Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wichtig ist,dass Kühbauer weiß wer ihm zur Verfügung steht......nicht das ASB!

Murg,Ivan und Sonnleitner sind morgen wahrscheinlich wieder einsatzfähig.Dibon und Pavlovic wahrscheinlich gegen die Rangers.

https://kurier.at/sport/fussball/gruen-ist-die-farbe-der-ueberraschung/400340854

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb am 1.12.2018 um 09:40 :

@pedro kann man dies hier besser gestalten ?

Hier ist ganz klar das Vorrecht des Trainerteams, des Ärzteteams und des betroffenen Spielers was genau bekannt gegeben wird und wann! gwG nach einem schönen Sonntag ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb am 1.12.2018 um 01:42 :

man könnte seitens des vereins auch endlich mal bekannt geben welche verletzungen die spieler haben, verdammte scheiße nochmal.

was ist das schon wieder für eine stinkende infopolitik

Ich würd bei angeschlagenen/kurz verletzten Spielern rein gar nix offiziell nach außen geben.

Sturm soll sich ruhig die ganze nächste Woche in der Unsicherheit vorbereiten, ob ein Schobi oder Pavlovic bei uns auflaufen können.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wieso sollte man auch nur irgendeinen Wettbewerbsvorteil freiwillig herschenken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würd bei angeschlagenen/kurz verletzten Spielern rein gar nix offiziell nach außen geben.

Sturm soll sich ruhig die ganze nächste Woche in der Unsicherheit vorbereiten, ob ein Schobi oder Pavlovic bei uns auflaufen können.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wieso sollte man auch nur irgendeinen Wettbewerbsvorteil freiwillig herschenken? 

Sehe ich gleich.Gerade bei solchen kürzeren Verletzungen muss man dem Gegner nicht unbedingt auf die Nase binden wie die Aufstellung ausschauen könnte bzw. sicher nicht aussehen wird

Einzig bei Langzeitverletzten fände ich Updates schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd bei angeschlagenen/kurz verletzten Spielern rein gar nix offiziell nach außen geben.

Sturm soll sich ruhig die ganze nächste Woche in der Unsicherheit vorbereiten, ob ein Schobi oder Pavlovic bei uns auflaufen können.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wieso sollte man auch nur irgendeinen Wettbewerbsvorteil freiwillig herschenken? 

Es werden laufend Informanten bei Trainings gesichtet. Ob ein Spieler fit ist kannst kaum verheimlichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
capitano55 schrieb vor 3 Minuten:

Es werden laufend Informanten bei Trainings gesichtet. Ob ein Spieler fit ist kannst kaum verheimlichen. 

Stimmt. International noch eher ein "Vorteil". Mit Schobi war Moskau überfordert zB. 

Innerhalb der Liga sind die Leute aber außerdem so dermaßen gut vernetzt, dass Überraschungen kaum möglich sind. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Sehe ich gleich.Gerade bei solchen kürzeren Verletzungen muss man dem Gegner nicht unbedingt auf die Nase binden wie die Aufstellung ausschauen könnte bzw. sicher nicht aussehen wird

Einzig bei Langzeitverletzten fände ich Updates schön.

Dann dürfte man wohl auch keine öffentlichen Trainings machen, denn kein österr. Verein wird wohl nicht irgendwie erfahren, wenn Schobi immer voll mittrainiert hat.

Ich würde mir zumindest bei offensichtlich verletzt vom Spiel gegangenen Spielern eine kurze Info erhoffen, die eine schwere Verletzung ausschließt. Können gerne schreiben, dass das nächste Spiel wohl nichts wird, damit man den Gegner vielleicht überraschen kann, wenn man meint, das funktioniert. Ansonsten bei unter der Woche leicht Angeschlagenen würde mir eine Info zum Zeitpunkt der offiziellen Aufstellung gefallen, damit man nicht raten muss, ob ein Spieler krank/verletzt ist oder einfach "zu schlecht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

kein spieler fehlt 2 wochen wenn er angeschlagen ist, dann ist es eine verletzung und da hat man informiert zu werden

Ich finde nicht, dass Rapid die Fans über Verletzungen informieren muß. Man kann den Gegner ruhig im Dunkeln tappen lassen. Man muß ja nicht immer alles verraten. Wenn einer mit der Trage oder beidseitig gestützt das Feld verlässt, ok, aber sonst eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn einer lange Ausfällt kann man ruhig Infos rauslassen, was man erwartet (X Wochen/Monate). Allerdings erst, wenn man genauere Untersuchungen hinter sich hat. Bei kurzfristigen Ausfällen (krank, angeschlagen) wäre eine kurze Info mit der Aufstellung nett, dann braucht man eh nix mehr verheimlichen (Bps: Sonnleitner gegen Moskau, Schobesberger in Innsbruck). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.