Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Na grüß Gott, in der jetzigen Situation an Prosenik zu denken ist schon a Wahnsinn owa zum Glück hat jeder a andere Meinung zu an Spieler!

niemand denkt an prosenik. kannst ned lesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Kann ich doch, ich bin aber der Meinung das er uns absolut nicht helfen kann.

warum unterstellst dann anderen dass sie an prosenik denken? das ist ja was ganz anderes. und die aussage mitn schuhe putzen unterstreicht meinen eindruck dass du ptobleme mit normalen diskussionen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

warum unterstellst dann anderen dass sie an prosenik denken? das ist ja was ganz anderes. und die aussage mitn schuhe putzen unterstreicht meinen eindruck dass du ptobleme mit normalen diskussionen hast

Was ist anders? Wenn du schreibst das uns Prosenik aktuel helfen könnte wirsd du nicht an jemand anders denken :D

Also solltest eventuell du deine Lesefähigkeit mal in Frage stellen.

Nein hab ich nicht, das ist meine Meinung zu ihm! Der hat bei einen Verein wie Rapid nichts verloren.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Also Barac in den Sturm? :davinci:

Nennts mich wahnsinnig aber ich würds aufgrund seiner statur wirklich probiern. Allerdings kannst dir dann die noch fitten stürmer in die haare schmiern wennst ihnen den vorsetzt. 

Edit: recht viel mehr falsch machen als unsere stürmer kann er nicht wenn man sich deren Torquote anschaut, mal ganz abgesehen davon dass in unserer stammoffensive alle gefühlt 20 kg haben und sich vor jedem zweikampf anscheissen

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisii27 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist anders? Wenn du schreibst das uns Prosenik aktuel helfen könnte wirsd du nicht an jemand anders denken :D

 

ohje - ich hatte also recht. es heißt nur das, was geschrieben wurde. nämlich dass er aktuell hilfreich wäre aber nicht dass ich mir eine verpflichtung wünschen würde und genau das hast du mir in den mund gelegt. aber diese diskussion ist sinnlos. du wirst dich winden und es wird kein ende nehmen, daher lasse ich es sein. besser wir meiden einander in zukunft - du bist bei anderen usern besser aufgehoben hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.