Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Weltklassecoach
GI242 schrieb vor 33 Minuten:

Weil es keinen Sinn machen würde noch einen 1er Stürmer zu holen, denn dann hat man 3 für 1 Position sobald kvili wieder fit ist 

Andererseits braucht man für den Herbst einen zusätzlichen Stürmer und jelic muss man ohnehin schon bezahlen 

Klar ist das jetzt eine beschissene Situation aber wenn man nur kurz drüber nachdenkt und nicht gleich Feuer spuckt macht es so am meisten Sinn 

sorry, der JELIC mit seinem "Wiener Liga" Niveau ist niemals eine Option, soviel können sich gar net verletzen, würd ich mit dem U18 Stürmer der Rapid lieber spielen, als einen Legionärsplatz mit der Pfeifn zu blockieren. Man sollte den schleunigst los werden und sich um eine raschen, kleinen Flitzer sich umsehen .. nicht um einen grossen zentralen Mittelstürmer wie Kviili oder der Pavlovic jetzt. dann haben wir auch nach die Rückkehr Kvilis weiterhin mehrere Optionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke bickel arbeitet schon lange daran ihn anzubringen, aber bei seinen leistungen bisher find mal wem.
Vertrag auflösen würde auch sicher einiges kosten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/zwangspause-fuer-giorgi-kvilitaia/

Leider die Bestätigung.. ?

Kivi fehlt damit mehrer Monate und unsere „Kriegskassa“ wird damit nicht voller...

Wäre auch ziemlich dumm gewesen, jetzt wo man nach längerer Zeit wieder einen Stürmer hat der getroffen hat. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.