Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 22 Stunden:

Ein Knie wird selten durch einen Schlag kaputt,soviel zu dem.

Das ist natürlich ein Blödsinn, ein seitlicher Schlag auf Knie in der Bewegung kann zu einer massiven Instabilität und Bänderverletzungen führen. Kann davon ein Lied singen mit Kreuzband, Seitenband, Meniskusriss und resultierenden Knorpelschaden!

Wenn du meinst dass ein Schlag aufs stehende unbelastete Knie vergleichsweise ungeführlich ist, dann würd ich dir schon eher recht geben. Ist in der Praxis nur eher selten!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ein Schlag gegen das Knie kann im Knie selbst so einiges zerstören....allerdings wird man "normalerweise" nicht mit voller Wucht auf des Gegners Knie zielen, und dann es auch noch mit großer Wucht treffen....hoff ich zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
DerOnkel schrieb vor einer Stunde:

Ein Schlag gegen das Knie kann im Knie selbst so einiges zerstören....allerdings wird man "normalerweise" nicht mit voller Wucht auf des Gegners Knie zielen, und dann es auch noch mit großer Wucht treffen....hoff ich zumindest!

shit simply happens ...

image(2).thumb.jpg.256f3fb7e6e0caa54d5bd78bcba7a9e4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kleines Update von Kühbauer zu Schobesberger und Mocinic:

Zitat

Schobi ist nach seiner Hüft-OP weit vor der Zeit, er hat jetzt aber leichte Schmerzen bekommen. Deswegen bremse ich ihn. Die Gesundheit des Spielers ist mir wichtiger als mein persönlicher kurzfristiger Erfolg. Das verspreche ich. Der Schobi soll nicht nur im nächsten Monat funktionieren, sondern noch viele Jahre. Ivan ist sehr engagiert und intelligent – aber der Rhythmus fehlt nach den zwei Jahren natürlich noch, vor allem im Zweikampf.

Nachzulesen hier:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-cheftrainer-didi-kuehbauer-rapid-muss-wieder-eins-werden/400149546

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 15 Minuten:

Auer verletzt, 2 - 3 Wochen raus. 

Zitat

Personalien: Neben den weiter im Aufbau befindlichen Spielern wie Philipp Schobesberger oder Tamas Szanto fehlen uns auf jeden Fall Max Hofmann (Bänderriss im Knie) sowie Stephan Auer (Zerrung des Syndesmosebands). Sonst stehen Cheftrainer Didi Kühbauer alle weiteren Rapidler zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.