Geschenksideen


Relii

Recommended Posts

legende

Eine Freundin von mir hat in zwei Wochen Geburtstag; nachdem es bei "uns" so üblich ist, dass wir etwas originelles/selbst gebasteltes/total crazy fucking abgefahrenes herschenken bin ich etwas ratlos. Nachdem ich zur Zeit ein Kreativitätstief hab ist das noch schlimmer. :D Und wenn ich ihr einfach ein Buch/CDs/BH/Gutschein, etc. schenke kommt das nicht so gut. :nein:

Jetzt meine Frage an euch: was habt ihr schon für ausgefallene Geschenke bekommen/hergeschenkt? Vielleicht komm ich da ja irgendwie auf eine Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab mal ein Video gedreht, bzw ich und freunde von mir! Wir haben uns einfach alle gegenseitig gefilmt, glückwunsche angebracht, gesungen, andere Leute (damals waren es halt vorwiegend unsere Lehrer :hammer: ) zu der person - die Geburtstag hatte - interviewt und dergleichen!

Is ziemlich gut angekommen, find das is einfach eine nette idee, weil das wirklich was bleibendes is, eine schöne Erinnerung an alte Zeiten!

Etwas, dass man sich bestimmt aufhebet! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eine Freundin von mir hat in zwei Wochen Geburtstag; nachdem es bei "uns" so üblich ist, dass wir etwas originelles/selbst gebasteltes/total crazy fucking abgefahrenes

Hey total carzy fucking abgefahren... das wird aber schon richtig schwierig...

Wie wär's mit einer Titten-OP? Da hat sie was für's Leben!

Oder einen tollen Nacktputzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Nimm eine uralte unterhose von dir (falls du eine hast) und mach ihr ein paar herzen drauf! sag ihr, wenn sie die unterhose nicht anzieht wirst du saumäßig :angry: sein!!

weiß nicht ob die idee gut ist aber ein tipp kostet nichts :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.