Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

überinsider
bfmv19 schrieb vor 8 Minuten:

Würde das mit Mocinic nicht überbewerten, kann auch einfach Überlastet sein vom Training und die Spiele die er bestritten hat, 

dir ist aber schon klar, dass sein problem der knorpelschaden im knie war/ist.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja schon aber wie lange hat er nur Reha und Therapie gemacht 2 Jahre?? 

Es ist klar das wenn er wieder normal Trainiert und Spiele bestreitet auch wenn es '' nur Rapid 2'' war das die Muskeln bzw das ehemal beschädigte Körperteil sagt' 'hey mach mal langsam' '

Hatte zwar nichts mit dem Knie aber auch 4x Sehneneinrisse im linken fuß die ersten 3x konnte ich nach Pause wieder normal Trainieren beim 4ten mal musste ich auch regenerationspausen einlegen konnte aber dann später wieder normal spielen und trainieren, klar ist das was anderes aber ähnlich

@Elwood ja ist mir klar, trotzdem denke ich das er wiederkommt, es ist alles möglich von Karriereende bis wiedergenesung

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat hier jemand ernsthaft gedacht, dass Mocinic jemals wieder bei uns oder einer anderen Profimannschaft spielen wird? Von dem ein entscheidender Faktor oder gar Leistungsträger gar nicht erst zu sprechen.

Sagen wir alles wird gut und er hat keine Schmerzen mehr dauerhaft, mehr als ein Gaudekickerl mit Freunden wird das nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte um allgemeine Entspannung.

der hat eine elendslange Leidensgeschichte hinter sich und zuletzt wieder intensiv trainiert und - wenn auch nur bei rapid 2 - gespielt.

vielleicht braucht er auch nur wieder mal ruhe, weil sich der körper an die gestiegene Belastung gewöhnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 28 Minuten:
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Mocinic musste das Training, wegen Knieschmerzen  wieder mal abbrechen.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-rapid-verlaengert-vertrag-mit-ljubicic/400045409

?

Wo steht das?

Wurde offensichtlich wieder rausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß, was passiert ist, vielleicht ist dem Kurier eine alte Meldung reingerutscht oder sonstwer hat gepfuscht....

Abwarten, Tee trinken oder von mir aus rum bumsen und Sekt saufen....

nja das wäre schon komisch wenn so eine meldung von huber falsch ist. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.