Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Superkicker

Hatte er die verletzung jetzt bei uns schon? Weil steht nach dem Wolfsberg Match? Dann versteh ich echt nicht wieso er überhaupt zum NT gereist ist:confused:

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Nebo schrieb vor 15 Minuten:

Hatte er die verletzung jetzt bei uns schon? Weil steht nach dem Wolfsberg Match? Dann versteh ich echt nicht wieso er überhaupt zum NT gereist ist:confused:

Weil man bei uns die Verletzung nicht erkannte so wie es aussieht. In Rumänien haben sie ihn dann wieder heimgeschickt mit der Diagnose Muskelfaserriss lt. irgendeiner Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Weil man bei uns die Verletzung nicht erkannte so wie es aussieht. In Rumänien haben sie ihn dann wieder heimgeschickt mit der Diagnose Muskelfaserriss lt. irgendeiner Zeitung.

Also iwas stimmt da bei uns ja nicht... Ist ja nicht der erste fall das bei uns sowas nicht erkannt wird (mocinic). 

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muskelfaserriss und er fährt trotzdem zum Team?

Was ist da los mit unserer med,Abteilung?

Das heisst wohl das Iwan erst im Frühjahr wieder spielt.

Jetzt will unser SD den Kader auch noch verkleinern(weniger Spiele hin oder her).

Wie ich schon mehrmals gepostet habe, haben wir seit Jahren durchgehend 3-4 Langzeitverletzte.

Mit Berisha,Alar und Co in der Startelf??

Ich weiss nicht

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Wieso "fuck this"? Natürlich ist die Verletzung ärgerlich, vor allem bei einem Spieler, der eh schon ewig ausgefallen ist, aber die wichtigste Info darin ist, dass das nichts mit dem Knorpelschaden zu tun hat, mit dem er lange gekämpft hat, sondern "nur" eine leichte Bänderverletzung.

Und für alle, die die med. Abteilung wegen der Reise von Ivan nach Rumänien kritisiert haben, steht auch etwas im Artikel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online