Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

aber mich wundert es nicht dass hier mal wieder wild herumspekuliert wird.

Sommerpause in Verbindung damit das was es Transfers betrifft, relativ ruhig ist. Macht manche scheinbar ziemlich unruhig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

vielleicht war beim ivan auch ein kleines problem dass er schon verletzt kam, verletzt spielte 

Habe das auch von paar seiten gehört die eher nahe am Verein sind.

Ein wenig wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 6 Stunden:

Wie kann man jemanden für Millionen verpflichten und keinen medizinischen Check machen? Das kann ich fast nicht glauben...

Wieso holt man jemanden - wissentlich das dieser Knieprobleme holt und macht keinen Check ? 

:facepalm:

Med. Check wird eher Oberflächlich gemacht,einen Knorpelschaden wir man schwer erkennen wenn man den Med. Check wie üblich ausführt.

Gib den Verein wenig schuld sollte das wirklich stimmen,eher Mocinic und dessen Berater die nicht ehrlich waren,was auch klar ist,den es geht immer ums Geld.

Kann natürlich auch erst bei uns passiert sein,man weiß es nicht,Gerüchte wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich beteilige mich sehr selten an Spekulationen (wie zB zur Zeit über Schwab), da man sehr leicht Argumente für alle Seiten finden kann und sich derartige Diskussionen entweder sehr rasch im Sand verlaufen oder festfahren. 

Bezüglich des Medizinchecks möchte ich aber schon sagen, dass schon ein bisserl Nachdenken genügt, um zu wissen, dass die Behauptung, es hätte keinen Medizincheck gegeben, absoluter Blödsinn sein muss. Wie schon so oft erwähnt, gibt es Versicherungen, die im Fall einer Verletzung das Gehalt des Spielers übernehmen. Und wie ein gekipptes Fenster schon für eine Versicherung ausreicht, um sich im Falle eines Einbruchs aus den Vertragspflichten herauszuwinden, wird wohl ein fehlender Medizincheck der Versicherung einen triftigen Grund geben, das Gehalt nicht zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Richtig. Aber ist ein MRT üblich beim Med Check?


Nein, denn der Zeitaufwand dafür nicht in der Relation steht! Soweit ich weiß werden überhaupt keine Bildgebende Verfahren angewandt, nur bei berechtigten Hinweisen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:


Nein, denn der Zeitaufwand dafür nicht in der Relation steht! Soweit ich weiß werden überhaupt keine Bildgebende Verfahren angewandt, nur bei berechtigten Hinweisen...

MRT: ist in einer stunde erledigt für beide kniegelenke und kostet ca 200-300 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein kroatischer Bekannter hat mit vor über 1Jahr schon gesagt das Mocinic schon in Kroatien verletzt war. Es ist Zeit diesen Vertrag aufzulösen und die Zukunftsgewissheit für alle Parteien zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Dann brauchst aber noch einen, der dir das befundet!

hat bei mir zb der radiologe sofort im anschluss gemacht - schriftlich bekam ich den befund am tag danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Nur so nebenbei erwähnt - die ganze MRT Diskussion in Bezug auf Mocinic würd's eh schon ab Seite 740 zum nachlesen geben.

Stör nicht das Spiel! Hier werden gerade wieder angeblich stichhaltige Gerüchte diskutiert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.