Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nrjessep schrieb vor 1 Stunde:

Das Schobesberger-Drama überschattet naturgemäß vieles, aber wie sieht's eigentlich mit Kvilitaia aus? Über dessen Heilungsverlauf hört man wenig, dürfte auch kein Individualtraining machen wie Mocinic oder PS. Entweder weil er schon bei der Mannschaft ist (*hoff*), oder noch nicht mal so weit. Hat da wer mehr? 

Kvilitaia wird dieses Jahr so richtig durchstarten, mark my words. Obwohl, diese Prophezeiung ist bei seinen offensichtlichen Anlagen keine Kunst...

Heute nur ein Instagram Foto von ihm gesehen wo er meint er "come back soon". Aber allzu schnell bzw. bald wirds wohl nicht sein fürcht ich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Flummi schrieb Gerade eben:

Heute nur ein Instagram Foto von ihm gesehen wo er meint er "come back soon". Aber allzu schnell bzw. bald wirds wohl nicht sein fürcht ich :(

Gut, aber man muss die Kirche schon auch im Dorf lassen bezüglich schneller Heilung. Er hat sich ja gerade erst vor einem Monat wehgetan. Und wie man bei anderen ähnlich gelagerten Verletzungen sieht, sind die Spieler meist 2-4 Monate außer Gefecht. Sprich, selbst wenn er "erst" in einem Monat zurückkommt wäre das noch immer eine sehr schnelle Genesung.

Für mich gilt bei ihm das Credo: Einfach abwarten und hoffen, dass er ab ca. September wieder voll dabei ist.
Dann passt das schon. Ohne EC wiegt der Ausfall im Sommer nicht ganz so schwer, da deutlich weniger Spiele in Juli/August stattfinden wie üblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vorschlag an die Admins/Moderatoren, weil es mich nach dieser Saison immer wieder reißt, wenn der Thread oben ist. Könnte man diesen Thread vielleicht in "Frisch verletzte Spieler" umbenennen und parallel dazu einen Thread aufmachen, wo es um den Heilungsverlauf bei verletzten Spielern geht? 

Würde für mehr Seelenfrieden sorgen und auch gewisse Themen besser trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Gut, aber man muss die Kirche schon auch im Dorf lassen bezüglich schneller Heilung. Er hat sich ja gerade erst vor einem Monat wehgetan. Und wie man bei anderen ähnlich gelagerten Verletzungen sieht, sind die Spieler meist 2-4 Monate außer Gefecht. Sprich, selbst wenn er "erst" in einem Monat zurückkommt wäre das noch immer eine sehr schnelle Genesung.

Für mich gilt bei ihm das Credo: Einfach abwarten und hoffen, dass er ab ca. September wieder voll dabei ist.
Dann passt das schon. Ohne EC wiegt der Ausfall im Sommer nicht ganz so schwer, da deutlich weniger Spiele in Juli/August stattfinden wie üblich. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich geb dir da vollkommen recht. Besser er kommt fit und gesund zurück und kann den Rest der Saison spielen, als andersrum.

TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Vorschlag an die Admins/Moderatoren, weil es mich nach dieser Saison immer wieder reißt, wenn der Thread oben ist. Könnte man diesen Thread vielleicht in "Frisch verletzte Spieler" umbenennen und parallel dazu einen Thread aufmachen, wo es um den Heilungsverlauf bei verletzten Spielern geht? 

Würde für mehr Seelenfrieden sorgen und auch gewisse Themen besser trennen. 

Dafür! Mich reissts auch jedes Mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich brauch keine weitere Zersplitterung. Da hat man alles schon zusammengefasst und reissen tut mich auch nie wenn ich den Thread oben seh.

[x] alles so lassen

des woa schon immer so

do kunnt ja jeder kumman

des fang ma uns goa ned on

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vorschlag an die Admins/Moderatoren, weil es mich nach dieser Saison immer wieder reißt, wenn der Thread oben ist. Könnte man diesen Thread vielleicht in "Frisch verletzte Spieler" umbenennen und parallel dazu einen Thread aufmachen, wo es um den Heilungsverlauf bei verletzten Spielern geht? 

Würde für mehr Seelenfrieden sorgen und auch gewisse Themen besser trennen. 


Quasi einen Live- und einen Nachbesprechungsthread für Verletzungen [emoji2]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:


Quasi einen Live- und einen Nachbesprechungsthread für Verletzungen emoji2.png

Richtig, einen Live Thread, wo alle schimpfen können, dass es das nicht sein kann und wer schuld hat und einen Nachbesprechungsfredl mit Status Updates zum Heilungsverlauf :D 

sdfsdf schrieb vor 21 Minuten:

Ich brauch keine weitere Zersplitterung. Da hat man alles schon zusammengefasst und reissen tut mich auch nie wenn ich den Thread oben seh.

[x] alles so lassen

des woa schon immer so

do kunnt ja jeder kumman

des fang ma uns goa ned on

 

Nachdem es ja auch zwei Transferthreads gibt, könnte man das auch hier anwenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Ein Kandidat für ganz vorne wäre auch Philipp Schobesberger. Doch der Flügelflitzer hat nach großen Fortschritten im Mai im Urlaub mit stechenden Knieschmerzen einen Rückschlag erlitten. Rückkehr? Ungewiss. " https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-das-rennen-um-die-nr-1-beginnt-wieder-bei-null/271.632.107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 21 Stunden:

Vorschlag an die Admins/Moderatoren, weil es mich nach dieser Saison immer wieder reißt, wenn der Thread oben ist. Könnte man diesen Thread vielleicht in "Frisch verletzte Spieler" umbenennen und parallel dazu einen Thread aufmachen, wo es um den Heilungsverlauf bei verletzten Spielern geht? 

Würde für mehr Seelenfrieden sorgen und auch gewisse Themen besser trennen. 

Braucht es nicht, es würde ja auch reichen, wenn man danach die Verletzung im betreffenden Spielerthread diskutiert. So würden auch die mehr aufleben.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 24.6.2017 um 12:36 :

Vorschlag an die Admins/Moderatoren, weil es mich nach dieser Saison immer wieder reißt, wenn der Thread oben ist. Könnte man diesen Thread vielleicht in "Frisch verletzte Spieler" umbenennen und parallel dazu einen Thread aufmachen, wo es um den Heilungsverlauf bei verletzten Spielern geht? 

Würde für mehr Seelenfrieden sorgen und auch gewisse Themen besser trennen. 

Ein bisschen Nervenkitzel gehört dazu, sonst wirds langweilig, passt schon so :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nrjessep schrieb am 24.6.2017 um 09:41 :

Das Schobesberger-Drama überschattet naturgemäß vieles, aber wie sieht's eigentlich mit Kvilitaia aus? Über dessen Heilungsverlauf hört man wenig, dürfte auch kein Individualtraining machen wie Mocinic oder PS. Entweder weil er schon bei der Mannschaft ist (*hoff*), oder noch nicht mal so weit. Hat da wer mehr? 

Kvilitaia wird dieses Jahr so richtig durchstarten, mark my words. Obwohl, diese Prophezeiung ist bei seinen offensichtlichen Anlagen keine Kunst...

Es sind ja nicht nur die Anlagen. Auch die Statistik spricht eine klar Sprache mit 15 Scorerpunkten in knapp über 2.000 Minuten (4 Scorerpunkte in 230 Länderspielminuten gar nicht eingerechnet). Bleibt der Kvili dann verletzungsfrei, wenn er wieder da ist, verkaufen wir ihn 2018 Beric-like.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online