Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Also momentan verletzt/im Aufbau:

Galvao

Bolingoli

Dibon

Müldür

Kuen

Mocinic

Szanto

Kvilitaia

 

Immer noch 8 Verletzte, obwohl man gemeint hat nach der letzten Saison wurde das wieder besser:facepalm:

Auch wenn Galvao und Müldür bald wieder fit sein sollen, momentan wären von diesen 8 Verletzten 4 Leute unumstrittene Stammspieler. Das ist immer noch viel. Zum Vergleich, in der aktuellen Sturm Mannschaft fiel über die gesamte Saison so gut wie niemand aus, ich glaube Eze ist die erste gröbere Verletzung bei denen. Vielleicht gab es ein paar wenige, aber im Vergleich zu Rapid:facepalm:

Da sieht man aber auch was bei uns mal möglich wäre, wenn wir verletzungsfrei durchkämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Fasse es echt nicht. Alles Gute an Kvili. Somit stehen wir aktuell mit Pavlovic, Schobesberger und Mujakic da. Das wird nicht reichen. Jetzt heißts wohl Geld und Eier auf den Tisch, Herr P. und Herr B. 

Und Jelic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich jammer sehr selten bei verletzungen, aber schön langsam gehts auch mir gehörig am arsch....unglaublich nervig und anstrengend

 

alles gute an kvili und net jetzt sofort wieder schwarzmalen wegen seiner form dann, abwarten und tee trinken.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Ich will nicht provozieren, hat wer von euch mitgezählt wie viele Bänderrisse in eurem Stadion passiert sind?

Da waren im Erröffnungsjahr doch schon einige iirc.

Zu Kuen dem oarmen Buam kann man nur sagen wtf :facepalm:

Gute Besserung und werd besser Physio bevor du nur mit Krücken rummrennen kannst!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stanley-Stiff schrieb vor 12 Stunden:

Haha! Der war gut... Nein, weiß eh, aber der kann nicht mehr in Frage kommen. Genug Chancen bekommen, es reicht nicht für unsere Ansprüche. 

Auf Dauer nicht aber bis zum Winter sollten wir ihn mMn im Kader lassen um den kvili Ausfall abzufedern 

Ist nicht die optimalste aber wohl zweckmäßigste Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Auf Dauer nicht aber bis zum Winter sollten wir ihn mMn im Kader lassen um den kvili Ausfall abzufedern 

Ist nicht die optimalste aber wohl zweckmäßigste Lösung 

Was soll Jelic bei Rapid noch bewirken außer der Tribüne hat er in Rijeka nichts gesehen.

Vertragsauflösung mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Was soll Jelic bei Rapid noch bewirken außer der Tribüne hat er in Rijeka nichts gesehen.

Vertragsauflösung mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

in der jetzigen situation JELIC behalten, wäre genau gleich gestört, wie PETSOS um ein weiteres Jahr verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil es keinen Sinn machen würde noch einen 1er Stürmer zu holen, denn dann hat man 3 für 1 Position sobald kvili wieder fit ist 

Andererseits braucht man für den Herbst einen zusätzlichen Stürmer und jelic muss man ohnehin schon bezahlen 

Klar ist das jetzt eine beschissene Situation aber wenn man nur kurz drüber nachdenkt und nicht gleich Feuer spuckt macht es so am meisten Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.