Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Schön langsamer bezweifle ich auch dass das wieder wird bei Mocinic, schade, aber kann leider passieren.

Jetzt malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand. Warten wir erst die Vorbereitung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand. Warten wir erst die Vorbereitung ab.

In der Sache Mocinic hat sich der Teufel leider schon längst höchst persönlich selbst an die Wand gemalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dobie schrieb vor 21 Minuten:

Den Vertrag mit Mocinic auflösen, verkaufen kannst ihn ja nicht, der besteht den Medicincheck beim anderen Verein nicht.

warum sollte das mocinic machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

warum sollte das mocinic machen?

Mit Mocinic würde man sich vielleicht sogar einig (wäre aber sicher fast genauso teuer wie ohne Auflösung). Die Frage müsste lauten: Warum sollte Rapid das machen? Sein Gehalt wird doch meines Wissens von der Versicherung übernommen, solange er nicht einsatzfähig ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Die sehen wir wohl beide frühestens Beginn der neuen Saison wieder in der Kampfmannschaft.

Wenn überhaupt. Ich hab bei den beiden schon die Befürchtung, dass das gar nichts mehr wird (zumindest nicht auf diesem Niveau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Mit Mocinic würde man sich vielleicht sogar einig (wäre aber sicher fast genauso teuer wie ohne Auflösung). Die Frage müsste lauten: Warum sollte Rapid das machen? Sein Gehalt wird doch meines Wissens von der Versicherung übernommen, solange er nicht einsatzfähig ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

welche Versicherung zahlt 2 Jahrelang. wer sagt, dass es diese überhaupt gibt? gibts da quellen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online