DM verklagt UR


Recommended Posts

- Stadtverein -
Der einzige wer evlt. verklagt werden könnte wäre der Vorsänger, bei dem versteht mans nämlich noch deutlich. Allerdings könnte dieser dann einfach "Mateschitz du Sohn einer..." anstimmen, der Rest singt dann nach Text weiter. Und bei 1000 Leuten im Sektor kann man dann nicht mehr sagen wer was gesungen hat.

bei wem liegt denn da die beweispflicht? bei dm dass die besagten CHöre von UR angestimmt wurden oder bei den UR dass sie es nicht gesungen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
bei wem liegt denn da die beweispflicht? bei dm dass die besagten CHöre von UR angestimmt wurden oder bei den UR dass sie es nicht gesungen haben?

bei DM, der er zeigt die UR an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
bei wem liegt denn da die beweispflicht? bei dm dass die besagten CHöre von UR angestimmt wurden oder bei den UR dass sie es nicht gesungen haben?

Jeder Mensch ist unschuldig solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde... Unschuldsvermutung - wär ja schlimm wenns umgekehrt wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
bei DM, der er zeigt die UR an.

bin schon gespannt wie er das machen will. obwohl zutrauen würd ichs ihm dass er wem mit kamera und mikro in den Awayblock gestellt hat :laugh:

Jeder Mensch ist unschuldig solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde... Unschuldsvermutung - wär ja schlimm wenns umgekehrt wäre

stimmt natürlich auch wieder. hätt ich draufkommen können

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...

Also Hausfriedensbruch ist ja noch lustiger :D

Naja, wünsche ihm viel Glück beim Ausforschen der Schuldigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schön zu sehen das er es ordentlich und verständlich in seiner box verstehen konnte :)

was haben seine bussi-bussi freunde wohl gesagt...

"meine güte, was für proleten", "ihre frau mutter war doch keine prostituierte", "he didi meinen die dich?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
schön zu sehen das er es ordentlich und verständlich in seiner box verstehen konnte :)

was haben seine bussi-bussi freunde wohl gesagt...

"meine güte, was für proleten", "ihre frau mutter war doch keine prostituierte", "he didi meinen die dich?"

ich glaub, daß der mateschitz nicht viele bussi-bussi-freunde hat.

der hat jetzt 10 jahre lang sein produkt und nicht sich selbst vermarktet. vergleich da mal mit dem früheren präsidenten von salzburg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
könnte mateschitz überhaupt klagen? müßte das nicht viel eher seine mutter?

Ob die überhaupt noch lebt ist die die frage, der DM ist ja nicht unbedingt die jüngste, vorallem weill am anfang dabei steht "war eine tolle frau".

Zur sache selbst muss man sagen das es wohl schon schlimmere aussagen von Fans gegenüber Schiris oder Spielern gegeben hat, aber ok das ist halt das bundesliga fan niveau, damit muss man wohl rechnen wenn man in österreich mit fussball zu tun hat.

Und ob seine androhung so witzig ist weiss ich nicht, immerhin ist rufmord in österreich strafbar, und so ein schwieriges leben hat er wohl auch nicht damit ihm andere sachen wichtiger wären als ein paar kindische beleidigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
kann leider auch nur eine andere quelle zitieren, finds trotzdem amüsant:
DM will Stadionverbot für alle die gestern seinen Namen und seine Mutter durch den Kakao gezogen haben....

Seine Mutter war eine ehrenvolle Frau und hatte mit Prostetution nie etwas zu tun.. so der Blechdosenchef auf PULS TV

Er will den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen und eine Anzeige wegen Rufschändigung, öffentlicher Beleidigung und Hausfriedungsbruch erstellen...

Quelle: Puls TV....(Kurzbericht in den Nachrichten der so gennannt worden ist: Hooligans in Österreich-wenn auch die grünen violett wollen)

so ein depp auch...

:laugh:

Wirklich süß der DM :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.