Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

rein gehen kann er gerne in das duell. rot ist es natürlich auch bei weitem nicht. aber klarerweise gelb - wie gesagt - vor allem im vgl. zur berisha gelben die gar nix war. da hat @mido456 vollkommen recht.

Dass es gelb war da bin ich mir auch nicht sicher, aber ein foul ist es definitiv.

Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

solche zusammenstöße in der luft sieht man immer wieder und nur selten gibts dafür eine gelbe karte. in dem fall wäre es auch aus meiner sicht nicht gerechtfertigt gewesen. sowas geschieht und gehört (leider) zum fußball dazu. ich bin da bei ac58, man kann da dem gegnerischen stürmer nur wenig vorwerfen.

Wenig vorwerfen ist relativ. es war ein Foul. Ob sich der Gegner bei dem Foul verletzt ist theoretisch kein Unrerschied. Praktisch wird das sehr wohl von den Schiedsrichtern berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mido456 schrieb vor 10 Stunden:

Wenig vorwerfen ist relativ. es war ein Foul. Ob sich der Gegner bei dem Foul verletzt ist theoretisch kein Unrerschied. Praktisch wird das sehr wohl von den Schiedsrichtern berücksichtigt.

oft genug passieren in luftzweikämpfen folgenschwere fouls und nicht immer wird deshalb gelb gezeigt. bei kopfballduellen passiert es halt relativ oft dass es zu platzwunden kommt. und das wird eben auch berücksichtigt. solange der ellbogen nicht im spiel ist, werden solche vergehen nicht speziell geahndet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Auf W24 meinte er, in 3 oder 4 Wochen darf er wieder Zweikämpfe bestreiten...

Danke.

Dann wird es wahrscheinlich noch min 6 Wochen dauern. 

Derby ist eh erst am 16.12. , dass sollte sich ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
cheesi schrieb vor 30 Minuten:

Um Moci ist es sehr ruhig geworden. Steht er jetzt wieder voll im Training? Macht er schon überall mit? 

Angeblich wieder voll im Training und schmerzfrei. Soll so fit wie schon seit Jahren nicht mehr sein, wobei es doch noch einige Wochen dauern wird bis er wieder im Kader sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe so das mocinic wieder wird, auch wenn es dann für rapid nicht mehr reichen sollte. einfach das er wieder spielen kann!

wäre schön in den nächsten wochen mal zu lesen das er bei den amas gespielt hat und keine schmerzen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Rapid TV gibt Marek ein Update zu den Verletzten Spieler.

Mocinic, Szanto, Schonesberger, Gartler und Thurnwald

Schobi darf in 2,3 Wochen auch in die Zweikämpfe gehen.

Szanto, Gartler dauert no

Mocinic ist guter Dinge, hat die 3 Wochen Mannschaftstraining bis jetzt gut überstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Mocinic bin ich auch wieder zuversichtlich, gestern hat ja Krammer auch so nebenbei angemerkt, dass die Verletzten wieder zurückkommen werden und da hat er auch Mocinic erwähnt, also wenn er nach der Winterpause wieder dabei ist, wäre das natürlich ein Traum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Mocinic bin ich auch wieder zuversichtlich, gestern hat ja Krammer auch so nebenbei angemerkt, dass die Verletzten wieder zurückkommen werden und da hat er auch Mocinic erwähnt, also wenn er nach der Winterpause wieder dabei ist, wäre das natürlich ein Traum.

Die Frage ist halt ob er auf der anspruchsvollen DM/ZM Position nach über 2 Jahren Pause bei Rapid noch reüssieren kann..Hoffen wir halt das Beste..aber die Chancen dafür stehen auch schlecht, selbst wenn er wieder spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Rapid TV gibt Marek ein Update zu den Verletzten Spieler.

Mocinic, Szanto, Schonesberger, Gartler und Thurnwald

Schobi darf in 2,3 Wochen auch in die Zweikämpfe gehen.

Szanto, Gartler dauert no

Mocinic ist guter Dinge, hat die 3 Wochen Mannschaftstraining bis jetzt gut überstanden!

Thurnwald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten