Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:
Burschi schrieb am 7.4.2019 um 07:42 :

hat man gestern iwas zu auer gehört?

Hab nichts gesehen aber in der ORF Zsfg war von einer Grippewelle die Rede? Gehe davon aus, dass es jene Spieler die nicht dabei waren erwischt hat? Vielleicht weiß da jemand mehr dazu

Nur Pavlovic und Sonnleitner waren krank. Siehe Tweet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

quelle?

"nur" eine Zwitscher Meldung, aber vom Sky Phillip

https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1115627631892889600

Edith: und gestern auf Laola wurde nebst dem Abganggerücht auch schon kurz die Knöchelverletzung angesprochen

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 34 Minuten:

Szanto hofft das er bei der Sommervorbereitung wieder dabei ist. Fehlte dann auch 1 1/2 Jahre...

Die einzige sinnvolle Möglichkeit bei Szanto wäre eine Leihe zu Vereinen der Kategorie Hartberg, Wacker, Altach, Admira (je nachdem wer in der kommenden Saison noch in der BL spielt) - er hat ja bei Rapid noch einen längerfristigen Vertrag. Danach kann man schauen, ob es für Szanto bei Rapid überhaupt noch Sinn macht.

nach 1,5 Jahren ohne Spielpraxis wäre er bei Rapid wohl nur ein Bank/Tribünenhocker ist aber in einem Alter, in welchem nur Spiele in der BL etwas bringen - für die RL ist er schon zu "alt" (und das Niveau zu schwach), bei Rapid wird es nach so langer Verletzungspause nicht für BL-Einsätze reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.