Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wider der Repression!

@ Rapidler:

Ich würde mal gerne wissen, warum die Osttribüne nichtmal voll mit Grünen ist?? In der gleichen Stadt und keine Sau schaut sich ein Spiel seiner Mannschaft an?? Aber in Hütteldorf isses ja nicht viel anders, wenn ein Derby stattfindet!

Auch zur Admira fährt kein Schwein hinaus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Soll natürlich keine Entschuldigung sein dass die halbe Ost leer ist, aber wir haben nur einen Teil des Kartenkontingents bekommen. Zur anderen Hälfte von der Ost gabs sogar einen extra Eingang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Stoffel: Stimmt nicht ganz!

Wir haben beim letzten Derby in H'Dorf die Weststadt-Ost sehr wohl vollbekommen! (Böse Zungen behaupten sogar, das damals mehr Veilchen auf Ost, als Grüne auf West waren :smoke: - Zumindest stimmungsmäßig)

mvg VS

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Soll natürlich keine Entschuldigung sein dass die halbe Ost leer ist, aber wir haben nur einen Teil des Kartenkontingents bekommen. Zur anderen Hälfte von der Ost gabs sogar einen extra Eingang...

Diese Entscheidung (Für Rapid nur die Hälfte der Ost) ist daraus resultiert, das von Rapid keine bzw. zu wenig Karten verkauft wurden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

@Gigi: Ob es gewagt ist, oder nicht, lass bitte meine Sorge sein! Kienast's Spielstil gefällt mir einfach nicht. Er ist langsam, fällt beim geringsten Körperkontakt und vor dem Tor fehlt ihm die Durchschlagskraft - ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Rapid-Jugendabteilung keine besseren jungen Stürmer gibt. Kienast ist zwar groß - aber bei weiten nicht kopfball oder gar zweikampfstark....

@alle anderen: Bitte diskutieren wir hier nicht über irrelevante Dinge wie: Wer hatte die bessere Choreographie oder wer hatte die bessere Stimmung bzw. wer hatte die tieferen Spruchbänder - das interessiert NIEMAND! Entscheidend ist, was auf dem Platz geschieht und nicht was auf den Tribünen passiert... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@alle anderen: Bitte diskutieren wir hier nicht über irrelevante Dinge wie: Wer hatte die bessere Choreographie oder wer hatte die bessere Stimmung bzw. wer hatte die tieferen Spruchbänder - das interessiert NIEMAND! Entscheidend ist, was auf dem Platz geschieht und nicht was auf den Tribünen passiert... :zzz:

Das interessiert niemanden? Hmmm ich glaub da liegst du sehr falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass diese Herren (und Damen, falls du auch interessiert daran bist ;) ) gefälligst einen Thread im Beisl eröffnen sollen, um zu erläutern, wer die "besseren" Fans hat...das nervt nämlichm - hier sollte man über das Spiel diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ alle violeten Burschn

das Derby ist vorbei, verschwindets wieder mit euren provakationen, ist ja nimma zum aushalten was ihr da schreibts.

verkricht euch wieder in euern teil vom Forum, gebt euch alle die Hand, wie toll ihr seid und das ihr endlich Meister seid, und hörts auf mit dem scheiß da. in 3 Jahren treff ma uns wieder und schaun wo die Austria und Rapid ist. Ich wette das dann die Hälfte von euch sich wieder versteckt wie vor 1 nem Jahr

Gsindel :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

in 3 Jahren besuchen wir euch in der Regionalliga - wenn wir aus nostalgischen Gründen zu einem Spiel unserer Amateure gegen den SK Bedeutungslos pilgern !

Viel Glück nächstes Jahr in Euro... a ä naja viel Glück eben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also dass der ost net voll war liegt wohl daran, dass uns grünen keine Karten mehr verkauft wurden...

Weder an der Ticket-line vom euch noch in Hütteldorf.. hab beides probiert und es hiess überall: AUSVERKAUFT!

wär gern dabei gewesen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

das Derby ist vorbei, verschwindets wieder mit euren provakationen, ist ja nimma zum aushalten was ihr da schreibts.

Du wirst es ja gar nicht für möglich halten, aber genau das gleiche denken wir uns von euch, wenn wir im Austria Channel über das Derby lesen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also dass der ost net voll war liegt wohl daran, dass uns grünen keine Karten mehr verkauft wurden...

Weder an der Ticket-line vom euch noch in Hütteldorf.. hab beides probiert und es hiess überall: AUSVERKAUFT!

wär gern dabei gewesen :heul:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

SKANDAL! Die Austria verhindert die Kartenausgabe an Rapidfans... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hm, interessant wäre zu wissen wie das mit der 10% Marke aussieht. Diese besagt ja, dass der gegnerischen Mannschaft 10% der Karten zustehen, was im Falle des Horr Stadions ca. 1100 Karten für Grün-Weiss bedeuten würde.

Im Hannappi wären dass dann schon 1900 irgendwas Karten. Jetzt stellt sich die Frage wieviel Leute bei uns und im Hanappi auf Ost passen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.