Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Danke Krankl, dass Ivanschitz durchspielen durfte...  :aaarrrggghhh:  :mad:

790261[/snapback]

also bitte. ivanschitz ist kapitän im nationalteam und war gestern wohl noch der einzige der im spiel nach vorne wenigstens ein bisserl akzente gesetzt hat. also warum hätte er ihn austauschen sollen?

ich bin auch nicht wirklich überzeugt, ob der krankl ein guter trainer ist....dennoch ist die viele (und teilweise unfaire) kritik die derzeit auf ihn niederprasselt nicht ok! aber das ist hier wohl OT

zu den verletzungen(en) von payer (und ivanschitz): ich würde jetzt mal nicht den teufel an die wand malen...nachdem noch nichts genaues darüber bekannt ist! krankl hat ja lediglich von einer vorsichtsmaßnahme gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
also bitte. ivanschitz ist kapitän im nationalteam und war gestern wohl noch der einzige der im spiel nach vorne wenigstens ein bisserl akzente gesetzt hat. also warum hätte er ihn austauschen sollen?

Um ihn zu schonen!? Weil er seit 1 Monat alle 3 Tage spielt und wir nächste woche gegen Lok. ein wichtiges Spiel haben? Weil es ein Testspiel war und alle drauf scheissen? Weil inzwischen sowieso alle aufs Nationalteam scheissen? Such dir was aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ihn zu schonen!? Weil er seit 1 Monat alle 3 Tage spielt und wir nächste woche gegen Lok. ein wichtiges Spiel haben? Weil es ein Testspiel war und alle drauf scheissen? Weil inzwischen sowieso alle aufs Nationalteam scheissen? Such dir was aus...

790343[/snapback]

ok - das ist ein ziemlich destruktives posting...

wenn wir ein nationalteam haben dann wird der trainer nicht darauf rücksicht nehmen KÖNNEN ob der einsatz im nationalteam GUT für den spieler hinsichtlich seines stammklubs ist.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Er kann aber darauf Rücksicht nehmen, dass er zu intensiv beansprucht wird und eine Verletzung bzw. seine Erschöpfung auch für das Nationalteam keinen Vorteil darstellt. Vor allem, wenn es sich um ein Testspiel handelt und er stattdessen 5 andere Wechsel durchzieht...

P.S: Warum z.B Schopp und nicht Ivanschitz rausnehmen?! :glubsch:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Laut sport1.at sind Lawaree (noch immer) und Hlinka (wegen dem Länderspiel) angeschlagen und gegen Mattersburg fraglich.

Besonders bei Lawaree frag ich mich, was da wieder medizinisch veranstaltet wurde... Eine Prellung, die nach 2 Wochen noch so schmerzhaft ist, dass der gute Axel nicht spielen kann?! :glubsch:

Vielleicht ist ja die Rippe gebrochen und es wurde falsch diagnostiziert... :wos?:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Laut sport1.at sind Lawaree (noch immer) und Hlinka (wegen dem Länderspiel) angeschlagen und gegen Mattersburg fraglich.

Besonders bei Lawaree frag ich mich, was da wieder medizinisch veranstaltet wurde... Eine Prellung, die nach 2 Wochen noch so schmerzhaft ist, dass der gute Axel nicht spielen kann?!  :glubsch:

Vielleicht ist ja die Rippe gebrochen und es wurde falsch diagnostiziert... :wos?:

791704[/snapback]

Rippenprellung ist weitaus schmerzhafter als ein Bruch.

Abklingen der Schmerzen zieht sich ewig, vor allem hat man zumeist nebenbei Atemprobleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bialo Czerwoni
Admira-Goalie Thomas Mandl wird am Freitag als dritter Torhüter die Reise mit dem österreichischen Nationalteam zur WM-Qualifikationspartie nach Polen antreten.

Dabei handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil Einser-Keeper Helge Payer am Donnerstag leichte Schmerzen in der Achillessehne verspürte.

sport1.at

Sollte man sich Sorgen machen? Was meint ihr? :???::nervoes:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QUOTE

Admira-Goalie Thomas Mandl wird am Freitag als dritter Torhüter die Reise mit dem österreichischen Nationalteam zur WM-Qualifikationspartie nach Polen antreten.

Dabei handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil Einser-Keeper Helge Payer am Donnerstag leichte Schmerzen in der Achillessehne verspürte.

sport1.at

Sollte man sich Sorgen machen? Was meint ihr? 

793657[/snapback]

ich würd sagen ja - thomas mandl im team?????????? :eek::nervoes:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich will hier ja niemanden beunruhigen aber... ICH bin verletzt.

naja, das werden die meisten jetzt verkraften.

@topic: es wäre der absolute albtraum wenn sich helge im Team verletzen würde... als rapidspieler stehen seine chancen aber leider sehr gut dass ihm etwas passiert :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.