Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Herst was ist aus deinen Skills geworden? :davinci:

Google translate spuckt fürden Spruch: "bis endlich geschlossen" aus

Die kleine Schrift sagt dass das der Unterarm is, bzw die Elle.  

Laut Transfermarkt ist Galvao 16/17 für rund einen Monat wegen eines Ellenbruchs ausgefallen. 

(Zugewachsen schauts auch schon aus. Also möglicherweise gehts einfach nur um die Entfernung der Schrauben) 

Case closed.

Bin nur am handy online, danke für deine arbeit :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weiß zufällig jemand etwas genaueres über Mocinic?

es ist leider wieder extrem ruhig um ihn geworden, die Wochen/Monate vergehen.

schön langsam verlässt mich die Hoffnung, dass es bei ihm noch etwas wird..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Mocinic macht alles im training mit, könnt also bald was werden bei ihm.

Dibon dauert wohl noch ein wenig, aber auch bei ihm gehts offenbar besser als erwartet. überstürzen wird er aber wohl nichts und das finde ich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Stunden:

Mocinic (und Thurnwald) heute übrigens für Rapid II im Testspiel gegen den Sportklub (5:2) im Einsatz gewesen.

kann jemand etwas  zum Mocinic  Einsatz gegen den Sportklug sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thomas1982 schrieb vor 4 Minuten:

kann jemand etwas  zum Mocinic  Einsatz gegen den Sportklug sagen?

Ein anwesender Freund hat geschrieben- unauffällig. Aber was solls auch nach so einer langen Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.