Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Turbotraktor schrieb vor 55 Minuten:

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Malicsek aufgestellt wird. Ich gehe eher von Ljubicic und Martic aus und das hat leider nicht so gut funktioniert, weil beides reine 6er sind.

Bzw. einer davon kein Profifußballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Picard schrieb vor 19 Minuten:

Bzw. einer davon kein Profifußballer ist.

Weil ein 22-jähriger Neuzugang, der von St. Pölten gekommen ist, eine (!) richtig schlechte Partie macht, ist er für dich kein Profifußballer. Wieder einmal eine zutiefst lächerliche Wortmeldung von dir, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

was hat schwab überhaupt?

muskuläre probleme - leichtes ziehen im linken (?) hinteren oberschenkel nach 20 min., danach wurde es immer stärker. dh wurde er auch in der pause ausgewechselt, um schlimmeres zu vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wunderkind schrieb Gerade eben:

muskuläre probleme - leichtes ziehen im linken (?) hinteren oberschenkel nach 20 min., danach wurde es immer stärker. dh wurde er auch in der pause ausgewechselt, um schlimmeres zu vermeiden

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
spURlos schrieb vor 59 Minuten:

Schwab lt. gestrigen Aussagen von Bickel in T&T auf jeden Fall sehr fraglich. Hoffe nur sie riskieren nicht alles für einen Auftritt und dann kommts vielleicht richtig dicke...

puh..... schwierige Situation.... leider hat man gesehen, dass anscheinend selbst ein halbfitter Schwab noch besser ist, als die gesunden Alternativen - ob Malicsek das spielen könnt, weiß ich nicht.... aber ohne den Capitano brauchen wir ein adaptiertes System, um trotzdem schnell auf die Flügel kommen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Batigol_7 schrieb vor 16 Minuten:

puh..... schwierige Situation.... leider hat man gesehen, dass anscheinend selbst ein halbfitter Schwab noch besser ist, als die gesunden Alternativen - ob Malicsek das spielen könnt, weiß ich nicht.... aber ohne den Capitano brauchen wir ein adaptiertes System, um trotzdem schnell auf die Flügel kommen zu können

ja, keine Einfache Entscheidung. Vor allem in dieser mehr als prekären Situation. Riskiert man den Einsatz des Kapitäns und gewinnt, selbst bei einer Verletzung wird kaum jemand was sagen. Verliert man und er verletzt sich vielleicht schwerer. Dann ist Richtig Feuer am Dach. Ich möchte aktuell alles nur kein Entscheidungsträger in dieser Frage sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten aus dem Fall "Schobi" gelernt haben, wo der Bua halbfit gegen Sassuolo gespielt hat. Der jetzige Zustand ist bekannt, verzeih ich ihnen noch immer nicht. 

Dieses Slovan muss auch ohne Schwab zu schlagen sein, sofern der Rest endlich mal Fußball spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Wir sollten aus dem Fall "Schobi" gelernt haben, wo der Bua halbfit gegen Sassuolo gespielt hat. Der jetzige Zustand ist bekannt, verzeih ich ihnen noch immer nicht. 

Dieses Slovan muss auch ohne Schwab zu schlagen sein, sofern der Rest endlich mal Fußball spielt. 

Auch auf SHFG und sein früher ständiges Fitspritzen darf man nicht vergessen. Er hat ja selber gesagt dass er früher öfter pausieren hätte sollen und dass er deswegen seine Probleme langfristig eher verschlimmert hat.

Und jo, Slovan müssen wir eigentlich auch ohne Schwab schlagen, muss halt statt ihm auch ein Spieler wie Malicsek spielen der aus dem ZM offensiv impulse setzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt es eigentlich irgendwie einen richtwert wann verletze Spieler wieder kommen

Pavlovic? 

Dibon? 

Schobesberger? 

Szanto 

 

Usw mir ist klar das es keine genauen Rückkehr Daten gibt aber bei Dibon würde mich interessieren Trainiert der schon wieder mit und liegt es nur mehr an der Kondi der Einsätze verhindert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.