Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 20 Stunden:

Er ist beim Jubeln jedenfalls ordentlich mitgesprungen...ich hoffe es ist nicht sooo dramatisch 

Ich denke nicht! Wie du richtig sagst, wer beim Jubeln hüpfen kann, der ist in der Regel nicht schwer verletzt. Ich denk es war eine Vorsichtsmaßnahme um keine schwere Verletzung herauf zu beschwören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ddie infos die da wieder mal von offizieller seite kommen (besser gesagt nicht kommen)

boli?

Szanto im krankenhaus?

mocinic?

 

Boli genauer untersucht worden, morgen sollten wir es wissen

sportinvalide mocinic besucht Sportinvalide szanto :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Szanto wurde wieder operiert. Eh die Knorpelgeschichte nach wie vor.

Mocinic ist wieder in Wien und wird langsam wieder locker mit der Mannschaft trainieren.

Boli anscheinend nichts Schlimmeres. Morgen weiß man hoffentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.