEREIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich bin auch absolut gegen SEH-chöre, was können die mütter dafür?

ein "mateschitz du woames orschloch" würd ich aber voll unterstützen :super:

Hoch lebe die Homophobie :super::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich bin auch absolut gegen SEH-chöre, was können die mütter dafür?

ein "mateschitz du woames orschloch" würd ich aber voll unterstützen :super:

Hoch lebe die Homophobie :super::nein:

was stört dich dabei? :wos?:

dann halt "mateschitz du bledes oaschloch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War das echt nötig das man in einem zweiten Channel auch noch zeigt wieviele primitive

Vollidioten sich mit solchen Äusserungen solidarisieren? Tiefer geht es wohl nicht mehr.

Das es unter Fussballfans nicht von intellektuellen wimmelt war mir ja schon lange klar, aber das sich hier im ASB so viele wirklich dumme Menschen tummeln ist erschreckend.

Hat einer von euch schon aus einer wirklich zuverlässigen Quelle etwas von einer Anzeige gehört oder gelesen? Nein ganz sicher nicht. Hauptsache man steigert sich sinnlos weiter in eine Sache hinein und beschimpft Mateschitz weiterhin fleissig, und nicht zu vergessen stellt ihn als absolut dumm hin. Glaubt mir, soo dumm wie einige sich hier aufführen ist er ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Dennoch bin ich der Meinung, dass nur in Österreich der Support GEGEN eine Mannschaft scheinbar wichtiger ist, als jener FÜR die eigene Mannschaft.

Wie popmartian sagt, absoluter Blödsinn. Es werden viel mehr Pro-Rapid Lieder gesungen, aber gegen die will keiner Klagen oder man sprciht nicht über sie in div. Foren.

Und warum glaubt ihr wird SEH gesungen, ganz einfach weil diese Sprüche bemerkt werden. Das "Jara du Oaschloch" geht allen am Oasch vorbei, das SEH hingegen sorgt für Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.