Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Generell kommt es mir vor, dass Salzburg „fittere“ Spieler verpflichtet. 

das ist sicher so. auch beim nachwuchs werden nur die spieler verpflichtet die entsprechende körperliche voraussetzungen mitbringen. deshalb können die salzburger auch diesen druckvollen tempofußball über 90 minuten zeigen, den wir zb in der EL heuer erlebt haben. und auch bei den direkten duellen erleben wir immer wieder den unterschied im körperlichen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

das ist sicher so. auch beim nachwuchs werden nur die spieler verpflichtet die entsprechende körperliche voraussetzungen mitbringen. deshalb können die salzburger auch diesen druckvollen tempofußball über 90 minuten zeigen, den wir zb in der EL heuer erlebt haben. und auch bei den direkten duellen erleben wir immer wieder den unterschied im körperlichen bereich.

das Problem, dass wir haben ist, dass der Unterschied mMn die letzten Jahre erst so extrem wurde und er wahrscheinlich noch größer werden wird (nicht mehr in dem Ausmaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

laut unserem fitnesstrainer sind die werte deutlich besser als zum gleichen zeitpunkt im vorjahr. wir haben vmtl. die letzten jahre einige fehler in diesem bereich gemacht, aber man kann wohl eher davon ausgehen, dass wir uns steigern als dass wir weiter an boden verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

könntet ihr soclhe Sachen bitte im plaudereck oder einem allgemeinen thread diskutieren.

viele user, auch mich, reißt e jedes mal, wenn dieser unglücksthread wieder mit neuen Nachrichten on top ist.

das Thema Verletzung-Genesung-mocinic würde ich generell in seinem spielerthread besprechen, weils ja keine neue Verletzung ist und mit einer Genesung wohl eh nicht mehr ernsthaft gerechnet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Granada schrieb vor 1 Stunde:

könntet ihr soclhe Sachen bitte im plaudereck oder einem allgemeinen thread diskutieren.

Du Armer :clever:.

Hoffentlich überlebt du den Beitrag von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aprilscherz?

Zitat

Sehr bittere Nachricht aus dem Sommertrainingslager des SK Rapid. Neuzugang Andrija Pavlovic wurde aufgrund von Schmerzen heute nach Wien chauffiert und unterzog sich dort einer genaueren Untersuchung (Magnetresonanz). So stellte sich bedauerlicherweise heraus, dass der serbische Teamstürmer im Training ohne Fremdeinwirkung einen Muskelriss im Hüftbereich erlitten hat. Der 24jährige Stürmer wird nicht nach Windischgarsten zurückkehren. Er muss zwar nicht operiert werden, wird aber einige Monate lang ausfallen.

Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport, sagt in einer ersten Reaktion: "Diese Verletzung ist für Andrija Pavlovic gleichermassen wie für uns als Team ein schwerer Schlag. Wir hoffen, dass er seine Reha möglichst rasch und ohne Komplikationen abschließen kann, müssen nun aber auch aufgrund der Ausfälle von Giorgi Kvilitaia und Philipp Schobesberger definitiv noch einmal für die Offensive am Transfermarkt aktiv werden. Diesbezüglich bin ich in bereits in Abstimmung mit meinem Geschäftsführer-Kollegen Christoph Peschek und Präsident Michael Krammer, der derzeit auch bei uns im Trainingslager weilt."

Der SK Rapid wünscht Andrija Pavlovic rasche Genesung!

 

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/ganz-bitter-neuzugang-andrija-pavlovic-verletzt/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.