DM verklagt UR


Recommended Posts

lasst doch bitte endlich die armen mütter in ruhe!!!!

was wird sich die mami vom ferdl feldhofer gedacht haben wie sie das spruchband beim cupfinale gelesen hat!?!?!?  :laugh:  :laugh:

Ferdl, danke für dreieinhalb Jahre wahren Rapid Geist

Ich könnt mir vorstellen dass sie stolz war auf ihren Buam!

geh leck...man möge mir den fauxpas verzeihen (ich war gestern ein bisserl "unterwegs")....ich meinte natürlich nicht den ferdl feldhofer sondern florian sturm!!!!

also...was wird sich die mami von florian sturm gedacht haben?! :D

(witz komm raus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
das glaube ich auch - und ein bisserl verstehe ich ihn auch! diese sprüche sind absolut tief und bringen dem anliegen von violett/weiss gar nichts - im gegenteil die fronten werden sich weiter verhärten.

sorry, aber die Fronten sind bereits so verhärtet, dass es gar nicht mehr verhärteter geht! Red Bull hat sich das ganze selbst eingebrockt! Sie waren es, die über alles und jeden drüber gefahren sind! Nochmal zur Erinnerung: Sie hätten ihre heimspiele nur in Blau/Violetten (Red Bull hat sowieso diese Farben!!!!) Heimdressen spielen müssen und all das was im Moment passiert wäre nie passiert! Lächerlich eigentlich, wenn man drüber nachdenkt - aber Red Bull wollte es so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man merkt schon, dass der DM mit Fußball nie etwas am Hut hatte...leider helfen da auch alle Fußballinsider wie Beckenbauer und Wiebach, die er ja um sich schart, nicht mehr...schade, dass der Fußball dadurch dermaßen zerstört wird und wir nun komplett ohne Verein dastehen...

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nochmal zur Erinnerung: Sie hätten ihre heimspiele nur in Blau/Violetten (Red Bull hat sowieso diese Farben!!!!) Heimdressen spielen müssen und all das was im Moment passiert wäre nie passiert! Lächerlich eigentlich, wenn man drüber nachdenkt - aber Red Bull wollte es so!

Aber ist das nicht irgendwie traurig, dass diese ganze Eventsch.... dann akzeptiert worden wäre? Selbst hätte DM mit violetten Dressen spielen lassen, mit Fußball hätte das ganze auch nichts mehr zu tun gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

einfach nur mehr lächerlich der typ! hat mit fußball absoluit gar nichts zu tun! genauso wie der rest den er in salburg macht! ich bin zwar kein Befürworter solcher sprüche doch verurteile ich sie auch nicht. Hat er sich doch selbst zuzushreiben (seine Mutter kann zwar nichts dafür - gut im entferntesten Sinne vielleicht aber egal.)

Wenn jetzt jeder irgendwelche Fans mit bösen Aussagen verklagt, benötigen wir ein eigenes Fussballgericht, eigene Richter und eigene Anwältedenn. die Beschimpfungen sind ja immerhin auch in Regional- und Landesligen schon vorhanden. So gesehen macht Mateschitz gar nicht so etwas lächerliches -> er schafft weitere Arbeitsplätze! :laugh: um es mit Jaras worten zu sagen: Vollidiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich finde es auch niveaulos einen Klub aufzukaufen, ihm seine Tradition zu nehmen und einfach so auf die treuen Fans zu scheißen. Außerdem waren die Anti-Mateschitz Gesänge nicht nur auf Salzburg bezogen, sondern auch allgemein um zu zeigen was wir von Millionären alla Mateschitz die unseren Fußball zerstören halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um es mit Jaras worten zu sagen: Vollidiot!

Womit wir gleich beim nächsten Thema sind: sollte diese schwachsinnige DM-Klage tatsächlich losgelassen werden, wäre es eigentlich nur konsequent, wenn Jara für seine pauschalen "Freundlichkeiten" ebenso von den betroffenen Fans verklagt würde. =)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ob er mit der Klage nicht nur die Bühne schafft, auf der er noch mehr beflegelt wird?

Abgesehen davon, dass er mit der Klage net wirklich weit hupfen wird. Rufschädigung is das einfach keine, einfach deshalb weils den Ruf nicht ernstlich gefährdet. Und in strafrechtlicher Hinsicht lauft das ganze unter "millieubedingter Unmutsäußerung". Und bei diversen Ultras is das mitm Millieu gar nicht so leicht von der Hand zu weisen. :D

Das riecht eher nach Sturm im Wasserglas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

:laugh::laugh::laugh::laugh:

es is wirklich alles soo lächerlich!

da sieht man wieder einmal das alles relativ ist: jetzt is mir ja der stronach sogar schon sympathisch!

aber natürlich sind solche sprüche niveaulos aber daegen zu klagen??! :hää?deppat?:

man merkt wirklich das er sich im fussall nicht zurechtfindet!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ob er mit der Klage nicht nur die Bühne schafft, auf der er noch mehr beflegelt wird?

Abgesehen davon, dass er mit der Klage net wirklich weit hupfen wird. Rufschädigung is das einfach keine, einfach deshalb weils den Ruf nicht ernstlich gefährdet. Und in strafrechtlicher Hinsicht lauft das ganze unter "millieubedingter Unmutsäußerung". Und bei diversen Ultras is das mitm Millieu gar nicht so leicht von der Hand zu weisen. :D

Das riecht eher nach Sturm im Wasserglas...

Millieu? :yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Passt, noch mehr anspron fürdie Östereichischen FUSSBALLFANS, das zu singen, und wenn es noch so tief ist!

Er ist mit der Österr. Fanszene auch nicht gerade gut umgegangen.

DMSEH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Es reicht wohl, wenn er sich ein paar repräsentativ vorknüpft.

Die Masse wird schneller die Klappe halten als du glaubst.

einen Teppich knüpft man, er kann sich ein paar Präservative vorknöpfen, aber net mehr.....

Du schon wieder, hast einen Vertrag bei den Roten Kühen unterschrieben, dass Du soetwas (Traditionsklau, Dressenklau, Lichtspiele, Torreros, usw...) überall verteidigst ?

Was wird bei so einer Klage wohl rauskommen ?

Soll halt jeder der geklagt wird, sagen er hat nur gesungen: "DM - so ein Sturer!" oder "DM - Sohn einer Sturen" Hört sich alles so ähnlich an, wie "Sohn einer Hure!". War ja einmal in unseren Politikerreihen so eine Klage, vonwegen "Lump" oder "Dump" !? :laugh:

Vielleicht auch ein "Sohn einer Stierin !??" :laugh:

PS: Wennst nur Du einmal in dieser causa die Klap.....bin scho ruhig. :x

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.