Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.

Gestern hieß es noch "bitte vertrag auflösen, der wird nie mehr spielen"

Heute voll die euphorie, wegen ein paar bildern die nix aussagen. Er spielt wahrscheinlich hösche mit :davinci:

Und morgen heißt es wieder "bitte bickel lös den vertrag auf, wir wussten schon vorgestern, dass aus dem nix mehr wird"

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen, aber Mocinic war schon öfter am Weg zurück.

Gusch!

Lass uns, unsere rosaroten (äh grünweißen) Brillen tragen, was Mocinic betrifft.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Gestern hieß es noch "bitte vertrag auflösen, der wird nie mehr spielen"

Heute voll die euphorie, wegen ein paar bildern die nix aussagen. Er spielt wahrscheinlich hösche mit :davinci:

Und morgen heißt es wieder "bitte bickel lös den vertrag auf, wir wussten schon vorgestern, dass aus dem nix mehr wird"

Geht dir diese schwarzmalerei nicht selber auf die Nerven?

Was hast du davon?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online