FC Breitenlee


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

FCB : Hellas Kagran - 1:5

Tor: Maurer

Katastrophale Leistung des zentralen Mittelfelds und der Abwehr.

Pezi: Gewohnt gute Leistung auf linksaußen mit einem Stangenköpfler aus 2m (extra zur Stange platziert, weil der Tormann vom anderen Eck kam).

SC Süssenbrunn : FCB - 2:2 (2:1)

Tore: Schönfelder, Lehner P.

Anfangs ein ausgeglichenes Match bei dem SCS durch zwei Konter 2:0 in Führung ging. In der 30 Minute startete wieder einmal die FCB-Rakete auf linksaußen und überrannte die Verteidigung. Obwohl der Ball auf diesem Acker wegsprang ergab sich nochmals die Torchance. Eiskalt unterm Torwart ins Tor gerollt.

Gleich darauf fiel der sehr unsportliche Stürmer des SCSs im Straufraum und es gab Strafstoß. Der FCB-Tormann - offiziell die Nummer 2 - hielt seinen zweiten Elfer in dieser Saison.

In der 2. HZ FCB extrem stark und motiviert. Chance um Chance jedoch war oftmals der Acker der größte Gegner, ehe Lehner P. (Führender der Torschützenliste) mit einem Freistoß ins Kreuzeck das 2:2 erzielte. Ab dann nur noch ein hin und her mit vielen Chancen auf beiden Seiten und 4 roten Karten, wobei der Schiri bewies, dass er ein riesen Vollkoffer ist. Er zerpfiff das Spiel total und entschied sehr oft fragwürdig. So war das 2:1 aus einem Abseits entstanden, bei dem er sich über den Liri hinwegsetzte. So sind sie halt, Stuchliks Lustknaben.

Pezi: Seit 5 Runden eine konstant gute Leistung mit einem Tor gekrönt.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also ich hab mich das nie sagen (schreiben) getraut wenn ich 5:1 verliere und dann noch sag das ich gut gespielt habe , aber bitte , Ansichtssache

850843[/snapback]

Ich bin selbstbewußt und konnte mit der Leistung persönlich, abgesehen vom Kopfball, der zu exakt platziert war, mehr als zufrieden sein, denn ich bin 90 Minuten lang gelaufen und hab versucht die Mannschaft verbal als auch durch meine Kampfgeist mitzureißen. Leider war das ein rabenschwarzer Fußballtag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.