Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

wenn das stimmt solltest du dich nicht über ihn lustig machen, sondern eher über unsere med abteilung.

ASB 2018, Chihuahuas überall. Meiner einer hat sich nicht über ihn lustig gemacht.

Ist ja nicht zum aushalten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

wenn das stimmt solltest du dich nicht über ihn lustig machen, sondern eher über unsere med abteilung.

Ich glaube nicht dass er sich darüber lustig machen wollte sondern dass das halt der schreibstil von corrado ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub keiner von uns hier kann die leistungen der medizinischen abteilung bei uns beurteilen! Deshalb waere ich mit kritik vorsichtig. Gut moeglich, dass man bei schobi das problem bereits kannte, aber man versuchte es konservativ zu behandeln. 

Ja, ich glaub mittlerweile auch, dass die gehaeuften verletzungen kein zufall sind. Aber die medizinische abteilung wird erst dann taetig, wenn jemand mit einer verletzung zu ihr kommt! Und dann ist es bereits zu spaet...

Somit handelt es sich viel mehr um eine Mischung mehrerer Umstaende: Trainingssteuerung, Ernaehrung, erhöhter Druck der letzten Jahre durch mangelnde Erfolge, verletzungsanfaellige Spieler und natuerlich auch eine Menge Pech!

Die Faktoren, die man beeinflussen kann sollte man im Verein verbessern - aber daran arbeitet man bereits und hat durch das Engagement von Beretzki und von Ernaehrungsberatern sicher auch die richtigen Schritte gesetzt!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich versteh nicht warum man einen Kahnbeinbruch operiert? Ich hatte das auch einmal und nach 6 Wochen war ich wieder arbeitsfähig. Gut ich bin kein Arzt, aber was will man an so einem kleinen Knochen operieren? Das versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Littlefoot schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh nicht warum man einen Kahnbeinbruch operiert? Ich hatte das auch einmal und nach 6 Wochen war ich wieder arbeitsfähig. Gut ich bin kein Arzt, aber was will man an so einem kleinen Knochen operieren? Das versteh ich nicht ganz.

Ein tormann muss die stelle wieder belasten können, also beim arm überstrecken und hinfallen lassen bzw. Die hand braucht eine heilphase wo sie nicht angestrengt wird wie bei einem tormann wenn du zb. Einen büro job hast ists ws. Nicht so schlimm. (Kommt auch drauf an wo das kahnbein gebrochen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Littlefoot schrieb vor 15 Minuten:

Ich versteh nicht warum man einen Kahnbeinbruch operiert? Ich hatte das auch einmal und nach 6 Wochen war ich wieder arbeitsfähig. Gut ich bin kein Arzt, aber was will man an so einem kleinen Knochen operieren? Das versteh ich nicht ganz.

Mir fallen da ein paar Sachen ein, warum der operiert wird: Sehne gerissen, Knochen verschoben, Knorpel kaputt, etc.

Interessant zu wissen wäre, ob er einen Unfall hatte, bei dem er ein Auto gelenkt hat. Ist ein typischer Bruch, wenn man sich am Lenkrad festhält.

Und, um auf den post von @Littlefootnochmal einzugehen: mit mir ist einer beim Bundesheer eingerückt, der schon zum 4. mal nach ein paar Stunden abrüstete wegen Kahnbeinbrüchen in beiden Händen, einfach weil bei ihm nicht nach dem Unfall operiert wurde. Das ist keine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Krone Artikel zum Ausfall von Schobesberger

_20180623_092844.thumb.JPG.2e51c13a0c6710960572ef87618ac357.JPG


Je öfter ich mir diesen Artikel durchlese desto irritierte lässt er mich zurück. Es ist die Rede von 2 vielleicht 3 Spielern, wobei 2 Legionäre wären... verstehe ich das richtig? denn nach dieser Formulierung wäre ja der Schobi Ersatz ein Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor einer Stunde:


Je öfter ich mir diesen Artikel durchlese desto irritierte lässt er mich zurück. Es ist die Rede von 2 vielleicht 3 Spielern, wobei 2 Legionäre wären... verstehe ich das richtig? denn nach dieser Formulierung wäre ja der Schobi Ersatz ein Österreicher...
 

Nein, würd ich nicht so rauslesen. Der reine Stürmer wird auch ein Österreicher sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der Schlag soll den Verletzungsteufel beim scheißen treffen.

Das gibts doch einfach net. Die Saison noch ein gutes Stück entfernt und ich kotz jetzt schon im Kreis.

Solange wir an den Verletzungsteufe glauben wird er uns nicht verlassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

so ist es

 

frage: ist so eine verletzung wie bei schobi angeboren oder hat das einen auslöser?

Eine Fehlstellung der Hüfte kann schon von Geburt an vorhanden sein. Auch kann eine solche entstehen, wenn man zB einseitig trainiert während körperlich prägender Wachstumsphasen. Bei einem gründlichen Check, sollte sowas schon auffallen. Beim AC Milan mit ihrem Milan-Lab (schon klar, für uns 2-3 Nummern zu groß) hätte man so einen Spieler nie verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.