Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Wäre schön wenn die Kurve beim nächsten Match auch einmal in diese Richtung ein Zeichen mit einem Transparent setzen könnte. Das gäbe dem ganzen Stadion die Gelegenheit durch Akklamation eine Aufmunterung an Kuen zu schicken.

Egal wie er sich danach entscheidet - ich hoffe, er ist so vernünftig und beendet seine Karriere - wünsche ich mir, dass ihm der Verein auf die eine oder andere Art unterstützt und ihm Starthilfe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Kuen kann sich ja krank melden und danach Arbeitslos und vom AMS kassieren. 

Zusätzlich kann der Verein ihm anbieten, dass man sich weiter um ihn kümmert (ärztliche Betreuung, Masseure, Therapeuten) und er die Infrastruktur nutzen darf (Fitnesscenter, Training mit den Amateuren zum fit halten/werden) und ihm nebenbei einen Job anbieten. Das meiste davon kostet den Verein nichts bis wenig und wenn ein Job frei wird, muss man den sowieso nach besetzen. 

Klingt für mich sehr vernünftig.

So ist sowohl ihm als auch uns geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.