Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
PeFe schrieb vor 37 Minuten:

Ich denke, sie hatten die Befürchtung, dass ihnen die VIPs und Fans was flüstern werden.

Dies fand aber überhaupt nicht statt. Kein einziger hat was zu ihnen gesagt.

Das ist die höchste Eskalationsstufe und das Schlimmste das dir in Wien passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite1983 schrieb vor 27 Minuten:

Schobi ist morgen bei „Mein Verein“ auf Sky zu Gast vielleicht erfahren wir da etwas genaures bezüglich seines fitnesszustandes und ab wann man wieder mit ihm rechnen kann!

Frühjahr 2019 vermute ich.

Bevor er nicht ein paar Spiele bei Rapid II absolviert hat,brauchen wir wohl nicht spekulieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Santiago82 schrieb vor 57 Minuten:

Er will nach der Länderspielpause wieder im Kader stehen. 

Wann ist die Länderspielpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten