Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 9 Stunden:

falls die dibon-verletzung schon irgendwo diskutiert wurde, sorry. bin noch ned durch mit dem nachlesen. aber das klingt alles andere als gut: 

 

Beim Nachspeisen Buffet ging er grad normal 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

der sollte aufhören

würdest du bei so einem kulanten Arbeitgeber aufhören ? Dieser Verein sollte sich einen Werbepartner in den Namen aufnehmen: SK Caritas Rapid Wien

soll kein Bashing sein, sorry wenn das so rüberkommt aber grad bei Dibon wußte und weiß jeder, der noch alle Tassen im Schrank hat, daß dieser Spieler, so gut er auch ist, keine 10 Spiele hintereinander machen kann ohne sich zu verletzen. Aber ok, wir brauchen eh keinen IV.

Edith: Gute Besserung Christopher, kannst ja nix dafür.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Kein Problem, wir haben ja eh Barac für die IV verpflichtet  :fuckthat:

Unser größtes Talent durfte heute auf der Bank sitzen, das zweitgrößte Talent darf weiterhin bei den Amas spielen. Über mangelnde Alternativen dürfen wir uns wirklich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb vor 46 Minuten:

lächerlich hierbei überrascht zu sein.

für bickel kommt das sicher unerwartet. der glaubt vermutlich noch, dass mocinic bald zurück ist und uns aus der sch**** hilft

das positive: wir haben genug IV
das negative: die hälfte ist nicht wirklich zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 6 Stunden:

für bickel kommt das sicher unerwartet. der glaubt vermutlich noch, dass mocinic bald zurück ist und uns aus der sch**** hilft

das positive: wir haben genug IV
das negative: die hälfte ist nicht wirklich zu gebrauchen

Nach der gestrigen Leistung von Sonnleitner und auch Hofmann ist die Aussage auch ein Witz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe man verlängert da nicht mehr, hat echt keinen Sinn.. beim Abschlußtraining so eine schwere Verletzung.. Hilft der Mannschaft wie schon geschrieben vielleicht in 15 Match pro Saison. Sehr schade wäre immer der Top IV glaube ich. Langsam ists aber echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.