Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 34 Minuten:

Das auf alle Fälle, und mit Mocinics Rückkehr hat man in der Personalplanung wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich gerechnet. Aber es wäre (zumindest für mich) eine unheimlich emotionale Geschichte, wenn der es nach so einer harten Leidenszeit noch einmal auf den Platz schaffen würde. Ob es dann noch für Rapid reicht, ist eine andere, derzeit zweitrangige Frage.

wahrlich...... sollte der nochmal für unsere "erste" am Platz stehen, wird das ein unglaublicher Moment und für mich sowieso - ein Heimspiel wäre natürlich genial dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 9 Minuten:

2. Wenn hast Du aller auf Deiner Gesperrtenliste? Solange ich Database noch gelesen habe, war er ganz vorne dabei, Trifon1 will ihn auch los werden, und da waren noch ein paar andere!

Ok, sind zwar nicht gesperrt, aber werden bei sowas nicht ernst genommen. Wollte die Namen nicht extra erwähnen. 

Aber der Großteil des Forums war in meinen Augen froh, dass man ihn nicht einfach fallen lässt. Allein schon wegen der menschlichen Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

wahrlich...... sollte der nochmal für unsere "erste" am Platz stehen, wird das ein unglaublicher Moment und für mich sowieso - ein Heimspiel wäre natürlich genial dafür

Sollte er es wirklich schaffen, was ich ihm von ganzen Herzen wünsche, sollte das Stadion beben. Das hätte er sich verdient, denn solche Verletzungen muss man erst einmal körperlich und mental verarbeiten.

Come on Moci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Wie schaut es eigentlich mit Schobi und Boli aus?

Weiß da wer mehr wie lange die noch ausfallen?

Schobi soll auch schon gut aussehen. Dibon bekommt noch mehr spielpraxis bei den amas, nur Boli weiss ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Schobi soll auch schon gut aussehen. Dibon bekommt noch mehr spielpraxis bei den amas, nur Boli weiss ich nix.

Danke.

Bin erst Gestern wieder nach Hause gekommen,daher nicht so am laufenden.

Also Boli ist schon eine komische Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

beim mocinic sollte man einfach ruhe bewahren und nicht wieder in hoffnungen verfallen.

das würde nur erwartungen und druck erzeugen.

sollte er jemals wieder profimäßig bei rapid spielen können, wäre es wohl ein wunder, wenn er die profifußballschuhe an den nagel hängen muss, ist das erwartbare leider eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hoffe und wünsche ich Mocinic auch. In den ersten Spielen, wo schmerzfrei, hat man gesehen das er mit seinen Fähigkeiten über die Liga zu stellen ist. Genau solche heben das Niveau und mit solchen Spielern kannst auch was erreichen. Ewig schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarcAnton schrieb vor 38 Minuten:

Das hoffe und wünsche ich Mocinic auch. In den ersten Spielen, wo schmerzfrei, hat man gesehen das er mit seinen Fähigkeiten über die Liga zu stellen ist. Genau solche heben das Niveau und mit solchen Spielern kannst auch was erreichen. Ewig schade.

Nur ist es auch fraglich, sollte Mocinic wieder komplett Schmerzfrei werden, ob er wieder auf dieses Niveau kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Was soll komisch sein. Offizielle Meldung: Ausfall bis Ende September. Gegenteiliges hat man nicht gehört, daher kann man getrost davon ausgehen.

So ist es außerdem hat er auf Instagram wieder ein Video von dem Aufbautraining gepostet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.