hooluna Postinho Geschrieben 6. März Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hat das wer gesagt. War lediglich eine Feststellung. Versteh den Grund für die patzige Antwort nicht War eher sarkastischer Natur weil viele meinen das gibst nur bei uns, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Verletzung an der Schulter, noch nicht bei 100%, man wollte nichts riskieren Heißt bis Sommer fit und er wird der Gewinner der Sommervorbereitung bearbeitet 6. März von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. März Apropo Verletzungen, wie sieht’s eig. bei Amane aus, wie ist dessen Fortschritt bzgl. Matchfitness. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben 13. März Schöller - wie von mir vermutet - Muskelfaserriss. 10 day min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 13. März tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: Schöller - wie von mir vermutet - Muskelfaserriss. 10 day min Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Und/oder Amane bald voll fit ist. Weil wenn es sich bei beiden bis in den April zieht hätten wir im Viertelfinale eigentlich (mal wieder) den A offen. Dann müsste Oswald ja eher als RV bereitstehen, Tobi einzige ZDM Alternative und Ahoussou ja nicht spielberechtigt im EC. Da darf dann niemand mehr ein Ziagerl haben oder sonstiges... Sollte sich das mit Amane nicht ausgehen wars dann jedenfalls die falsche Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März hooluna schrieb am 6.3.2025 um 20:50 : Lösungsvorschlag? Alle schuldig alle raus? Mentaltrainer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 1 Stunde: Schöller - wie von mir vermutet - Muskelfaserriss. 10 day min Na geh so a schaß. Das zieht sich wie a Kaugummi. A Spieler bei uns bringt a gute Leistung und zack, wieder aus dem Rhythmus wegen einer Verletzung. Wirklich zach Gute Besserung an der Stelle PS: ich will hier niemanden blamen. Ist nur klassisch Rapid bearbeitet 13. März von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. März Lucifer schrieb am 7.3.2025 um 13:21 : Apropo Verletzungen, wie sieht’s eig. bei Amane aus, wie ist dessen Fortschritt bzgl. Matchfitness. Weiß hier irgendjemand mehr? Denke Amane könnte dann wirklich der so oft beschriebene Gamechanger sein fürs Saisonfinish, falls er körperlich belastbar ist. Wäre für mich genau das was unserem Spiel bzgl. Unberechnbarkeit fehlt wenn er zB statt Schaub spielen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März Gibt's schon ein Update zu den 4 verletzten die da heute gleichzeitig am Boden gelegen sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März Amane werd schnell fit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. März rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Gibt's schon ein Update zu den 4 verletzten die da heute gleichzeitig am Boden gelegen sind? Schaub hat sich schon kurz vor der Auswechslung mehrmals Richtung Aduktoren gegriffen, der wird mMn am So. fehlen. Bei den anderen waren es hoffentlich nur Krämpfe (Stadionsicht). Jetzt Servus Tv Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März Glaub alle 4 waren einfach nur fertig und hatten keine Kraft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. März Lt Kurier musste Niki Wurmbrand verletzt vom Platz. Weiß da jemand vielleicht etwas mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März katnikpauer schrieb vor 26 Minuten: Lt Kurier musste Niki Wurmbrand verletzt vom Platz. Weiß da jemand vielleicht etwas mehr? Noch nicht Jetzt sollte aber keiner mehr dazu kommen zu Schöller, Amane, Burgi und Wurmbrand bis zum 30.3. Mit Glück ist sogar einer oder zwei sogar Fit bis nächsten Sonntag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. März ein wurmbrand wäre gold wert in den wichtigen spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts